Auskotz-Fredl 5

Manchmal frag ich mich, was gefährlicher ist: Ein mieser Charakter / kriminelle Energie in Kombination mit Intelligenz oder mit Blödheit.

Das Ganze wär ja sowieso schon mehr als schlimm genug, aber solches Fleisch dann noch über die Grenze aus einem MK-Seuche-Sperrgebiet da her zu karren, da kann's einem ja wirklich nur mehr die Sprache verschlagen. :mad::mad:
Ärgert mich wirklich masslos.

Liebe Grüße, Conny

Manchmal frag ich mich, was gefährlicher ist: Ein mieser Charakter / kriminelle Energie in Kombination mit Intelligenz oder mit Blödheit.

Das Ganze wär ja sowieso schon mehr als schlimm genug, aber solches Fleisch dann noch über die Grenze aus einem MK-Seuche-Sperrgebiet da her zu karren, da kann's einem ja wirklich nur mehr die Sprache verschlagen. :mad::mad:
Ärgert mich wirklich masslos.

Liebe Grüße, Conny
Gebe ich dir absolut recht. Aber wenige Menschen verstehen das. Ich habe jeden Tag Menschen aus Österriech, Schweiz Deutschland, Niederlande ect... Alle kommen zu uns um den Wildtierpark zu besuchen. Zz haben wir Auflagen von der Behörde -
Kein füttern, kein streicheln, keine Hunde, Seuchenteppich ect.... Was glaubst, was mir diese alle an den Kopf werfen.

Nur, wenn es bei uns zB ausbrechen sollte - dann müssen wir über 300 Tiere keulen!
Somit, wir müssen natürlich unseren Bestand schützen !
Verstehen die wenigsten!

Ja natürlich müßt Ihr Eure Tiere schützen. Und eigentlich sollte das ja auch gar nicht so schwer zu verstehen sein.
Manchen Menschen scheint einfach überhaupt nicht klar zu sein, welche üblen Folgen die Verbreitung von solchen Seuchen hat.
Hoffentlich ist dieser üble "Spuk" bald wieder - ohne weitere Ausbreitung - vorbei.

Liebe Grüße, Conny

Ja natürlich müßt Ihr Eure Tiere schützen. Und eigentlich sollte das ja auch gar nicht so schwer zu verstehen sein.
Manchen Menschen scheint einfach überhaupt nicht klar zu sein, welche üblen Folgen die Verbreitung von solchen Seuchen hat.
Hoffentlich ist dieser üble "Spuk" bald wieder - ohne weitere Ausbreitung - vorbei.
Da gab es doch während der Pandemie einen Skandal von einem Schlachthof, der dann geschlossen wurde.
Einer schießt und ein anderer öffnet.

Wenn die Kontrollen nicht bestechlich und Strafen angemessen würden, dann ließe sich so etwas verhindern.

Oben