Auskotz-Fredl 5

Für mich ist damit eigentlich auch alles gesagt. Wir haben eine Norwegen reise mit dem Schiff gebucht und lassen uns mal schön verwöhnen. Schwimmen kann ich ja, falls die Fähre sinkt....:D
 
Schon wieder ein Thread geschlossen...

... wer da wohl ständig das Knopferl drückt... :confused: aber auch egal, war eh sinnlos... :p
 
Ans Knopferl drücken glaube ich eben nicht. Eher dass die Admins früher einschreiten, wenn es "haarig" wird.
Warum sie dann nicht vorher Verwarnungen aussprechen, sondern gleich schließen, verstehe ich nicht ganz. Schließlich war das Krambambulis Thread, und alle anderen haben sich aus diesem Disput rausgehalten.

Caro gebe ich diesem Fall gar keine Schuld, wäre aber besser gewesen, nur dein Statement abzugeben und dann nicht mehr zu reagieren, weil es eh keinen Sinn hat … oder allein zu diesem Zweck einen eigenen Thread aufzumachen.

Verstehen kann ich es schon, wenn sich jemand nicht vereinnahmen lassen will im Kampf gegen alle, um Fronten zu schaffen. Das geht nicht per PN, sondern muss schon öffentlich sein.
 
Ans Knopferl drücken glaube ich eben nicht. Eher dass die Admins früher einschreiten, wenn es "haarig" wird.
Warum sie dann nicht vorher Verwarnungen aussprechen, sondern gleich schließen, verstehe ich nicht ganz. Schließlich war das Krambambulis Thread, und alle anderen haben sich aus diesem Disput rausgehalten.

Caro gebe ich diesem Fall gar keine Schuld, wäre aber besser gewesen, nur dein Statement abzugeben und dann nicht mehr zu reagieren, weil es eh keinen Sinn hat … oder allein zu diesem Zweck einen eigenen Thread aufzumachen.

Verstehen kann ich es schon, wenn sich jemand nicht vereinnahmen lassen will im Kampf gegen alle, um Fronten zu schaffen. Das geht nicht per PN, sondern muss schon öffentlich sein.

Deine Wahrnehmung ist faszinierend und erschreckend zugleich.
1. Kann jeder Forenbetreiber selber entscheiden ob Schließung oder Verwarnung. Sieh dir den Thread doch an, um was genau geht es da eigentlich? Wer den Thread erstellt hat, spielt nun überhaupt keine Rolle und auch Krambambuli ist nicht ganz unbeteiligt an den Sticheleien.

Ob du mir die Schuld gibst oder in Hamburg ne Tube Senf platzt, es ist schlicht Fakt, sowohl Caro als auch OldHag unterstellen mir einfach was und ich habe es zu akzeptieren?! Gott sei Dank können andere es auch lesen WER WAS schreibt. Aber DU behauptest ja auch nachweislich lügen, wie zum Beispiel, ich hätte geschrieben, du bist doof und ähnliches.....

Woher hast du denn DAS, ich würde Caro vereinnahmen wollen? Das wird ja immer spannender mit dir und Caro liket es auch noch?! Caro hat sich bis jetzt immer freiwillig an meine Fersen gehangen.

Du bist überhaupt nicht in der Lage, dich für deine Fake zu entschuldigen, oder es auch nur ansatzweise zu belegen was du so von dir gibst.

@Caro, deine Facebook Seite ist immer noch für jeden öffentlich sichtbar, wenn du mich jetzt auch geblockt hast, ich kann dich immer noch sehen und könnte auch immer noch schreiben. Caro wollte mir eigentlich mitteilen, meine Facebook wäre öffentlich, sie hat nicht schlecht gekuckt das ihre Seite genauso offen ist. :eek:
 
Deine Wahrnehmung ist faszinierend und erschreckend zugleich.
1. Kann jeder Forenbetreiber selber entscheiden ob Schließung oder Verwarnung. Sieh dir den Thread doch an, um was genau geht es da eigentlich? Wer den Thread erstellt hat, spielt nun überhaupt keine Rolle und auch Krambambuli ist nicht ganz unbeteiligt an den Sticheleien.

Ob du mir die Schuld gibst oder in Hamburg ne Tube Senf platzt, es ist schlicht Fakt, sowohl Caro als auch OldHag unterstellen mir einfach was und ich habe es zu akzeptieren?! Gott sei Dank können andere es auch lesen WER WAS schreibt. Aber DU behauptest ja auch nachweislich lügen, wie zum Beispiel, ich hätte geschrieben, du bist doof und ähnliches.....

Woher hast du denn DAS, ich würde Caro vereinnahmen wollen? Das wird ja immer spannender mit dir und Caro liket es auch noch?! Caro hat sich bis jetzt immer freiwillig an meine Fersen gehangen.

Du bist überhaupt nicht in der Lage, dich für deine Fake zu entschuldigen, oder es auch nur ansatzweise zu belegen was du so von dir gibst.

@Caro, deine Facebook Seite ist immer noch für jeden öffentlich sichtbar, wenn du mich jetzt auch geblockt hast, ich kann dich immer noch sehen und könnte auch immer noch schreiben. Caro wollte mir eigentlich mitteilen, meine Facebook wäre öffentlich, sie hat nicht schlecht gekuckt das ihre Seite genauso offen ist. :eek:


Ich glaub d du ein gelungenes Mobbingopfer bist weil du d zwanghafte Bedürfnis hast alles richtig z stellen...

Würd ich jetzt behaupten d du 3 ohren hast, würdest du auch diesen totalen Unsinn richtig stellen und klären wollen.
Diese deine Eigenschaft ist eine wertvolle innerhalb v zwischenmenschlichen Beziehungen. Partnerschsft, Familie oder eben gute Freunde. In diesem Rahmen ist es eine tolle Eigenschaft aber in Foren... Ursache für kontinuierlichen Stress für dich... bzw du bietest allen d Möglichkeiten dich permanent auf zu ziehen.
Zb dein Schreibstil, du wehrst dich immer wieder gg Kritik, wozu? Du bist wie du bist wem es nicht gefällt dem gefällt es halt nicht na und? Du musst dich nicht immer erklären nur weil dich irgendjemand doof findet.
Es gibt niemanden den nicht irgendjemand total doof findet.
Dass du ein wertvoller Mensch bist das kannst du nicht von egalwem einfordern.
Weil wir nicht für alle wertvoll sind, das ist bei uns allen so u ja den meisten i es egal, dir leider aber nicht.

Ich schreib d jetzt eigentlich nur weil ich der Meinung bin d dir dieser gabze Stress echt nicht gut tut.
Und dass du vl drüber nachdenkst was sind Inhalte d es für dich wert sind, drauf z reagieren.
Wer weiss wventuell bist du vl perfektionistisch veranlagt, kann das sein?

Also ich bin zb einer d auf Streitereien nie eingeht, ich beleidige niemals niemanden. Nicht weil d keiner verdienen würde, sondern weil ich es verdiene d ich nicht so tief sinke.
Aber...
Nichts desto trotz gibt es mehr als genug Leute d mich trotzdem total doof finden u gar nicht mögen.
Tja so i das Leben, na und?
 
Und hier noch etwas an die anderen:

Wenn ich weiss d jemand ein Kind mit einer sehr schweren Behinderung 24/Tag versorgen muss, dann werde ich mich 100x mehr hüten diesen Menschen auf z ziehen u ihm einen miesen Tag zu bescheren weil diese Atmosphäre sich dann zwangsläufig auf d behinderte Kind mit auswirkt.
Denkt doch bitte drüber nach d nächste mal bevor ihr ausholt....
 
Ich glaub d du ein gelungenes Mobbingopfer bist weil du d zwanghafte Bedürfnis hast alles richtig z stellen...

Würd ich jetzt behaupten d du 3 ohren hast, würdest du auch diesen totalen Unsinn richtig stellen und klären wollen.
Diese deine Eigenschaft ist eine wertvolle innerhalb v zwischenmenschlichen Beziehungen. Partnerschsft, Familie oder eben gute Freunde. In diesem Rahmen ist es eine tolle Eigenschaft aber in Foren... Ursache für kontinuierlichen Stress für dich... bzw du bietest allen d Möglichkeiten dich permanent auf zu ziehen.
Zb dein Schreibstil, du wehrst dich immer wieder gg Kritik, wozu? Du bist wie du bist wem es nicht gefällt dem gefällt es halt nicht na und? Du musst dich nicht immer erklären nur weil dich irgendjemand doof findet.
Es gibt niemanden den nicht irgendjemand total doof findet.
Dass du ein wertvoller Mensch bist das kannst du nicht von egalwem einfordern.
Weil wir nicht für alle wertvoll sind, das ist bei uns allen so u ja den meisten i es egal, dir leider aber nicht.

Ich schreib d jetzt eigentlich nur weil ich der Meinung bin d dir dieser gabze Stress echt nicht gut tut.
Und dass du vl drüber nachdenkst was sind Inhalte d es für dich wert sind, drauf z reagieren.
Wer weiss wventuell bist du vl perfektionistisch veranlagt, kann das sein?

Also ich bin zb einer d auf Streitereien nie eingeht, ich beleidige niemals niemanden. Nicht weil d keiner verdienen würde, sondern weil ich es verdiene d ich nicht so tief sinke.
Aber...
Nichts desto trotz gibt es mehr als genug Leute d mich trotzdem total doof finden u gar nicht mögen.
Tja so i das Leben, na und?

Du bist in Ordnung und ja, du hast so recht damit. Tun sich zwei doofe zusammen. :rolleyes:
 
Und hier noch etwas an die anderen:

Wenn ich weiss d jemand ein Kind mit einer sehr schweren Behinderung 24/Tag versorgen muss, dann werde ich mich 100x mehr hüten diesen Menschen auf z ziehen u ihm einen miesen Tag zu bescheren weil diese Atmosphäre sich dann zwangsläufig auf d behinderte Kind mit auswirkt.
Denkt doch bitte drüber nach d nächste mal bevor ihr ausholt....

Kurzes Detail am Rande ... selbst wenn jemand eine behinderte Tochter hat, kann er nicht jedermann mit den A.... ins Gesicht fahren und hat Narrenfreiheit ohne Widerspruch. Nicht bös sein, bei allem Respekt vor dem was Sammy durchmacht. Ich kenne weder ihre Tochter noch ihre Krankheit, ich habe auch meine Erfahrungen mit Autismus und es gibt nicht nur eine Art von Autismus. Ich würde es niemals herabwürdigen, aber ich kann als Mutter eines Autismuskindes nicht alle anderen Erfahrungen nieder machen und als ungültig erklären. Wenn jemand Angst hat seine Erfahrungen zu teilen, weil Sammy (so denkt und fühlt man) es wieder abwertet, kann man es nicht als Unwahrheit bewerten und losplärren.

Caro hat ihr lange die Stange gehalten und 1x (in Worten ein Mal) hat sie Sammy gesagt sie soll einfach nicht lospoltern, sondern einfach ein paar Minuten sacken lassen. Schon gab es Untergriffe gegen Caro ... nicht bös sein, aber das ist echt traurig.

Sammy teilt aus und wischt alle anderswertigen Argumente, die nicht ihre sind, als Unwahrheit oder Lüge weg.

Sammy ich finde es wirklich traurig, denn in meinem realen Leben haben Choleriker (wobei ich glaube das bist du gar nicht wirklich) einfach keinen Platz. Ich bin mit einem aufgewachsen und muss mir das auch in meinem virtuellen Leben nicht antun.

Sobald mir jemand erzählt, meine Meinung hat keinen Platz (zählt nix), versucht er mich abzuwerten und das muss ich mir nicht geben.

Ruf die Forumspolizei, soll so sein, denn ich bin mir sicher, Du verstehst nicht was ich meine, aber vielleicht bekomm ich jetzt wegen meiner "Unwahrheiten" oder meiner "Frechheit" doch endlich mal Minuspunkte (zumindest in Deinen Augen ... so gleub ich).

Kleines Detail am Rande ... ich hab mir die Mühe gemacht es gesucht ... Sammy, Du hast Krambambuli "gebeten" sich einen "eigenen Thread" aufzumachen. Sie hat es getan.

krambambuli.jpg.PNG

Das hat sie gemacht und es war wohl fein auch diesen zu schrotten. DANKE dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Detail am Rande ... selbst wenn jemand eine behinderte Tochter hat, kann er nicht jedermann mit den A.... ins Gesicht fahren und hat Narrenfreiheit ohne Widerspruch. Nicht bös sein, bei allem Respekt vor dem was Sammy durchmacht. Ich kenne weder ihre Tochter noch ihre Krankheit, ich habe auch meine Erfahrungen mit Autismus und es gibt nicht nur eine Art von Autismus. Ich würde es niemals , herabwürdigen, aber ich kann als Mutter eines Autismuskindes nicht alle anderen Erfahrungen nieder machen und als ungültig erklären. Wenn jemand Angst hat seine Erfahrungen zu teilen, weil Sammy (so denkt und fühlt man) es wieder abwertet, kann man es nicht als Unwahrheit bewerten und losplärren.

Wer tut das was du hier schreibst? Ich weiß nicht wie lange ich dich schon am Hals habe, du suchst förmlich nach Dreck. Ist das normal? Du bist dir auch nicht zu schade, übelste Beleidigungen zu Liken und machst dich hier öffentlich lustig. Und bitte zeige mir auch nur ein Post in dem ich mich über andere Behinderungen herablassend geäußert habe, du wirst nix, aber auch gar nix finden. Es existiert in deiner Fantasie, mehr nicht, mit Belege sieht es dann immer düster aus. angie52 ist das beste Beispiel dafür.

Caro hat ihr lange die Stange gehalten und 1x (in Worten ein Mal) hat sie Sammy gesagt sie soll einfach nicht lospoltern, sondern einfach ein paar Minuten sacken lassen. Schon gab es Untergriffe gegen Caro ... nicht bös sein, aber das ist echt traurig.

Hääää? Caro hat mir die Stange gehalten? Ich denke mal, du und Caro seit nun wirklich nicht in der Position, mir zu erklären wie ich was schreiben darf oder auch nicht, dazu müsstet ihr selber erst einmal den Umgang mit anderen User lernen. Und überhaupt, wer gibt Caro überhaupt das Recht, sich einfach dazwischen einzumischen? Weißt du, Radetzky meinte im übrigen nicht nur Sammy_joe, die in ihre Augen keine Bildung hat. Wenn ich mich hier umschaue, frage ich mich, hat hier überhaupt jemand Bildung?

Sammy teilt aus und wischt alle anderswertigen Argumente, die nicht ihre sind, als Unwahrheit oder Lüge weg.

Nicht alles.

Sammy ich finde es wirklich traurig, denn in meinem realen Leben haben Choleriker (wobei ich glaube das bist du gar nicht wirklich) einfach keinen Platz. Ich bin mit einem aufgewachsen und muss mir das auch in meinem virtuellen Leben nicht antun.

Wie man in den Wald rein ruft.....und wer zwingt dich, meine Post zu lesen? Ich jedenfalls nicht.

Sobald mir jemand erzählt, meine Meinung hat keinen Platz (zählt nix), versucht er mich abzuwerten und das muss ich mir nicht geben.

Wer erzählt dir das?

Ruf die Forumspolizei, soll so sein, denn ich bin mir sicher, Du verstehst nicht was ich meine, aber vielleicht bekomm ich jetzt wegen meiner "Unwahrheiten" oder meiner "Frechheit" doch endlich mal Minuspunkte.

Was tust du dir eigentlich an, solche Post zu verfassen? Ich verstehe dich eh nicht.

Kleines Detail am Rande ... ich hab mir die Mühe gemacht es es gesucht ... Sammy, Du hast Krambambuli "gebeten" sich einen "eigenen Thread" aufzumachen. Sie hat es getan.

Anhang anzeigen 45222

Das hat sie gemacht und es war wohl fein auch diesen zu schrotten. DANKE dafür

Schön, so weit so gut. Du hast einen Denkfehler, denn Krambambuli wurde persönlich und weswegen gab ich ihr den Tipp, dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Du müsstest dann schon die Zusammenhänge dazu packen, dann wird auch wieder ein Schuh daraus. Aber so bastelt sich jeder seine Wahrheit, in diesem Fall, DEINE Wahrheit zusammen bis es passt

Was hast du jetzt davon? Ah ja, wenn du Fehler findest, behalte sie einfach.
 
Oben