Auskotz-Fredl 5

https://www.sueddeutsche.de/kultur/freiburg-vergewaltigung-alkohol-1.4195764?fbclid=IwAR0Mn_FAdcERpCfE2aQYaW6ISKUZsNau47Zx0spt76jk34x9IxkWoDqf3OQ

Wie krank ist das denn! Es müsste einfach ein jeder Mensch sogar nackt sein können, ohne dass es perverse Gewalttäter gibt, die ihre Rachegelüste an anderen Menschen auslassen.
Welche Aussage ist das denn, dass sich Frauen nicht wehrlos machen sollen. Am Besten vielleicht noch verhüllen und im stillen Kämmerlein sitzen, damit sie mit ihrem Anblick nicht viell. doch einen Mann zur einer Vergewaltigung verführen können???? Pfui Teufel!

Als es in den Nachrichten gebracht wurde und dieser Satz gefallen ist, dachte ich das gleiche wie du.... Diese Aussage ist echt krank, ohne Worte...
 
Dieser Satz ist nicht nur extrem blöd - obwohl ich eine eventuelle gute Absicht gar nicht abstreiten möchte -und gefährlich, er ist sicher auch ein Zeichen einer über viele Jahrhunderte gewachsenen -oft unbewussten - Grundhaltung...und leider nicht nur bei Männern
 
Es ist furchtbar und ich habe das Gefühl, dass das nicht alles war....

Live hat es sich schlimm, wirklich wie ein Vorwurf angehört... zudem noch vermutet wird, dass man ihr etwas ins Getränk getan hat... Aber auch wenn nicht, ist es total daneben... eigentlich müsste er sich dafür entschuldigen.. ich dachte an das Mädchen, wie schlimm, wenn dann öffentlich noch solche Aussagen kommen...
 
Genau diese Einstellung ist schuld daran, warum immer noch viele Fälle nicht angezeigt werden, und die Täter unbehelligt davonkommen. Eine Schande ist das!
 
Ich habe Eva ihr letztes Post mal gemeldet, denn das ist schon übelste Beleidigung. Weißt du Eva, du musst mich nicht mögen, ich mag dich noch viel weniger, aber mir unterstellen ich werde laufend ausfallen, wo du doch diejenige bist?
 
Ich habe Eva ihr letztes Post mal gemeldet, denn das ist schon übelste Beleidigung. Weißt du Eva, du musst mich nicht mögen, ich mag dich noch viel weniger, aber mir unterstellen ich werde laufend ausfallen, wo du doch diejenige bist?
Du hast die Forumspolizei herbeigerufèn ... Du bist wirklich die allerbeste..so a Raunzn .


Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Sammy Joe ich habe noch nie so eine Forumsperson lesen dürfen wie dich.

Schießt dir selbst ins Bein, und beschuldigst andere dafür.

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Thread, freue mich auf dein Wissen.
 
Sammy Joe ich habe noch nie so eine Forumsperson lesen dürfen wie dich.

Schießt dir selbst ins Bein, und beschuldigst andere dafür.

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Thread, freue mich auf dein Wissen.

In Anbetracht dessen das jemand, der so wenig Ahnung noch Kenntnisse bezüglich Klimawandel hat und den Theread nur mit Nörgeleien füllt, dafür hast du einen sehr großen Rand. Zeige mir von dir auch nur ein einziges Post was mit Klimawandel zu tun hatte, ich finde nix. Im Gegenteil, Du kommst mit billigen Unterstellungen und kannst nicht einmal zwischen Wald Sterben und Wald abholzen unterscheiden, dafür findest du dann auch zwei drei Liker.

Was für eine Glanzleistung. Wow.
 
Oben