Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du meinst dass sich dein Sohn nicht selbst versorgen kann ?
Eva, manchmal hab ich das Gefühl, dass du einfach nur irgendwas schreibst. Um zu lästern, um zu sticheln. Hintergrund und Sinn ist keiner vorhanden.
Findet Ihr nicht, dass das schön langsam in einen sehr persönlichen Bereich geht, der uns Außenstehende einen Schmarrn angeht?? Auch wenn Brigitte mnachmal artig "Bitte" sagt???
Was machen diejenigen Halter in dem Fall, wenn Hund Gassi gehen verweigert? Erleichterung der sich dann in der Wohnung?
ich stell mir Grad vor wie ich 33 Kilo "weiterzerre"Was machen diejenigen Halter in dem Fall, wenn Hund Gassi gehen wegen Kälte/Hitze etc. verweigert? Erleichtert sich Hund dann in der Wohnung? Mein Hund hat ab und zu schon Mal gebockt, aber ich habe ihn weitergezerrt und er ist dann Gottseidank wieder weiter gegangen.
Findet Ihr nicht, dass das schön langsam in einen sehr persönlichen Bereich geht, der uns Außenstehende einen Schmarrn angeht?? Auch wenn Brigitte mnachmal artig "Bitte" sagt???
Was machen diejenigen Halter in dem Fall, wenn Hund Gassi gehen wegen Kälte/Hitze etc. verweigert? Erleichtert sich Hund dann in der Wohnung? Mein Hund hat ab und zu schon Mal gebockt, aber ich habe ihn weitergezerrt und er ist dann Gottseidank wieder weiter gegangen.
Noch ein paar "Trump-Nachrichten" und ich stell das Essen ein, weil's mir dauernd Oberlippe Unterkante steht....
eine komische frage muss ich zugeben..
kein hund verschmutzt sein " lager " gerne. sind ja reinliche tiere ( im grunde )
und somit gehen sie im normalfall raus, machen ihr geschäft und ab wieder in die gute stube
abgesehen davon gibt es aber wirklich Hunde die nie raus dürfen die haben zu Hause ihr Kisterl, wie eine Katze, und leben ausschließlich drin. Ich hätte das früher auch nicht für möglich gehalten.
(wobei, nicht so sehr wie voriges Jahr, dieses Jahr wird besser: ich werde weniger schwitzen, weniger Wasser in den Beinen haben, mich luftiger anziehen können....) .
keinkleingetier wie Mücken, spinnen, zecken usw..
Wie der Herr, so das Gscherr.