Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zu weit geht liegt wohl immer im Auge des Betrachters ... Brigitte ist erwachsen und ich geh davon aus dass ihr bewusst ist, was sie schreibt und dass sie damit rechnen muss, dass das was sie schreibt nicht unkommentiert bleibt.

Ich glaube auch nicht dass sie eines besonderen Schutzes bedarf immerhin kann sie ja auch gut austeilen wie z.B. :

Eva, manchmal hab ich das Gefühl, dass du einfach nur irgendwas schreibst. Um zu lästern, um zu sticheln. Hintergrund und Sinn ist keiner vorhanden.
 
Findet Ihr nicht, dass das schön langsam in einen sehr persönlichen Bereich geht, der uns Außenstehende einen Schmarrn angeht?? Auch wenn Brigitte mnachmal artig "Bitte" sagt???

Natürlich geht das Persönliche einen Außenstehenden nix an....

allerdings wurde Calimero nie gebeten, noch wurde gefordert, dass sie persönliche Umstände schildert, wer dies in einem Forum macht, geht ja ganz bewusst mit derartigen Informationen an die Öffentlichkeit......
 
Frau Hund ist ja eher kälteaffin, Hitze verträgt sie schlecht. Aber heute geht sie nicht raus. Sie bockt so richtig. Ich verstehe das! Regen, Frost und spiegelblankes Eis. :(
 
Was machen diejenigen Halter in dem Fall, wenn Hund Gassi gehen wegen Kälte/Hitze etc. verweigert? Erleichtert sich Hund dann in der Wohnung? Mein Hund hat ab und zu schon Mal gebockt, aber ich habe ihn weitergezerrt und er ist dann Gottseidank wieder weiter gegangen.
 
Wenn es richtig dringend ist, wird sie schon rausgehen. Aber da ein Spaziergang momentan ohnehin illusorisch ist, soll sie ruhig bocken. Ich finde das eher amüsant. Sie zeigt einfach so richtig, was sie (nicht) will.
 
Was machen diejenigen Halter in dem Fall, wenn Hund Gassi gehen wegen Kälte/Hitze etc. verweigert? Erleichtert sich Hund dann in der Wohnung? Mein Hund hat ab und zu schon Mal gebockt, aber ich habe ihn weitergezerrt und er ist dann Gottseidank wieder weiter gegangen.
ich stell mir Grad vor wie ich 33 Kilo "weiterzerre"
Ich vermute normalerweise sagt man dem Hund er soll weitergehen. Yuma will ab und zu nicht wenn es extrem schüttet.Ich bestehe dann aber drauf das er schnell pinkeln geht. Je schneller er ist, desto schneller darf er wieder ins Haus. Wenn wir wo hin müssen, hat er keine Wahl. Da muss er durch.

Edit: ausgenommen bei Hitze...da müsste er nicht durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet Ihr nicht, dass das schön langsam in einen sehr persönlichen Bereich geht, der uns Außenstehende einen Schmarrn angeht?? Auch wenn Brigitte mnachmal artig "Bitte" sagt???

ach was,
die provokante art mit der sie schreibt, da weiss ganz sie genau
das auf ihr schreiben was retour kommt...
aber dumm von uns usern, wiedermal darauf einzugehen, denn sie
dreht den thread schon wieder auf sich und hat wieder die aufmerksamkeit die
sie ja immer wieder will...

aber du hast recht, es geht uns nix an -
aber uns fragt auch keiner, ob wir ihr privatleben hören/lesen wollen!
so what...
 
Was machen diejenigen Halter in dem Fall, wenn Hund Gassi gehen wegen Kälte/Hitze etc. verweigert? Erleichtert sich Hund dann in der Wohnung? Mein Hund hat ab und zu schon Mal gebockt, aber ich habe ihn weitergezerrt und er ist dann Gottseidank wieder weiter gegangen.

eine komische frage muss ich zugeben..

kein hund verschmutzt sein " lager " gerne. sind ja reinliche tiere ( im grunde )
und somit gehen sie im normalfall raus, machen ihr geschäft und ab wieder in die gute stube
 
Noch ein paar "Trump-Nachrichten" und ich stell das Essen ein, weil's mir dauernd Oberlippe Unterkante steht....:eek::mad:
 
eine komische frage muss ich zugeben..

kein hund verschmutzt sein " lager " gerne. sind ja reinliche tiere ( im grunde )
und somit gehen sie im normalfall raus, machen ihr geschäft und ab wieder in die gute stube

abgesehen davon gibt es aber wirklich Hunde die nie raus dürfen :( die haben zu Hause ihr Kisterl, wie eine Katze, und leben ausschließlich drin. Ich hätte das früher auch nicht für möglich gehalten.
 
Ist natürlich nicht den rechtlichen Vorschriften entsprechend. Hunden in Wohnungshaltung blabla muss mehrmals täglich die Möglichkeit, sich im Freien zu entleeren, gegeben werden.
 
Das darfst du mich nicht fragen. Derartige Vorschriften wären bei Katzen ja auch anders zu beurteilen, die sind alleine unterwegs, unbeaufsichtigt, das ist nicht ungefährlich. Ein Hund an der Leine oder gut verkehrssicher erzogen, ist doch etwas anderes.
 
abgesehen davon gibt es aber wirklich Hunde die nie raus dürfen :( die haben zu Hause ihr Kisterl, wie eine Katze, und leben ausschließlich drin. Ich hätte das früher auch nicht für möglich gehalten.

ich bin jetzt mal von einem normalen menschenverstand ausgegangen ..
natürlich gibt es solche menschen und ich verabscheue das zutiefst...
 
(wobei, nicht so sehr wie voriges Jahr, dieses Jahr wird besser: ich werde weniger schwitzen, weniger Wasser in den Beinen haben, mich luftiger anziehen können....) .

Was war am letzten Sommer unangenehm? es hatte überwiegend unter 30 Grad und es war sehr angenehm.

keinkleingetier wie Mücken, spinnen, zecken usw..

Na, sind wir bisserl phobisch?

Wo bleibt denn da dein Ansatz, in allem etwas Positives zu sehen? Naaaaaa?

Spinnen sind großteils hübsch und auch die weniger hübschen sind nützlich.

Die ist doch schön und interessant, findest nicht? Falls nein, dann musst jetzt aber über einige Boah-die-mag-ich-am-liebsten-Punkte nachdenken.

28189104hu.jpg


28189105ms.jpg


28189106us.jpg


28189107io.jpg


Die Zecken sind am Hund lästig, aber die sind mir um Welten lieber als ein halber Meter von der weißen Scheiße, wegzuschaufeln bis 6 Uhr. Ich weiß nicht, ob mir die Schulter oder die Lunge mehr weh tut, dieser Tag ist jetzt schon gelaufen.

Innerhalb der nächsten Stunden wird Wien schmierig-schneescheißig, und bis morgen hat man den pickigen Dreck sogar im Zimmer.

Ich wollte am Vormittag spazieren gehen, aus, kann man vergessen. *WUT!*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben