Wenn das stimmt was Husky über dich mitteilt, möchte ich dir etwas auf den Weg aus dem WUFF-Forum mitgeben:
Ich verachte Menschen welche ihre Tiere quälen, jedoch hasse ich Menschen welche ihre Kinder quälen und misshandeln.
Sticha
Hi Georg
Leider stimmt es, ich habe ihn damals als ich Arkon holte näher kennen gelernt, habe später als ich alles miterlebte den Kontakt abgebrochen, ihn jedoch seiner Ex Frau wegen wieder aufgenommen. Sie ist einfach ein unheimlich lieber und sanftmütiger Mensch. Ich bin absolut froh dass ie sich nun von ihm getrennt hat, mir tun nur die Hunde leid die noch bei ihm leben müssen, denn nun gbt e sniemanden mehr der sie schützt
Die Exfrau wollte die Hunde die sie eigentlich gekauft hatte, aber leider ihn in die Papiere eintragen hat lassen-da er die Zuchtstätte hatte- mitnehmen, dies wurde ihr jedoch unter Bedrohung ihres Lebens und dem der Kinder verwehrt. Wir alle hoffen das e smit den Hunden hoffentlich kein böses End enimmt und die arme Hündin nicht nächste Saison wieder auf offenen Pfoten laufen muss ohne Schonung.
Und zu den Kinder, nun er sagte immer es sind ja nicht seine Kinder, sind ja nur ihre
lg Uschi & Rudel