Ich habe keine Zeit es interessiert mich nicht und das Thema erlaubt es nicht wie ihr verbandelt seid. Es genügt wenn zwei jetzt pro für dich schreiben und sich privat unterhalten.
Wie du vielelicht gelkesen hast schreiben auch noch andere dass sie Nachzuchten von mir kennen die in Ordnung sind und das es meinen Hunden gut geht. Un ddas von Leuten die mich nicht unbedingt mögen, dank meines frechen Mundwerkes. ERgo auch hier liegt du wie so oft falsch.
Es sind im Ausland Dissidenzen gewesen die ihre Hunde anderswo zur Zucht verbracht haben. Kann man aber bis dato nur schwer nachvollziehen.
Tja und? Da ist nun der ÖKV Schuld dass die Dissidenz Schindlude rtreibt? Meine Meinung zu Dissidenzen kennt man? Willst du nun über ÖKV / FCI diksutieren oder über unsägliche Dissidenzen wo es 99% schwarzer Schafe gibt? Oder ist der ÖKV nu7n Schuld das sin der Dissidenz verschoben wird?
Es sind Züchter die in Österreich unter ÖKV in verschiedenen Rassevereinen züchten und plötzlich die Liebe zum Papillon entdecken.
Du redest von Züchter anderer Rassen,d ie nun auch Papillons züchten? Was ist daran so schlimm? Ihc kenne einige Züchter die zwei Rassen züchten, wenn sie es korrekt machen sehe ich keinen Fehler. Sollte dir doch Rech sein, umso mehr werden dem Verein beitreten und vielelicht ihr Wort erheben.
Die meinen der verstorbenen Züchterin einen Wunsch zu erfüllen.
Hast du si egefragt was ihre Beweggründe sind, oder sind dass Mutmaßungen wie bei mir und Melanie?
Aber das kann sowieso nur jemand verstehen der die ganze Geschichte von Null auf kennt. Außenstehende können das sicher nicht nachvollziehen.
Nun dann klär die Leute auf, das wolltest du doch, oder?
Die werden es wohl werden, wenn die Rassevereine kein Auge drauf haben, und da es bei denen passieren kann die selber kontrollieren sollten, kann man sich vorstellen wie sich die Katze in den A... beißt.
Ach, jeder Züchter der nun von der Zuchtstätte einen Pappilon hat und damit züchtet wir din Kürze 590,60,70 Hund ehaben. Ist das dein Ernst? jetzt wirds aber lächerlich. Oder willst du gar sagen jeder Züchter der (so wie es sein soll) einen Welpen wenn er nicht bis zum Abgabealter einen Platz gefunden hat, behält hat irgendwann 40,50,60 Hunde? Schon mal davon gehört dass ein Hudn auch als Junghund einen guten Platz finden kann?
Eben aus dem Grund weil man sich Alte und andere Not-Hunde behalten sollte, sollte man nicht lustig drauf los züchten ohne den Bedarf zu kennen.
(bezieht sich jetzt nicht auf dich)
Sicher sol man nicht einfach drauf los züchten, aber 100% vorhersehen kannst du nie. Ich habe jetzt einen Welpen mit 8 Wochen vergeben, mit 10 Wochen zurückgeholt weil bei der Familie ein tragisches Schiksal passiert ist. UND? das kommt vor und gerade dafür ist der Züchter da.
lg uschi & Rudel