Augen auf beim Welpenkauf - Aufgaben des ÖKV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad gesehen...konnte zuerst beim 1. mal schauen im Link nicht runterscrollen, dachte also is nur ne Züchter vorstellung =)
Erst jetzt hab ich gesehen, da steht ein Rüde darunter...

Joa, warum nicht?
Je mehr man Interessenten anspricht umso mehr kann man sich die besten raussuchen *find*

Naja, hat sich so angehört als tät sie dich meinen *grübel*

Jaja, die UH *g*
Meine Wurfmeldung hatte ja nen Schreibfehler..ich glaub die Deckmeldung damals auch *gg*
Aber macht ja nix :D

Hab grad gesehen...konnte zuerst beim 1. mal schauen im Link nicht runterscrollen, dachte also is nur ne Züchter vorstellung =)
Erst jetzt hab ich gesehen, da steht ein Rüde darunter...

Joa, warum nicht?
Je mehr man Interessenten anspricht umso mehr kann man sich die besten raussuchen *find*

Naja, hat sich so angehört als tät sie dich meinen *grübel*

Jaja, die UH *g*
Meine Wurfmeldung hatte ja nen Schreibfehler..ich glaub die Deckmeldung damals auch *gg*
Aber macht ja nix :D

Vor allem war es mein Wunsch, dass er da reinkommt. Weil wie gesagt umso mehr Leute ihn kennen umso mehr kann ich den perfekten Platz für ihn finden oder in diesem Fall sogar wir. Weil Uschi mir natürlich genauso hilft wie ich ihr.

Vor allem war es mein Wunsch, dass er da reinkommt. Weil wie gesagt umso mehr Leute ihn kennen umso mehr kann ich den perfekten Platz für ihn finden oder in diesem Fall sogar wir. Weil Uschi mir natürlich genauso hilft wie ich ihr.

na als privater ist man ja angewiesen auf sowas. wie soll man sonst auf sich aufmerksam machen, aber wenn man mal züchter ist ist man mit den hunden ja unterwegs - sportveranstaltungen, shows etc. und kann sich da einen namen machen.

bei den dobis ists zumindest so dass man nur gewisse züchter da drin findet.

@husky: da gibts nix abzuwarten - ich habe schon geantwortet

na als privater ist man ja angewiesen auf sowas. wie soll man sonst auf sich aufmerksam machen, aber wenn man mal züchter ist ist man mit den hunden ja unterwegs - sportveranstaltungen, shows etc. und kann sich da einen namen machen.

Ich bin genauso unterwegs und habe meine Veranstaltungen, frag mal Uschi wo ich überall mit bin oder mein Freund. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe genauso meine Webseite. Nur wir wollen halt den perfekten Platz udn nicht so wie andere auf irgeneinen Platz geben. Deswegen ist er viel inseriert.

Ich bin genauso unterwegs und habe meine Veranstaltungen, frag mal Uschi wo ich überall mit bin oder mein Freund. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe genauso meine Webseite. Nur wir wollen halt den perfekten Platz udn nicht so wie andere auf irgeneinen Platz geben. Deswegen ist er viel inseriert.

na was meinst du wo ich unseren apollon drin hatte. aus genau den von dir aufgezählten gründen. hat im endeffekt ja auch geklappt, also hoffe ich auch dass es für euren klappt.

ich war mit meinen hunden auch auf ausstellungen, aber dass ich da groß hätt von mir reden machen können wär mir nicht aufgefallen.

*g* noch ein Mal zeig emir wo ich je einen Welpen inseriert habe. Wenn ich wem helf eist das schändlich?

Ach du meisnt also mich das sich in keinem Verband eingetragen bin?

na was meinst du wo ich unseren apollon drin hatte. aus genau den von dir aufgezählten gründen. hat im endeffekt ja auch geklappt, also hoffe ich auch dass es für euren klappt.

ich war mit meinen hunden auch auf ausstellungen, aber dass ich da groß hätt von mir reden machen können wär mir nicht aufgefallen.
Du ich auch nicht weil nur weil er einmal in der Zwischenklasse gewonnen hat und noch nie schlechter als V3 hatte ist für mich nicht das wichtigste. Grisu ist sooo brav, ihm würde mir fast jeder Richter wegnehmen wollen:D. Sag ich mal.
Aber warum soll nicht ein Züchter das auch dürfen. Ich bin zwar nicht direkt Züchter will aber Deckrüden aus meinen Jungs machen, darf ich dann dort auch nicth mehr inserieren??

Aber warum soll nicht ein Züchter das auch dürfen. Ich bin zwar nicht direkt Züchter will aber Deckrüden aus meinen Jungs machen, darf ich dann dort auch nicth mehr inserieren??

ich sags nochmal bei den dobis ists so, die züchter die interessante verbindungen haben brauchen nirgends zu inserieren weil die hundesportler schlange stehen und die welpen sofort weg sind.

die züchter die entweder unbekannt sind oder irgendwelche 0815 verbindungen haben oder die welpen einfach net los werden, sind da auch häufig vertreten.

ich sags nochmal bei den dobis ists so, die züchter die interessante verbindungen haben brauchen nirgends zu inserieren weil die hundesportler schlange stehen und die welpen sofort weg sind.

die züchter die entweder unbekannt sind oder irgendwelche 0815 verbindungen haben oder die welpen einfach net los werden, sind da auch häufig vertreten.

Gut dass wir eine 08/15 Rasse haben. Ich finde absolut nichts verwerfliches dran. Kenne genug Züchter die da drinnen inserieren
Aso da drinnen sind keine Züchter?? Meinst du nur Ö oder auch D??
Wenn D auch dann schau dir das bitte genau an:
http://www.tieranzeigen.at/hunde/174297-dobermannruede-m-vdhfci-papieren.html
http://www.tieranzeigen.at/hunde/166670-dobermannwelpen-von-praemierten-eltern.html
und das gleich auf der ersten Seite.

Sah Mal Milano gibts eienn Grund wwarum du meine Frage ingnorierst? Angst sie zu beantworten? Wer Behauptungen aufstellt ........

Un dwo hast du einen Züchte rsiene Welpen inserieren gesehen? Auch das hast du noch NICHT beantwortet?

warum soll der husky eine 0815 rasse sein? :confused:

Na weil wir doch in Tieranzeigen.at inserieren. Warum eigentlich nicht um eine breite Masse anzusprechen muss man halt auch wo anders inserieren außer auf seiner HP. Oder wo sollte sonst ein Züchter deiner Meinung nach noch inserieren dürfen um die Leute auf die Hunde aufmerksam zu machen.

Sah Mal Milano gibts eienn Grund wwarum du meine Frage ingnorierst? Angst sie zu beantworten? Wer Behauptungen aufstellt ........

Un dwo hast du einen Züchte rsiene Welpen inserieren gesehen? Auch das hast du noch NICHT beantwortet?

uschi wenn du net lesen willst oder etwas ganz bestimmtes hören willst derfst das net mir vorwerfen, wenns net kommt.

welche antwort wünscht du dir? :)

Na weil wir doch in Tieranzeigen.at inserieren. Warum eigentlich nicht um eine breite Masse anzusprechen muss man halt auch wo anders inserieren außer auf seiner HP. Oder wo sollte sonst ein Züchter deiner Meinung nach noch inserieren dürfen um die Leute auf die Hunde aufmerksam zu machen.

und was hab ich ein paar posts vorher geschrieben? dass ich apollon auch da inseriert hatte. aber das willst grad net lesen, du willst jetzt grad einfach nur rumzicken weil du das vorher anscheinend in den falschen hals bekommen hast und da kommen dann sachen wie 0815 rasse usw.

wie gesagt ein züchter der entsprechend interessante verbindungen hat, muss gar net inserieren weil die welpen weggehen wie die warmen semmeln. noch besser wärs natürlich der züchter würde nur dann einen wurf planen, wenn entsprechend viele anfragen vorhanden sind, dann würden auch keine übrig bleiben usw. usf. aber da werd ich jetzt aufhören, sonst reiß ich bloß wieder neue baustellen auf, auf denen dann rumgehackt wird.

ich klink mich hier aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hats nun schon dreimal gefragt und ich würde auch gerne antworten drauf lesen ich finds als noch nicht Züchter sehr interesant wo man als Züchter noch inserieren darf.
Oder ob man nun auf der ÖCNHS Seite drinnen steht oder nicht obwohl man doch Mitglied ist.

und was hab ich ein paar posts vorher geschrieben? dass ich apollon auch da inseriert hatte. aber das willst grad net lesen, du willst jetzt grad einfach nur rumzicken weil du das vorher anscheinend in den falschen hals bekommen hast und da kommen dann sachen wie 0815 rasse usw.

ich klink mich hier aus

Ich zicke nicht rum ich frag nur ob ich dann als fastzüchter auch nicth inserieren darf???

uschi wenn du net lesen willst oder etwas ganz bestimmtes hören willst derfst das net mir vorwerfen, wenns net kommt.

welche antwort wünscht du dir? :)

ich zitiere dich noch ein Mal:

ich kannes auch nicht leiden wenn ein züchter auf keiner seite der offiziellen huskyzuchtverbände in österreich aufscheint, dafür aber bei zb tieranzeigen.at inseriert, neben ostblockimporten und co.

Dahe rmeien Frage WELCHEN Züchter sprichst du an.

Un da ich selbst nur für Melanie einen Pflegling gepostet habe, WELCHEN Züchter sprichst du an der dort seine Welpen postet, weil ich Hunden gegen Schutzgebühr sehe ich nach wie vor kein Problem. Und du selbst sprachst später von Welpen-muss ich auch das zitieren?

Was hindert dich zwei Fragen ganz vernünftig zu beantworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben