auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freu mich jetzt erst mal auf die letzten 2 juli wochen, wo ich endlich nach 10 :eek: langen jahren wieder nach dänemark fahre!

Vorher zwar noch 4 schwere prüfungen, aber vorfreude ist immer die schönste freude!

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freu mich jetzt erst mal auf die letzten 2 juli wochen, wo ich endlich nach 10 :eek: langen jahren wieder nach dänemark fahre!

Puh mein Urlaub ist erst Ende Juli ... :(, aber das freu ich mich auch jetzt schon ur drauf!!!! :D

auf samstag weil mittelalterfest in Eggenburg :)

digicam ist natürlich dabei :)

Jui, du fahrst nach Eggenburg? Klasse! Wir wollten auch wieder, aber ich weiß noch nicht, ob sichs wirklich ausgeht...

Ich freu mich immer noch auf meinen Urlaub - in knapp 2,5 Wochen is es endlich so weit - juhuuuuuuu! :)

huhu

ich benutz den thread kurz für die fotos für Thorkatla :D
Eggenburg war spitze! Waren irgendwann nachts um 1 oder so daheim...
hach und abinferis.. ich liebe die jungs ;)

hier ein paar eindrücke:

b1wh8bjd4m7pdftln.jpg

b1wh95xlji4gltrbv.jpg

b1whbctp3aqranfkr.jpg

b1whc9vd93s2feaor.jpg

b1whguzb5w448n8uz.jpg

b1whe3n8zk9amanq3.jpg

b1whf8mshmj38aw0r.jpg

lg
Syra

achte auf die grösse.;) aber sonst tolle bilder :D

sind 640 x 480 ;) wie verlangt.. aber danke für den hinweis :D

hach, am liebsten würd ich heut wieder fahren.. wärs net fast 90km...

nach gestern abend/nacht....auf den teil 2 heute abend/nacht XD

Oben