auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freu mich schon auf den 30. Juli......denn das ist ein besonderer Tag !!!! :p :D :D

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

diesen tag kenne ich nicht :mad:

du wirst ihn kennen lernen......und glaube mir......nie mehr vergessen !!!!!!
c013.gif

Ich freu mich schon auf den 8. Mai -weil da wird mein Haus geliefert
e035.gif

Es wird sicher urgemütlich, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg und urviel Arbeit :o - aber ich freu mich schon riesig drauf und im Oktober ziehen wir dann endlich ein :)

ja, dafür nimmt man schon einiges in kauf !!;)

Es wird sicher urgemütlich, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg und urviel Arbeit :o - aber ich freu mich schon riesig drauf und im Oktober ziehen wir dann endlich ein :)
maaah, da kannst ja weihnachten dann schon im neuen zuhause verbringen.... *michmitdirfreu*

Oben