auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freue mich aufs wochenende , da kann ich mal wieder ausschlafen :o
ich freue mich auf mittwoch .da habe ich wieder training:D
ich würde mich freuen, wenn ich mal nächste woche eine einlandung zu einem guten schweinsbraten mit kartoffelknödel bekommen würde :(
zu einem schweinsbraten gehören semmelknödel:eek:

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freu mich jedes jahr auf den 1. februar, feriiiiiiiiiiiiiiiiiiien, mein ganz persönlicher feiertag :p :D
4 wochen nix tun, außer ein paar prüfungen!
Das gleiche gilt auch für den 1. juli!
jetzt freu ich mich schon auf ostern!
aja und ganz besonders freu ich mich schon auf meinen interrail Deutschland, Dänemark, Schweiz, 2 wochen im juli!

ich würde mich freuen, wenn ich mal nächste woche eine einlandung zu einem guten schweinsbraten mit kartoffelknödel bekommen würde :(

gibt´s sowas nicht eh fertig in den TK-Regalen der Supermärkte???

dabei sparst dir dann auch noch die Blumen und den Wein, was man ja üblicherweise bei einer Einladung so mitbringt...

gibt´s sowas nicht eh fertig in den TK-Regalen der Supermärkte???

dabei sparst dir dann auch noch die Blumen und den Wein, was man ja üblicherweise bei einer Einladung so mitbringt...
und es gibt sicher wieder sonderangebote auf TK-Kost, da spart er noch mehr:p und das zeug ist besonders lätschert äh schmackhaft :D

ich freue mich auf:

-kommenden montag: das erste therapeutische erstgespräch bei dem ich als assistenz dabei sein darf um protokoll zu führen
-die semesterferien
-19. märz, mein geburtstag :D
-25 märz ski urlaub am arlberg :D :D

- sommer.....:cool:

ich freue mich auf:

morgen da kommt mein neues schlafzimmer :)
30. mai, da hat mein zwergi seinen ersten geburtstag :D
den sommer
und
jeden tag den ich mit meinen hundzis verbringen darf :)

Ich freu mich auf heute 14 Uhr, endlich Wochenende!! :D

:D ich freue mich schon wieder aufs wochenende :D

ich freu mich schon wenn die nächsten 1,5 wochen vorbei sind, dann ist der stress in der arbeit nicht mehr so org wie jetz weil hoffentlich wieder alle da sind!

Oben