auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

bei deinem alter freut man sich noch auf jeden geburtstag:D auch das wird mal vergehen :D

Irgendwie sagt mir das a jeder der Älter ist als ich (auch wenn derjenige nur 5 Jahre älter ist) . Außerdem eine Freundin ist 1 Jahr jünger als ich und die hasst ihre Geburtstage :D

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

da war wohl der wunsch der vater des gedanken!!! wünsch euch jetzt schon viel spaß - und fotos, fotos, fotos!!!!!

schnupperl, fahr ma mit, dann brauch ma uns net mit den fotos begnügen! :p

also ich freu mich auf den 8. bis 11.03., winterlehrgang
ich freu mich darauf, dass meine kollegin bald aus dem langen krankenstand zurück ist und ich nicht mehr nach wien arbeiten fahren muss ...
ich freu mich auf unseren eigen platz, damit ich wieder mehr mit den monstern trainieren kann,
ich freu mich drauf, die milo wieder zu sehen
ich freu mich drauf, die sternschnuppe endlich mal persönlich kennenzulernen,
ich freu mich ganz einfach, weil ich soooo viele liebe freunde habe
ich freu mich, dass ich ganz, ganz tolle freundinnen habe - auf diese mädels kann man sich verlassen
ich freu mich drauf, dass joy irgendwann wieder gesund ist ...

100.000 sachen auf die ich mich freue! ;)

ich freue mich das in 499 tagen ,die Fußball Europameisterschaft anfängt .:cool:

Lest Du eigentlich Zeitung oder hörst Du Radio :confused:
ES SIND NOCH 500 TAGE!!! :cool: :D

Ansonsten freu ich mich über jeden Tag im Jahr, weil wir bald ins eigene neue Haus ziehen
e035.gif

neee gestern waren es noch 500tage... :D stand zumindest in unseren zeitungen... ;)

also ich freue mich auf alle feiertage, weekends, ferien und natürlich auf jede minute die ich mit meinen hunden verbringe...

neee gestern waren es noch 500tage... :D stand zumindest in unseren zeitungen... ;)

EM-Motto vorgestellt

Nur noch 500 Tage bis zur Heim-EM

So steht heute bei uns in der Tageszeitung und im Radio redens auch von 500 Tagen :confused:
Ich weiss ned wielange es wirklich ist, aber das ich nichtmal den Medien mehr vertrauen kann - ist ein SKANDAL :D :D

uuuunglaublich diese medien wollen uns verarschen... :eek::D

würde mich aber jetzt doch noch interessieren wie lange es noch geht... :)

Ich freue mich auf jedes Wochenende und auf jeden Feiertag denn dann muß ich nicht arbeiten.
Ansonsten freue ich mich auf jeden Tag an dem ich mit meinen Hunden arbeiten kann, denn das ist mein Hobby.
Ja und natürlich auf den Sommerurlaub freue ich mich auch, da bin ich zwei Wochen zu Hause.

Liebe Grüsse
Gina

Lest Du eigentlich Zeitung oder hörst Du Radio :confused:
ES SIND NOCH 500 TAGE!!! :cool: :D

Ansonsten freu ich mich über jeden Tag im Jahr, weil wir bald ins eigene neue Haus ziehen
e035.gif
:D warum sind frauen mit deinen sternzeichen immer so rechthaberisch :mad: :p :)

ich freue mich das balou immer mehr fortschritte am hundeplatz macht.:D

ich freu mich auf KW 8 weil ich da urlaub habe!!! :)

Ich freu mich auf Morgen, weil ich lebe
ICh freu mich auch den Mai weil ich da meinen ersten Grandprix laufe
Ich freu mich auf den Juni da ist das Seminar von Christiane Rohn
Ich freu mich auf den November da ist mein erstes CaniCross rennen....

:D warum sind frauen mit deinen sternzeichen immer so rechthaberisch :mad: :p :)

Schau mal den Link an: es sind immer noch 499 Tage und 9 Stunden usw... !!! :mad: :D

Was lernern wir daraus: wir haben alle recht gehabt gestern :D :D

ich freue mich aufs wochenende , da kann ich mal wieder ausschlafen :o
ich freue mich auf mittwoch .da habe ich wieder training:D
ich würde mich freuen, wenn ich mal nächste woche eine einlandung zu einem guten schweinsbraten mit kartoffelknödel bekommen würde :(

Oben