auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

heut ist ein ganz besonderer tag für mich......:eek: :D und morgen beginnt der rest meines lebens:) :) :)

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

Ich freu' mich schon tierisch auf die Leipziger Buchmesse :) :D (*nur leider nicht genug Zeit für den Rest von Leipzig hab*:(

Ich freu' mich schon tierisch auf die Leipziger Buchmesse :) :D (*nur leider nicht genug Zeit für den Rest von Leipzig hab*:(

bist du auch so ein bücherwurm? lese gerade ein buch mit dem titel "hectors reise oder auf der suche nach dem glück" kann ich nur empfehlen

ich freu mich-
auf die verleihung des ehrenpreises der stadt waidhofen/y. - umweltpreis an die hundeschule romeo:) :)
auf unseren kursbeginn
auf das seminar mit baumann
auf unsere seminare- wo ich wieder "supergscheit" reden kann
auf die FCI WM in turin
und auf alles, was dazwischen so anfällt

ich glaub, heut mag ich alles:D :D
schönen tag
smoky

Ich freu mich auf die Tage vom 39.6 - 7.7 weil ich da meinen wohlverdienten Urlaub in Italien mit den Hunden genießen darf.

Und ich freu mich auf den Tag, an dem ich endlich erfahre WANN ich endlich im August nach Deutschland fahren kann, also Urlaub bekomm :mad:

Ich freu mich auf 24.Februar, weil wir da bei Apassionata sind!
Ich freu mich auf 6. - 20. April, weil wir da in Kenia auf Urlaub sind.

:D ich freue mich schon auf die nächsten ostern :D

Oben