Danke ! Und wenn ich nix dazugeben mag !!??
Das *ichmussmichumnixkümmern* ist ja mit ein Grund warum ich Trofu füttere.
LG GUndula
genau, deshalb mag ich predator auch nicht füttern!!

da kann ich ja gleich barfen, wenn ich alles selber zufügen muss.
orijen hab ich auch mal gefüttert. hat beiden geschmeckt, aber der hohe proteingehalt schreckt mich doch etwas ab.
canisalpha hatte ich auch mal. ist ja ein kaltgepresstes futter. hat meine überhaupt nicht vertragen. schi... mir pausenlos die ganze hütte zu. auch noch nach wochen. ausserdem tut sich der alte hund schwer die trockenen bröckel zu fressen.
ich mag lieber normales trofu das ich gut einweichen kann. so sind sie es gewohnt und so fressen sie es gerne.
die deklaration vom pronovita fiel mir auch auf. fand ich auch eigenartig obwohl auch mir gesagt wurde, dass es angeblich eh so ziemlich das gleiche wie canidae sein soll, weils eben ehemalige leute von canidae sind.
hmmmmm bleibt eh nur mehr wolfsblut oder acana....
zu nassfutter möcht ich eigentlich nicht wechseln, weil bei 2 gr. hunden wäre der müllberg schon enorm durch die dosen. ausserdem müsst ich da ja puffreis oder irgendwelche gemüseflocken auch dazu kaufen und das käme dann aber alles in allem sicher vieeeel teurer als ein hochwertiges trofu.
obwohl beide auf nassfutter sicher voll abfahren würden.
bzgl. des katzentrofu. felidae haben meine beiden katzen überhaupt nicht gefressen, auch die meiner freundin nicht. sie bekommen das pronovita und das lieben sie heiß.