L labbi007 Neuer Knochen 28 September 2009 #41 Hallo shana2006, keine Ahnung warum, hatte vor 2 Wochen bestellt und auch bekommen. Naja die anderen habe es muß eh wieder neu ordern.
Hallo shana2006, keine Ahnung warum, hatte vor 2 Wochen bestellt und auch bekommen. Naja die anderen habe es muß eh wieder neu ordern.
shana2006 Super Knochen 28 September 2009 #42 labbi007 schrieb: Hallo shana2006, keine Ahnung warum, hatte vor 2 Wochen bestellt und auch bekommen. Naja die anderen habe es muß eh wieder neu ordern. Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber bei teilweise 6-7,- versandkosten kann ich gleich wolfsblut auch füttern. aber was mich gefreut hat, die haben canidae getreidefrei und vor allem auch mit fisch
labbi007 schrieb: Hallo shana2006, keine Ahnung warum, hatte vor 2 Wochen bestellt und auch bekommen. Naja die anderen habe es muß eh wieder neu ordern. Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber bei teilweise 6-7,- versandkosten kann ich gleich wolfsblut auch füttern. aber was mich gefreut hat, die haben canidae getreidefrei und vor allem auch mit fisch