auf was schaut frau ? beim kennenlernen

:eek::eek::eek::eek: du rufst ja nach mir :D

g010.gif

sind euch die hände wirklich so wichtig? ich kenn einige nette (und verdammt hübsche) männern die aber leider leider mechaniker sind..

also ein mann sollte schöne augen haben,
gepflegt aber nicht aufgetackelt sein,
sollte sich artikulieren können
gute körpersprache
dezentes deo oder parfum
sollte weder aufdringlich noch zu zurückhaltend sein,
bitte keine plumpen komplimente (deine augen strahlen wie die rücklichter meines autos - danke baba)
keine plumpen anmachsprüche
sollte zuhören und reden können
ein angenehmes lachen wäre recht (kein wiehern und kein grunzen)
manieren stehn auch ganz oben!

ein riesiges plus gibts bei mir für schöne unterarme :D

sind euch die hände wirklich so wichtig? ich kenn einige nette (und verdammt hübsche) männern die aber leider leider mechaniker sind..

also ein mann sollte schöne augen haben,
gepflegt aber nicht aufgetackelt sein,
sollte sich artikulieren können
gute körpersprache
dezentes deo oder parfum
sollte weder aufdringlich noch zu zurückhaltend sein,
bitte keine plumpen komplimente (deine augen strahlen wie die rücklichter meines autos - danke baba)
keine plumpen anmachsprüche
sollte zuhören und reden können
ein angenehmes lachen wäre recht (kein wiehern und kein grunzen)
manieren stehn auch ganz oben!

ein riesiges plus gibts bei mir für schöne unterarme :D

c035.gif
..stimmt, so ein Gesülze...:rolleyes::rolleyes:

der erste gesamteindruck sollte gepflegt und freundlich sein. wenn dann auch noch humor mit einem leichten hauch von frech, fröhlich, heiter und schlagfertigkeit hinzu kommt, er auch noch eine akzeptable aussprache hat, bin ich schon bei sympathie angelangt.

fürs verlieben ist das gewisse "etwas" notwendig, dass man schwer beschreiben kann :o es kann ein lächeln sein, ein augenzwinkern oder irgendeine andere kleinigkeit die der auslöser dafür ist.

die Frage konnte nur von Cora kommen :D

Die Augen. Der Humor. Außderdem muss der Mann mit beiden Beinen fest im LEben stehen.

wie groß ist der Mann: mind. 185 cm
Augen: blau oder grau wäre gut
Haare: dunkel
Figur: schlank

bei meinem paßt fast alles: Größe, Augen, Figur - nur die Haare: die noch vorhandenen sind ursprünglich blond und mittlerweile weiß, aber man kann halt nicht alles haben im Leben :D:D

Charakter und ob man zusammen paßt, kann man nicht beim ersten Zusammentreffen herausfinden, dafür brauchts dann Zeit (wir haben uns aber eh schon Jahre gekannt, bis dann mal zumm gemacht hat, somit wußte ich bereits alles beim ersten Date :D)

zurück zum thema. ich mag keine unehrlichen männer. ich weiß gerne, wie ich dran bin, so oder so. dann kann ich selber entscheiden, ob ich das will oder nicht.
unterschreib ich blind:) außerdem möcht ich keine männer, die sich für unwiderstehlich halten halten. die frauen wie trophäen sammeln und dann wegwerfen. mit einem wort: frauen wie den letzten dreck behandeln. ABER, mein motto ist: JEDER bekommt das zurück, was er verdient.:)

wie groß ist der Mann: mind. 185 cm
Augen: blau oder grau wäre gut
Haare: dunkel
Figur: durchtrainiert aber nicht zu extrem

ausser bei der Figur kann ich mich dir anschliessen.. :) bei meinem mann stimmt auch alles so wie ich mir das erwünschte habe..
romantisch und einen guten charakter und intelligenz sind natürlich auch punkte die ich sehr schätze.. :)
aber so auf den ersten blick muss ich zugeben war das äussere schon das was zuerst eingeschlagen hat.. :o

- gross
- nicht schlank
- am liebsten dunkle Augen
- Humor

Aus was schau ich zuerst :
Gesamtstatur - wenn da so ne 1,90 grosse Giraffe steht is er schon uninteressant ;)
Dann die Augen und das Lächeln, der Hintern ist auch wichtig - muss ja sehen in was ich mich verkrall :D

Auf jeden Fall muss er mit meiner Art und meinem Humor zurechtkommen, sonst is er eh unten durch.
Und ein kleiner dominanter Macho darf er auch sein :)

mit so einer einstellung macht man sein leben total abhängig von einem mann. ich finde man sollte kinder dann kriegen wenn man sie zur not auch allein (mit unterstützung) versorgen kann und nicht nur wenn man einen mann hat der das erledigt. was machst denn wenn dich der reiche mann dann einmal sitzen lässt? ich finde es sehr wichtig auf eigenen beinen zu stehen im leben und vor allem auch in einer beziehung...dann muss man sich den mann auch nicht nach gehalt aussuchen :o

Unterhalt :p:D

ich denke mir mal es istsicher jedem "lieber" wenn der partner gut verdient damit man sich nicht um ihn sorgen muss....aber um sich selber sollte man IMMER selbst sorgen können. sosnt macht man sich total abhängig und das finde ich schreckich.

ist echt nicht böse gemeint und ich bin übrigens auch eher koneservativ was sowas anbelangt...aber selbständig sollte trotzdem jede frau sein und nicht vom partner abhängig :-)
Ich hab ja nicht gesagt dass die Frau nicht arbeiten gehen SOLL ;)

Ich bin halt konservativ und stehe dazu (es muss auch solche Frauen geben und nicht nur moderne ;))

Ich finde halt, wenn man Kinder haben möchte sollte man sich das schon genau überlegen. Es bleibt nun einmal (anfangs) die Frau daheim und daher fehlt dann das höhere Einkommen (wenn Frau mehr verdient).
Du verwechselst gerade das Forum. Hier in diesem bist du die moderne Geschäftsfrau, die gerne arbeitet mit ihrem Werksvertrag und nicht daheim bei den Kindern bleiben will. Du bist so wichtig, dass du dienstlich auf den Opernball musst und nach Amerika und so und keine Zeit hast, dich um Kinder zu kümmern und natürlich auch keine Lust.

Die konservative Frau spielst du in einem anderen Forum. Du solltest deine beiden Rollen nicht verwechseln. :D

Du verwechselst gerade das Forum. Hier in diesem bist du die moderne Geschäftsfrau, die gerne arbeitet mit ihrem Werksvertrag und nicht daheim bei den Kindern bleiben will. Du bist so wichtig, dass du dienstlich auf den Opernball musst und nach Amerika und so und keine Zeit hast, dich um Kinder zu kümmern und natürlich auch keine Lust.

Die konservative Frau spielst du in einem anderen Forum. Du solltest deine beiden Rollen nicht verwechseln. :D

:D :D :D

Also ich möchte einfach nie auf das Geld eines Mannes angewiesen sein ... bei aller Liebe.

LG Nina

Oben