auf was schaut frau ? beim kennenlernen

Ich gebe es zu, mir ist das sehr wichtig und hat nichts mit oberflächlich zu tun. Könnte auch nie mit einem Mann zusammen sein, der weniger verdient als ich :o;)

ich kann mir das gerade zu gut vorstellen. du triffst jemanden, und die zweite frage is dann schon "und was verdienst du?" :o

ich hätt dann gleich ne etwas privatere frage, hast du momentan eine beziehung?

was ist denn dran schlimm wenn die frau in der beziehung mehr verdient als der mann? finde das eine sehr seltsame einstellung und etwas unzeitgemäß..
ich habe eine zeitlang mehr verdient als mein freund und habe mich dabei eigentlich sehr gut gefühlt:D

Ich bin halt konservativ und stehe dazu (es muss auch solche Frauen geben und nicht nur moderne ;))

Ich finde halt, wenn man Kinder haben möchte sollte man sich das schon genau überlegen. Es bleibt nun einmal (anfangs) die Frau daheim und daher fehlt dann das höhere Einkommen (wenn Frau mehr verdient).

zurück zum thema. ich mag keine unehrlichen männer. ich weiß gerne, wie ich dran bin, so oder so. dann kann ich selber entscheiden, ob ich das will oder nicht.

Ich frage mich, ob's irgendwann in der Zukunft dann mal für die Frauen eine Art Katalog geben wird, wo sie sich dann ihr "perfektes Mannsbild" zusammenstellen können... so nach dem Motto "also, 185 soll er groß sein, schlank, athlethisch, Superhirn, aber Augen... hmmm, welche Farbe nehm ich denn bei den Augen... naja, braun wär ned schlecht..."?! :confused:... :D

Ich bin halt konservativ und stehe dazu (es muss auch solche Frauen geben und nicht nur moderne ;))

Ich finde halt, wenn man Kinder haben möchte sollte man sich das schon genau überlegen. Es bleibt nun einmal (anfangs) die Frau daheim und daher fehlt dann das höhere Einkommen (wenn Frau mehr verdient).

mit so einer einstellung macht man sein leben total abhängig von einem mann. ich finde man sollte kinder dann kriegen wenn man sie zur not auch allein (mit unterstützung) versorgen kann und nicht nur wenn man einen mann hat der das erledigt. was machst denn wenn dich der reiche mann dann einmal sitzen lässt? ich finde es sehr wichtig auf eigenen beinen zu stehen im leben und vor allem auch in einer beziehung...dann muss man sich den mann auch nicht nach gehalt aussuchen :o

ich denke mir mal es istsicher jedem "lieber" wenn der partner gut verdient damit man sich nicht um ihn sorgen muss....aber um sich selber sollte man IMMER selbst sorgen können. sosnt macht man sich total abhängig und das finde ich schreckich.

ist echt nicht böse gemeint und ich bin übrigens auch eher koneservativ was sowas anbelangt...aber selbständig sollte trotzdem jede frau sein und nicht vom partner abhängig :-)

1.Ein angenehmes und gepflegtes Erscheinungsbild,inkl.HÄNDE!!!
2.Der Beruf ist sehr wichtig.
3.Seine Intelligenz sollte nicht unter meiner liegen.
4.Partner sollte nicht von mir UND ich nicht von ihm abhängig sein.

Ach so ist das gemeint, ich hatte schon gedacht, es würden ganz bestimmte Berufe bevorzugt :rolleyes:
Ja klar, das kann ich verstehen... ;)

Wenn ich so in der U-Bahn fahre, schau ich natürlich nur ins Gesicht (und manchmal auf den Hintern :o) - markant muss ein Typ sein, der mich anspricht, also nicht unbedingt ein Schönling, sondern einer mit Ecken und Kanten (manche Männer mit Glatze schauen unheimlich sexy aus ;)).

Wenn ich mit jemanden im zwischenmenschlichen Kontakt stehe: sollte Humor haben und schwarzen Humor verstehen können - humorlose Menschen sind schon ein Kreuz

tierlieb sollte er sein (und meinen Hund nicht als Köter bezeichnen :mad:)

gepflegt natürlich - ich steh auf gut riechende Männer :cool:

tolerant - ich brauch unbedingt meinen Freiraum, Kletten kann ich nicht leiden

sollte fleissig sein - sprich nicht schon seit Jahren (gern) arbeitslos und keinen Grund sehend, sich einen Job zu suchen

schön wäre, wenn er gern kocht und putzt :D

Wenn ich so in der U-Bahn fahre, schau ich natürlich nur ins Gesicht (und manchmal auf den Hintern :o) - markant muss ein Typ sein, der mich anspricht, also nicht unbedingt ein Schönling, sondern einer mit Ecken und Kanten (manche Männer mit Glatze schauen unheimlich sexy aus ;)).

Wenn ich mit jemanden im zwischenmenschlichen Kontakt stehe: sollte Humor haben und schwarzen Humor verstehen können - humorlose Menschen sind schon ein Kreuz

tierlieb sollte er sein (und meinen Hund nicht als Köter bezeichnen :mad:)

gepflegt natürlich - ich steh auf gut riechende Männer :cool:

tolerant - ich brauch unbedingt meinen Freiraum, Kletten kann ich nicht leiden

sollte fleissig sein - sprich nicht schon seit Jahren (gern) arbeitslos und keinen Grund sehend, sich einen Job zu suchen

schön wäre, wenn er gern kocht und putzt :D
:eek::eek::eek::eek: du rufst ja nach mir :D

Oben