auf was schaut frau ? beim kennenlernen

Du verwechselst gerade das Forum. Hier in diesem bist du die moderne Geschäftsfrau, die gerne arbeitet mit ihrem Werksvertrag und nicht daheim bei den Kindern bleiben will. Du bist so wichtig, dass du dienstlich auf den Opernball musst und nach Amerika und so und keine Zeit hast, dich um Kinder zu kümmern und natürlich auch keine Lust.

Die konservative Frau spielst du in einem anderen Forum. Du solltest deine beiden Rollen nicht verwechseln. :D

Du kannst scheinbar nicht lesen!!!

Ich habe geschrieben dass der Mann MEHR als die Frau verdienen soll!
Das schließt doch nicht aus, dass die Frau arbeiten geht?!
Btw. ich gehe sehr wohl arbeiten! Daheim bleiben sollte man wenn kleine Kinder im Haus sind!

Alles klar Frau Oberlehrerin? :cool::D

:D :D :D

Also ich möchte einfach nie auf das Geld eines Mannes angewiesen sein ... bei aller Liebe.

LG Nina

Das sagt ja keiner. Ich meinte doch nur, dass der Mann MEHR verdienen sollte nicht dass die Frau daheim sitzen soll und Daumendreht ;)

Ausserdem ist das Ansichtssache, ich möchte auch nicht auf vielleicht 2000,-- angewiesen sein (mit Familie) .... - denn da ist man genauso "abhängig" - halt voneinander ;)

Aaalso...

Mir ist wichtig,
charakterlich:
dass ich mit ihm Lachen kann...
dass er für mich da ist, wenn es mir nicht gut geht
dass ich mich bei ihm wohl fühle und mich bei ihm nicht verstellen muss
dass er mir Rückhalt gibt
dass er Anteil nimmt und nicht neben mir herlebt

optisch:
gepflegtes Auftreten
schöne Augen, schöne Nase
einfach eine optisch nette, freundliche Erscheinung und Sympathieträger (für mich :D)

tja.... und nachdem es schon 7 Jahre gutgeht, hab ich anscheinend auf die richtigen Dinge bei meinem "Mann" geschaut :)

Öhm.. da bin ich wohl viel "anspruchsvoller"

Humor muss er haben
gepflegt muss er sein
sein Gesicht muss mir gefallen
sein Körper muss mir gefallen
seine Augen müssen mich anlächeln *schmacht*schmeicheln muss er mir können (ich brauch das :D)
selbstsicher muss er sein
gut benehmen muss er sich können
man muss sich mit ihm über alles unterhalten können; sprich ein gewisses Allgemeinwissen oder Allgemeininteresse sollte vorhanden sein

Und wenns jetzt darum geht was einem als erstes auffällt - ohne davor ein Gespräch geführt zu haben, dann ist es definitiv Ausstrahlung, Erscheinung, Aussehen...

Oh Gott ich dachte schon nur ich bin so oberflächlich :D:D:D:D
*Dankebutton drück*

Du verwechselst gerade das Forum. Hier in diesem bist du die moderne Geschäftsfrau, die gerne arbeitet mit ihrem Werksvertrag und nicht daheim bei den Kindern bleiben will. Du bist so wichtig, dass du dienstlich auf den Opernball musst und nach Amerika und so und keine Zeit hast, dich um Kinder zu kümmern und natürlich auch keine Lust.

Die konservative Frau spielst du in einem anderen Forum. Du solltest deine beiden Rollen nicht verwechseln. :D

Waaaaaaaas,sie war dienstlich bis in Amerika und fühlt sich dennoch in zwei Foren wohl????
Die moderne und die konservative.....uuuiiii da finden gigantische Umwandlungsprozesse statt!:rolleyes::(:D

er muss das gewisse etwas haben (was nicht bedeutet er muss schön, fesch oder knackig sein). ;)
vor allem witzig und kein fader zipf ! :D

Oben