Nando
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind euch die hände wirklich so wichtig? ich kenn einige nette (und verdammt hübsche) männern die aber leider leider mechaniker sind..
also ein mann sollte schöne augen haben,
gepflegt aber nicht aufgetackelt sein,
sollte sich artikulieren können
gute körpersprache
dezentes deo oder parfum
sollte weder aufdringlich noch zu zurückhaltend sein,
bitte keine plumpen komplimente (deine augen strahlen wie die rücklichter meines autos - danke baba)
keine plumpen anmachsprüche
sollte zuhören und reden können
ein angenehmes lachen wäre recht (kein wiehern und kein grunzen)
manieren stehn auch ganz oben!
ein riesiges plus gibts bei mir für schöne unterarme![]()
..stimmt, so ein Gesülze...![]()
![]()
und das kommt ausgerechnet von der am romantischsten veranlagten frau die ich kenne![]()
du hast dich verschriebenjaaa...Kerzenschein...liebe SMS....ein Glas Rotwein beim Picknick....ein Pansenstangerl für meinen Hund....gemeinsam Rosamunde Pilcher anschauen....
aber kein Gesülze![]()
mir wird immer mehr klar warum es immer mehr gleichgeschlechtliche liebe gibt![]()
unterschreib ich blindzurück zum thema. ich mag keine unehrlichen männer. ich weiß gerne, wie ich dran bin, so oder so. dann kann ich selber entscheiden, ob ich das will oder nicht.
wie groß ist der Mann: mind. 185 cm
Augen: blau oder grau wäre gut
Haare: dunkel
Figur: durchtrainiert aber nicht zu extrem
Sternchenkind Und ein kleiner dominanter Macho darf er auch sein :) [/I schrieb:[/COLOR]
Und ob,solange es nur ums betutteln geht ists völlig OK.
Auch damit kriegt man sie um den Finger gewickelt...und wiiiiiiiiee!![]()
Nene, das darf er immer sein![]()
mit so einer einstellung macht man sein leben total abhängig von einem mann. ich finde man sollte kinder dann kriegen wenn man sie zur not auch allein (mit unterstützung) versorgen kann und nicht nur wenn man einen mann hat der das erledigt. was machst denn wenn dich der reiche mann dann einmal sitzen lässt? ich finde es sehr wichtig auf eigenen beinen zu stehen im leben und vor allem auch in einer beziehung...dann muss man sich den mann auch nicht nach gehalt aussuchen![]()
Unterhalt
Ich hab ja nicht gesagt dass die Frau nicht arbeiten gehen SOLLich denke mir mal es istsicher jedem "lieber" wenn der partner gut verdient damit man sich nicht um ihn sorgen muss....aber um sich selber sollte man IMMER selbst sorgen können. sosnt macht man sich total abhängig und das finde ich schreckich.
ist echt nicht böse gemeint und ich bin übrigens auch eher koneservativ was sowas anbelangt...aber selbständig sollte trotzdem jede frau sein und nicht vom partner abhängig![]()
![]()
Du verwechselst gerade das Forum. Hier in diesem bist du die moderne Geschäftsfrau, die gerne arbeitet mit ihrem Werksvertrag und nicht daheim bei den Kindern bleiben will. Du bist so wichtig, dass du dienstlich auf den Opernball musst und nach Amerika und so und keine Zeit hast, dich um Kinder zu kümmern und natürlich auch keine Lust.Ich bin halt konservativ und stehe dazu (es muss auch solche Frauen geben und nicht nur moderne)
Ich finde halt, wenn man Kinder haben möchte sollte man sich das schon genau überlegen. Es bleibt nun einmal (anfangs) die Frau daheim und daher fehlt dann das höhere Einkommen (wenn Frau mehr verdient).
Du verwechselst gerade das Forum. Hier in diesem bist du die moderne Geschäftsfrau, die gerne arbeitet mit ihrem Werksvertrag und nicht daheim bei den Kindern bleiben will. Du bist so wichtig, dass du dienstlich auf den Opernball musst und nach Amerika und so und keine Zeit hast, dich um Kinder zu kümmern und natürlich auch keine Lust.
Die konservative Frau spielst du in einem anderen Forum. Du solltest deine beiden Rollen nicht verwechseln.![]()