na säbelzahn geschliffen
nö, aber "kommt für mich nicht in frage" ist jetzt nicht unbedingt die intelligenteste rechtfertigung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na säbelzahn geschliffen
Ich kenn aber viele Staffs und Pits die mit Brustgeschirr wunderbar geführt werden. Was hat das mit der Rasse zu tun?
nö, aber "kommt für mich nicht in frage" ist jetzt nicht unbedingt die intelligenteste rechtfertigung
Danke, das sagt ja schon genug über dich als Hundehalter aus...
und wenn du viele kennst die mit rosaroter schnur am hellblauen hemdchen geführt werden ... kommts für mich trotzdem nicht in frage..
aber bitte entschuldige - ich wusste gar nicht dass ich das muss???
p.s. wennst ein opfer für deinen säbelzahn suchst - sollten wir den ring wechseln
Kann er anscheinend nicht, sonst würde er auf normale Anfragen nicht so patzig reagieren.kannst du mal sachlich erklären warum nicht? würde mich wirklich interessieren..
Ich kenn aber viele Staffs und Pits die mit Brustgeschirr wunderbar geführt werden. Was hat das mit der Rasse zu tun?
du musst hier auch nicht mitschreiben aber "kommt für mich nicht in frage" ist natürlich immer die leichteste ausrede. warum kommt ein bg für einen staff nicht in frage?
Kann er anscheinend nicht, sonst würde er auf normale Anfragen nicht so patzig reagieren.
also eines verstehe ich nun wirklich nicht, warum kann man es einfach nicht gelten lassen, wenn jemand schreibt: kommt für ihn nicht in Frage
ich bin auch für BG bei meinem Hund (hab alle HB weggegeben) und meine Freundin hat BG für ihre StaffBulls gekauft, aber ich kann es akzeptieren, wenn jemand das halt nicht will und sein Hund ein HB trägt - warum eigentlich nicht?
meine hunde tragen auch beides, spricht ja nix gg ein halsband. interessant wäre warum genau ein staff kein bg tragen soll in mapis augen
also eines verstehe ich nun wirklich nicht, warum kann man es einfach nicht gelten lassen, wenn jemand schreibt: kommt für ihn nicht in Frage
ich bin auch für BG bei meinem Hund (hab alle HB weggegeben) und meine Freundin hat BG für ihre StaffBulls gekauft, aber ich kann es akzeptieren, wenn jemand das halt nicht will und sein Hund ein HB trägt - warum eigentlich nicht?
weil mir ein anderer hund nicht ins haus kommt - und die entscheidung gilt ja nur für mich und meinen hund.. nicht für die allgemeinheit.
Für mich sagt es halt was über den Zugang und die Kompetenz des Hundehalters aus wenn er sich lieber aufs Hunderl drauflegt als sich nach alternativen Methoden umzusehen.
warum lässt man es überhaupt soweit kommen?
mein hsh (34kg) könnte sich wunderbar reinsteigern und aufführen, aber zum einen manövriere ich sie nicht in solche situationen (vorausschauendes spazieren) und wenn sich solch eine situation nicht vermeiden lässt schau ich trotzdem, dass wir rasch weiterkommen und sie gar keine chance hat sich aufzubauen.
Bitte vergleicht nicht immer normal sozialiserte, gut erzogene und gemütsmäßig ausgeglichene Hunde mit jenen, die das - aus welchen Gründen auh immer - (noch) nicht sind. Und ja, da gibt es sehr wohl auch rassebedingte Unterschiede.
Alle haben recht, aber keiner hat Ahnung. Es gibt genügend Hunde, denen es völlig wurscht ist, wenn sich der Besitzer entfernt, weil die das in der Situation gar net mitbekommen.
Und wenn hier - wie in einem anderen Thread - sich die Forengemeinschaft über die ach so böse Wortwahl (sie hat gewagt, von Kampfhunden zu schreiben) eines jungen Mädels aufplustert, die noch ganz geschockt von einem Angriff auf ihren Hund berichtet, braucht sich hier keiner stolz auf die Schultern zu klopfen, wie toll er/sie doch ist.
Du bist ja auch so ein Oberschlauberger. Bis heute des korrekten Zitierens nicht mächtig, aber immer wieder gscheit daherreden.http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1626557#post1626557wenn sie sich reingesteigert hat - war nix mehr mit weggehen..
Dann sollte man , am Gehorsam arbeiten .