Auch ich verabschiede mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"die anderen" ist das jetzt eine Umschreibung für den kospirativen Haufen von frustrierten Weibern die nichts besseres zu tun haben als Leute zu denunzieren?

!

:eek::eek::eek:

Nero !!!! Wenns'd so weiter machst, wird das Forum 10 weitere Admins aufnehmen müssen, damit sie den Sperr-Wünschen nachkommen können....

Und dann sind vermutlich eh nur mehr die bösen, präpotenten Männer über.....dann könnten wir das Forum gleich unbenennen...bzw. müssten nur den ersten Buchstaben tauschen, dann haben wir unser Niveau erreicht :D

Und Daniela Verrall macht den Admin :D

Wer gehen will, der soll doch bitte gehen......wen interessiert es....von mir aus still und leise oder mit Pauken und Trompeten, so wie hier und im anderen thread.....:)

......wen interessiert es....

Na uns, ist ja schließlich unser Leben hier :rolleyes:

Ach ja ich wär jetzt dafür das ein neues Userbewertungssystem eingeführt wird, nicht nach Anzahl der Beiträge sondern:

Alle Beiträge eines Users werden auf Wahrheitsgehalt, Fakten und Relevanz hin überprüft, und danach bewertet.
Wetten wir haben ettliche Super-Knochen weniger ;)

Andere wie Te, Milano,Orest usw.....werden hier nicht wirklich fehlen....wobei ich mir sicher bin, das die wieder unter anderen Namen erscheinen werden.
.

DAs mag schon sein, daß ich dir nicht fehlen würde, aber wie kommst du auf die Idee, daß ich mich auch verabschiedet hätte?

Na uns, ist ja schließlich unser Leben hier :rolleyes:

Ach ja ich wär jetzt dafür das ein neues Userbewertungssystem eingeführt wird, nicht nach Anzahl der Beiträge sondern:

Alle Beiträge eines Users werden auf Wahrheitsgehalt, Fakten und Relevanz hin überprüft, und danach bewertet.
Wetten wir haben ettliche Super-Knochen weniger ;)

Ah, das geht gar nicht danach, wieviel "gefällt mir" jemand bekommen hat? :confused:

:D

Eine Diktatur hat auch seine guten Seiten

Ja, wenn man der Diktator ist

Könnt ihr eure "Weltverbesserungsideen" nicht woanders austauschen und diesen Thread das sein lassen, was er ist?

Ein Thread um Abschied zu nehmen von einem Forum, in welchem man einmal gerne Zeit verbracht hat?

Ich finde euer Verhalten hier wirklich widerwärtig der TE gegenüber.

Könnt ihr eure "Weltverbesserungsideen" nicht woanders austauschen und diesen Thread das sein lassen, was er ist?

Ein Thread um Abschied zu nehmen von einem Forum, in welchem man einmal gerne Zeit verbracht hat?

Ich finde euer Verhalten hier wirklich widerwärtig der TE gegenüber.

Aber geh, nimm nicht alles so ernst.....was diesem Forum fehlt, ist Spass!

Ausserdem will ja niemand, dass der Thread gleich in der Bedeutungslosigkeit untergeht, oder? :D

Wer gehen will, der soll doch bitte gehen......wen interessiert es....von mir aus still und leise oder mit Pauken und Trompeten, so wie hier und im anderen thread.....:)

Also mich interessiert es zum Beispiel und dich offenbar noch viel viel mehr.
Sonst würdest dich doch nicht so bemühen, den thread mit deinen postings aufzupeppen.

Wenn einen etwas sooo gaaar nicht interessiert und bekümmert, was spricht dann dagegen, einfach mal nix dazuzusenfen?

Dann können sich die, die es interessiert, weiter unterhalten und die anderen halten´s einfach mal zsam. :p

Ausserdem will ja niemand, dass der Thread gleich in der Bedeutungslosigkeit untergeht, oder? :D

Na na na.....Gandalf, deine Bemerkung ist unsensibel und widerwaertig...ts ts ts.....und das in einem Thread der gleich einmal mit mit Vorwuerfen und der gleichen nur so um sich geschmissen hat......:D:cool:

So da la......ueberlassen wir die restliche Redezeit jenen Usern, die sich anstandsmaessig von der TE verabschieden moechten. Schliesslich ist dieser Thread ja dazu da....;)

Also mich interessiert es zum Beispiel und dich offenbar noch viel viel mehr.
Sonst würdest dich doch nicht so bemühen, den thread mit deinen postings aufzupeppen.

Wenn einen etwas sooo gaaar nicht interessiert und bekümmert, was spricht dann dagegen, einfach mal nix dazuzusenfen?

Dann können sich die, die es interessiert, weiter unterhalten und die anderen halten´s einfach mal zsam. :p

Nein tut es nicht......und nochmals.....du misst mit zweierlei Mass.......aber belassen wir es dabei.:)

Ich nehme Lebewesen grundsätzlich ernst und auch, was man bei ihnen an Emotionen und Reaktionen auslösen kann - vielleicht unterscheidet das uns.

Ich nehme Lebewesen grundsätzlich ernst und auch, was man bei ihnen an Emotionen und Reaktionen auslösen kann - vielleicht unterscheidet das uns.

Möglich. Diese Gabe, alle Lebewesen (vorallem menschliche) ernst zu nehmen, fehlt mir womöglich..

So, ich verabschiede mich auch aus dem Kondolenz-Thread und gönne dem TE die letzte Ruhe.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben