Auch ich verabschiede mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds traurig :( Schließlich gehts um unsere Hunde und wenigstens in einem Forum sollten die HH Toleranz zeigen, wenns im RL nicht funktioniert.

Warum muß ich Toleranz jemanden gegenüber zeigen, der seit Jahren immer wieder gegen bestimmte Rassen hetzt....:mad: Sei es zur provokation oder was weiß ich

Warum allerdings User wie die Wetterhex oder Resa gehen, versteh ich nicht......

Andere wie Te, Milano,Orest usw.....werden hier nicht wirklich fehlen....wobei ich mir sicher bin, das die wieder unter anderen Namen erscheinen werden.

Das ich aber auch auf der anderen Seite einige Meldungen Aktionen von Daniela und Markus nicht gutheisse, steht auch schon paarmal da.....

Und nochmal

Unwahrheiten und Unwissenheit können niemals eine Meinung sein. Das gefährliche daran ist ja, das die Hundegegner solch Unwahrheiten aufsaugen wie ein Schwamm das Wasser.

Ich finds traurig :( Schließlich gehts um unsere Hunde und wenigstens in einem Forum sollten die HH Toleranz zeigen, wenns im RL nicht funktioniert.

Toleranz und Achtung des gegenübers , das ist hier schon seehr gesunken .

Wenn sie es im rL nicht schaffen , dann schaffen sie es hier ja noch weniger .

LG . Josef

Das wird immer besser :D

Find das witzig wenn man Leute durchschaut, diese gleich eine Verschwörung riechen.

Also Danielaverall, Admin 1-10, Markus und Co. wann ist unser nächstes konspiratives Treffen?? :D:D

Mist! Musst denn immer alles ausplaudern...hearst!:D Wir hatten das doch schon besprochen...weisst nimma?

Morgen um 24 Uhr........da ist das naechste Treffen...sakra, schreib es dir in den Kalender!:D:mad::D

Das wird immer besser :D

Find das witzig wenn man Leute durchschaut, diese gleich eine Verschwörung riechen.

Also Danielaverall, Admin 1-10, Markus und Co. wann ist unser nächstes konspiratives Treffen?? :D:D

Dazu musst du alle PN's, die Cicero an Milano geschrieben hat, rückwärts lesen, und aus den jeweils 3. Buchstaben ergibt sich Datum und Ort :D:D:D

Warum muß ich Toleranz jemanden gegenüber zeigen, der seit Jahren immer wieder gegen bestimmte Rassen hetzt....:mad: Sei es zur provokation oder was weiß ich

Warum allerdings User wie die Wetterhex oder Resa gehen, versteh ich nicht......

Andere wie Te, Milano,Orest usw.....werden hier nicht wirklich fehlen....wobei ich mir sicher bin, das die wieder unter anderen Namen erscheinen werden.

Das ich aber auch auf der anderen Seite einige Meldungen Aktionen von Daniela und Markus nicht gutheisse, steht auch schon paarmal da.....

Und nochmal

Unwahrheiten und Unwissenheit können niemals eine Meinung sein. Das gefährliche daran ist ja, das die Hundegegner solch Unwahrheiten aufsaugen wie ein Schwamm das Wasser.

Dann kannst nicht von mir sprechen..
Denn auch ich bin bei -12 grad im Schneefall gestapft und hab Flyer ausgeteilt, gegen die Rasselisten ;)

Denn auch ich bin bei -12 grad im Schneefall gestapft und hab Flyer ausgeteilt, gegen die Rasselisten ;)

Find ich auch super.....nur warum dann sowas:

dass großteils der Halter dieser Rasse, nicht ganz astrein sind

Ich kann dir versichern das ich mehr Rottibesitzer kenne............und keiner davon ist nicht Astrein.....Ausser in den Rahmen in denen sich die meisten von uns HHltern bewegen....weil einen gewissen Pascher haben wir alle:p

Jaja wenn ihr wüßtet was ich so alles zu lesen krieg:D

Von mir zum Glück nix, den ich bin nicht so ein arsch und red hinterm Rücken über andere schlecht, ich machs öffentlich und bin der viel größere Arsch :p

Denn auch ich bin bei -12 grad im Schneefall gestapft und hab Flyer ausgeteilt, gegen die Rasselisten

Och ich kann dir da Leute nennen die sich gegen Rasselisten eingesetzt haben, im Enddeffekt aber ein Teil des Problems waren, sogar ein recht großes!

Ihr Totschlagargument, ich war auch schon Sticha-arschkriecher. (aber nur ich bin beleidigend, jaja)
Kommts treff ma uns mal alle denen eine Sticha-verbandelheit angereimt wurde, beim Georg, der würd Augen machen!

Ist das alles jetzt notwendig? Könnte ihr nicht einfach den Thread in Ruhe lassen? Ist doch ok, wenn euch das Thema nicht interessiert, aber manch andere schon!

Wie kann man nur so offen für Hunde sein und auf Menschen so draufhauen?

Es wird langweilig und nervig, also bitte...

Von mir zum Glück nix, den ich bin nicht so ein arsch und red hinterm Rücken über andere schlecht, ich machs öffentlich und bin der viel größere Arsch :p

Och ich kann dir da Leute nennen die sich gegen Rasselisten eingesetzt haben, im Enddeffekt aber ein Teil des Problems waren, sogar ein recht großes!

Ihr Totschlagargument, ich war auch schon Sticha-arschkriecher. (aber nur ich bin beleidigend, jaja)
Kommts treff ma uns mal alle denen eine Sticha-verbandelheit angereimt
wurde, beim Georg, der würd Augen machen!

Du merkst echt nicht, wie lächerlich du dich machst..
Wenigstens sehen es die anderen ähnlich wie ich ;)

Übrigens, aufgrund einer Rasseliste leidet bei mir keine Freundschaft..
Selbst wenn diese dafür war, mag ich sie,.
Weil ich ausserhalb meines Hundes auch noch ein leben, ein wichtigeres leben, habe ;)

Ist das alles jetzt notwendig? Könnte ihr nicht einfach den Thread in Ruhe lassen? Ist doch ok, wenn euch das Thema nicht interessiert, aber manch andere schon!

Wie kann man nur so offen für Hunde sein und auf Menschen so draufhauen?

Es wird langweilig und nervig, also bitte...

DAS nenne ich echt mal ein Argument....jemand eroeffnet einen thread und man soll diesen doch bitteschoen in "Ruhe lassen":D

Dazu musst du alle PN's, die Cicero an Milano geschrieben hat, rückwärts lesen, und aus den jeweils 3. Buchstaben ergibt sich Datum und Ort :D:D:D

Meine Loesung war die einfachere Variante...moooment.....dh. morgen findet nix statt? Na geeeh....da muss ich soviel nachrechnen....also der 3. Buchstabe i....ja aber alle PNs, das sind doch so viele....uff:eek:

ich hab keine angst. :)
dieses gerücht hält sich auch schon ewig. angeblich soll das der schorschi können :D

Kenn zwar keinen Schorschi, aber .............. DER kann das sicher. :D Er kann auch Blitze aus den Augen schleudern, Maulwurfplagen in euren Gärten erzeugen ect .................... :D

Zitat von Nero_the_Great
Kommts treff ma uns mal alle denen eine Sticha-verbandelheit angereimt wurde, beim Georg, der würd Augen machen!

................................. :D

Frage: Reicht es wenn man im Forum gemeldet ist, damit man immer wieder ins Spiel gebracht wird? :D Einfach nur LÄCHERLICH ....................... aber was will man schon von gewissen Usern Anderes erwarten. :rolleyes:

Du merkst echt nicht, wie lächerlich du dich machst..
Wenigstens sehen es die anderen ähnlich wie ich ;)

"die anderen" ist das jetzt eine Umschreibung für den kospirativen Haufen von frustrierten Weibern die nichts besseres zu tun haben als Leute zu denunzieren?

Wenn meinst jetzt mit "die anderen"?
Ich kanns mir schon denken... ob ich mal in ein gewissens Forum schauen sollte... :D

Weil ich ausserhalb meines Hundes auch noch ein leben, ein wichtigeres leben, habe ;)

Ja Enten füttern...:D
Na sorry deine Untergriffigkeiten sind echt lächerlich!

Ein wichtigeres Leben als den Hund, aso? Echt sowas gibts?
Komisch ich leb nur im Wuff und 3 mal am Tag 5min Hund äuserln gehen, damit ich weiß wie die den ausschauen und gscheit mitreden kann.... :rolleyes:

Schau im Gegensatz zu dir schaffe ich es wenigsten nur aufgrund deiner Beiträge mir ein Bild von dir zu machen, du hingegen phantasierst dir was zusammen.
Aber das werden "die anderen" wiederum anderst sehen.

Wie gesagt: Baba und Fall ned...

Frage: Reicht es wenn man im Forum gemeldet ist, damit man immer wieder ins Spiel gebracht wird?

Na das ist schon dein Promistatus, bist selber schuld dran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben