Auch ich verabschiede mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jedoch meine meinung ;)

Ach interessant, und wenn hier User der Meinung sind das deine Aussagen schrott sind, bist beleidigt und lässt dich aus Trotz sperren?

Das soll mal einer verstehen....

Meinungen sind nicht da um an ihnen am Rockzipfel zu hängen sondern sie zu erweitern ja auch zu ändern.
Meinungen sind der Motor des Wissens, aber nur solange sie sich weiterentwickeln.

Sprich hat man eine Meinung zu der es aber abweichendes Wissen oder gar Fakten gibt, sollte man diese Meinung mal überdenken.

Schön langsam glaub ich ja wirklich, dass hier manche so überhaupt nicht verstehen, worum es geht.
Eine Meinung kann richtig oder falsch sein, darüber kann man argumentieren oder es sein lassen.
Es geht schlicht und einfach um den TON, in dem diese Diskussion geführt wird.

Ich empfinde hier auch etliche Meinungen als absoluten Käse und muss, ob des geschriebenen Unsinns auch manchmal tief Luft holen.:(

Dennoch halte ich es für ein Mindestmaß an Kinderstube und Höflichkeit, auch Leute mit einer sachlich falschen Meinung nicht zu beflegeln, sondern auch in einem anonymen Forum halbwegs höflich zu bleiben.

Das Bild, das hier manche abgeben, zeugt absolut von Fanatismus, Ignoranz und Präpotenz. Und es braucht niemand zu glauben, dass derlei außerhalb der Forumswelt nicht wahrgenommen wird.

Und deshalb bin ich ebenfalls der Meinung, dass oft gerade jene, die es sogar gut meinen (das billige ich jedem hier zu), das denkbar Schlechteste für die Hunde (und zwar für alle Hunde und deren Halter) bewirken:(

Ich frage mich, warum man sich immer gleich löschen oder sperren lassen muss :confused:

Man kann doch einfach, wenn einem das Forum und die Leute hier mal anzipfen, das Wuff-Forum Wuff Forum sein lassen und sich einfach nicht einloggen :confused:

Dass man da immer gleich an die große Glocken hängen muss, dass man jetzt geht, das versteh ich nicht.

Ich habe immer wieder das Gefühl, dass viele Leute hier das Forum (und so manchen User) viel zu ernst nehmen und manchmal auch bewusst hier reinschauen und mitschreiben, um sich aufzuregen und bewusst nach Themen suchen, die ihren Adrenalinspiegel steigen lassen.

lg Cony

manche haben halt nen drang zur dramatik u müssen auch noch einen "großartigen" abgang hinlegen. ;)
das ist aber hier eh nix neues u gibt es schon so lang wie das forum existiert.

meistens kommen diese personen dann aber wieder mit einem anderen nick zurück :)

Schön langsam glaub ich ja wirklich, dass hier manche so überhaupt nicht verstehen, worum es geht.
Eine Meinung kann richtig oder falsch sein, darüber kann man argumentieren oder es sein lassen.
Es geht schlicht und einfach um den TON, in dem diese Diskussion geführt wird.

Ich empfinde hier auch etliche Meinungen als absoluten Käse und muss, ob des geschriebenen Unsinns auch manchmal tief Luft holen.:(

Dennoch halte ich es für ein Mindestmaß an Kinderstube und Höflichkeit, auch Leute mit einer sachlich falschen Meinung nicht zu beflegeln, sondern auch in einem anonymen Forum halbwegs höflich zu bleiben.

Das Bild, das hier manche abgeben, zeugt absolut von Fanatismus, Ignoranz und Präpotenz. Und es braucht niemand zu glauben, dass derlei außerhalb der Forumswelt nicht wahrgenommen wird.

Und deshalb bin ich ebenfalls der Meinung, dass oft gerade jene, die es sogar gut meinen (das billige ich jedem hier zu), das denkbar Schlechteste für die Hunde (und zwar für alle Hunde und deren Halter) bewirken:(

Leopold, wenn gewisse User bewusst sticheln, provozieren und das bei so einem ernsten Thema, ueber einen langen Zeitraum hinweg, dann platzt jedem einmal der Geduldsfaden. Wenn jemand billig seine Spielchen treibt (du kannst mir glauben, auch ich weiss was so "gespielt" wird), dann muss man auch einen gewissen Gegenwind in Kauf nehmen.

Hoeflich ist schoen und gut, da stimme ich dir zu.....Zentrum der Diskussion ist es jedoch nicht.

Und so ganz nebenbei......nicht einmal ich werde dermassen persoenlich und ueberschreite eine gewisse Grenze, sprich die zwischen realen Leben und Forum. Diese Grenze wurde bereits mehrmals von einigen hier ueberschritten, wobei die noetigen Schritte eingeleitet werden mussten. Soviel zur "Hoeflichkeit".;)

Praepotent nenne ich ganz andere Dinge....praepotent ist es jemanden zu schreiben, das sie halt Pech hat gewissen Anfeindungen ausgesetzt zu sein, tja haette sie sich halt keinen Listenhund genommen. DAS ist praepotent und verachtend, gegenueber Mensch UND Hund gleichermassen. Wo bleibt da euer Aufschrei, eure Kritik? Diese Meldungen werden wohl "hoeflichst" ueberlesen. Praepotent ist es, wenn ganze Hunderassen einen Stempel von anderen Hundehaltern verpasst bekommen, basierend auf einer vermeintlich groesseren Gefaehrlichkeit, die jedoch in keiner Statistik nachzuweisen ist!! Wo bleibt da deine Empoerung, dein Mitgefuehl?

Da misst man wohl mit 2 erlei Mass;)

Ich steige aus dieser Diskussion aus. Wenn jemand wieder solche Aussagen auf den Forumsteppich wirft, werden sie nicht unkommentiert bleiben. Trotzdem bin ich sehr wohl auch einsichtig, bis zu einem gewissen Punkt zumindest.

P.S. Das denkbar schlechteste....nun ja.......unter anderem ist das denkbar schlechteste eine Verfassungklage in Niederoesterreich....soviel zu jenen "die das denkbar schlechteste fuer die Hunde" tun..........

Wer gehen will soll gehen......dieses Trara....unnoetig.

Zuletzt bearbeitet:
@ Cicero

Ich versteh dich nur all zu gut und kann dir nur recht geben . Dieses drafhauen was so ablauft ist einfach zeitweise zum Kotzen .
Auch ich habe mich schon zurück gezogen und lese mehr . Wenn es mir mal zu bunt wird , oder mich ein Thread interessiert , dann gebe ich haltmal was von mir .

Das löschen lassen , finde ich etwas überzogen , aber es ist deine Entscheidung .

Was die Aussage anbelangt, der oder die wird hier fehlen . ?
Wieviele sind schon weg , wo kein Hahn mehr nachkräht . ;)

Was Tamino anbelangt .
Es gibt eben Leute die so provozieren , das man irgend wann mal die Nerven verliert oder diese mit einem dann durchgehen.
Andererseits werden offt auch die falschen Leute verwarrnt oder gesperrt .

Würde dir Raten , überlege dir das Löschen noch einmal . Gönn doch diesen gscheiten diesen " Sieg " nicht .

LG . Josef

Ist es nicht egal, aus welcher Motivation die TE den Thread erstellt hat?
Sollte es nicht zu denken geben, dass dieses aufeinanderdreschen schlicht Opfer fordert. Naürlich keine physischen Opfer, aber sollte es nciht zu denken geben, dass ein Klima entsteht, indem man sich nicht nur nicht wohl fühlt, sondern ein Klima, welches für manche Menschen schlicht kaum auszuhalten ist?

Wo ist euer Mitgefühl?

Ich finds traurig :( Schließlich gehts um unsere Hunde und wenigstens in einem Forum sollten die HH Toleranz zeigen, wenns im RL nicht funktioniert.

Ach interessant, und wenn hier User der Meinung sind das deine Aussagen schrott sind, bist beleidigt und lässt dich aus Trotz sperren?

Das soll mal einer verstehen....

Meinungen sind nicht da um an ihnen am Rockzipfel zu hängen sondern sie zu erweitern ja auch zu ändern.
Meinungen sind der Motor des Wissens, aber nur solange sie sich weiterentwickeln.

Sprich hat man eine Meinung zu der es aber abweichendes Wissen oder gar Fakten gibt, sollte man diese Meinung mal überdenken.

Trotz??
Das ist keine Trotzreaktion...

Aber, mir imponieren nur die Ratschläge, die der Ratgebende selbst beherzigt..

Nachdem dein Lebensinhalt vermutlich so aussieht, dass du meine beitrage suchst (wäre ja nicht das erste mal dass du verbal ausfällig geworden bist), pfeiff ich drauf..

Ihr 3 oder 4 macht das schon, da bin ich mir sicher ;)
(Ironie)

@Daniela.... Liess dir nochmal durch was du geschrieben hast (Enten füttern etc..)
Zu dir sag ich nix mehr, das hat Milano bereits getan.. Und ich geb ihr recht ;)

Trotz??
Das ist keine Trotzreaktion...

Nachdem dein Lebensinhalt vermutlich so aussieht, dass du meine beitrage suchst (wäre ja nicht das erste mal dass du verbal ausfällig geworden bist), pfeiff ich drauf..

Ihr 3 oder 4 macht das schon, da bin ich mir sicher ;)
(Ironie)

@Daniela.... Liess dir nochmal durch was du geschrieben hast (Enten füttern etc..)
Zu dir sag ich nix mehr, das hat Milano bereits getan.. Und ich geb ihr recht ;)

Denise dann belass es doch dabei........glaubst du ernsthaft, dass ich auf eine Diskussion mit dir noch wert lege?

Und ob du jemanden Recht oder nicht gibst, bleibt dir ueberlassen. Aber man muss natuerlich einen thread aufmachen um sich moeglichst mit viel tra ra zu verabschieden und um sich ueber die Gemeinheit anderer User zu beschweren.

Dazu muss glaube ich nichts mehr gesagt werden.:cool:

Keine Angst...
Ich komm nicht wieder..

Da aber einige User hier ja einen sonderstatus haben (man munkelt sogar dass PNs gelesen werden ;)) mach ich mir darüber keine sorgen, dass ihr die ersten seid die es erfahren werden ;)

ich hab keine angst. :)
dieses gerücht hält sich auch schon ewig. angeblich soll das der schorschi können :D

manche haben halt nen drang zur dramatik u müssen auch noch einen "großartigen" abgang hinlegen. ;)
das ist aber hier eh nix neues u gibt es schon so lang wie das forum existiert.

meistens kommen diese personen dann aber wieder mit einem anderen nick zurück :)

Weder das eine noch das andere..
Ich muss dich enttäuschen...

Der Abgang, wie du ihn nennst, ist genau aus einem Grund da..
Nämlich dass ich nicht 83637 mal erzählen muss, warum mich das Irrenhaus hier nicht mehr interessiert..

Denn, es sind Freundschaften durch dieses Forum entstanden, die ich mir nicht nehmen lasse ;)

Denise dann belass es doch dabei........glaubst du ernsthaft, dass ich auf eine Diskussion mit dir noch wert lege?

Und ob du jemanden Recht oder nicht gibst, bleibt dir ueberlassen. Aber man muss natuerlich einen thread aufmachen um sich moeglichst mit viel tra ra zu verabschieden und um sich ueber die Gemeinheit anderer User zu beschweren.

Dazu muss glaube ich nichts mehr gesagt werden.:cool:

Hirn einschalten, lesen, dann antworten...

Is schwer, ich weiss.

Das wird immer besser :D

Find das witzig wenn man Leute durchschaut, diese gleich eine Verschwörung riechen.

Also Danielaverall, Admin 1-10, Markus und Co. wann ist unser nächstes konspiratives Treffen?? :D:D

Für jeden nachlesbar hier im Forum: Die kontinuierliche erweiterung meiner Meinung zu div. Themen.
Aber bitte anscheinend an dir unbemerkt vorbeigegangen, dennoch bildest du dir wieder eine Meinung aus Oberflächlichkeiten heraus.
Wir kommen dem Kernproblem näher...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben