Auch ich bräuchte Bilder...

Naja, groß ist mein Bub ja nicht gerade:p

so sieht das ganze übrigens ohne Trimmen aus

4503425.jpg

Is das herzig ggg
Jaaaaaa dankö, nur i mein mit KLEIN so Chiwawamäßig oder Rehpinscher :)
Und dein Bub is was Terriermäßiges, oder ?:eek:
Sorry trau mi nix falsches schreiben....aber richtig beschriften solt is schon, so als Vorbildfunktion...
 
...nachdem ich in Schote`s Thread ganz furchtbar tolle Hundebilder gesehen habe, hier mein Anliegen:

Auch ich bräuchte bitte unterschiedliche Hundebilder mit Rassenamen dazu.
Ich bräuchte es zum Herzeigen für meine Schul-und Kindergärtenbesuche, weil natürlich "echte" Fotos von Hunden, gleich viiiiiiiiiel toller für die Kids sind, außerdem möchte ich auch in meiner Kinderanimationsfirma ein Plakat mit den unterschiedlichen Hundebildern mit den Kinder basteln.

Also wer Lust hat bitte Fotos von euren Hunden schicken, die Fotos werden dann eben in meinen Schulbesuchen hergezeigt.

Toll wäre viell. auch ein Rettungshund, JAgdhund, ein schafhütender Hund, Therapiehund bei der Arbeit, Schlittenhund und/oder Zughund, Blinderführhund usw (weil auch immer die Hundeberufe vorgestellt werden).

Auch ganz nett wäre ein lieber "Kampfhund" (bitte nicht falsch verstehen, ich verteufle das Wort selbst, aber ich führe eben in den Schulen sehr viele Kampfhundedebatten...)

Bitte einfach hier reinstellen oder an feldbach@gmx.at schicken.

Würd mich sehr freuen das eine oder andere Foto für mein Projekt benutzen zu dürfen.

Das finde ich Super bezüglich den *Kampfhunden* habe auch Zuhause einen ganz "gefährlichen" Hund *lol*'

Ich werde Dir auch gerne Fotos schicken :)
 
wennst willst, stell ich fotos v. österr. pinscher rein - in den unterschiedlichsten farbschlägen (und haarlängen). :eek::D:D:D
damit sie auch mal ne österr. rasse sehn.

vermutl. aber erst übermorgen. :)
 
notfalls kommts in nen eigenen fredl. ;)
kyliemama will eh einen. :D
aber mit klubschau vorbereiten vorige woche - und heute noch alles für die bh prüfung für morgen vorbereiten (und i wü afoch net auf deutsch: ICH WILL NICHT!!!!!:mad2::mad2:) kostet mir das dann doch ein bisi zu viel zeit :( (die ich viiiiiiiel lieber dafür verwenden würde) :juggle:
 
wennst willst, stell ich fotos v. österr. pinscher rein - in den unterschiedlichsten farbschlägen (und haarlängen). :eek::D:D:D
damit sie auch mal ne österr. rasse sehn.

vermutl. aber erst übermorgen. :)

Natürlich will ich, nur her damit :)
Und keinen Stress bis zum 14. Juni will ich mal alle Bilder ordnen ... (also bis dahin hast du Zeit :D)
 
Kannst gerne die Fotos von Asti aus dem anderen Thread nehmen.
Irish Red Setter sie ist. ;)
 
Es gibt einige Treads mit Gina-Fotos!
Wennst welche brauchst, kannst sie dir gerne nehmen.

LG
Ingrid
 
meine Zwerge...

Javar Labrador Retriever....in schoko gehalten, beim Sonnenliegen....

4504752.jpg



Rasse: Mischkulanzias :p kroatischer Schäfer-Mudimix Jasper

4518931.jpg


4518915.jpg



Rasse: Kadatemi Chilly-Schote

4518927.jpg


Wasserrettung:

4519010.jpg


4519014.jpg


4519033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier endlich wie versprochen Österr. Pinscher in verschiedenen Farbschlägen

in braun (etwas zu zarter Körperbau):


braun mit weißen Abzeichen:
ein älteres Bild, wo man noch schön sieht, dass d. ÖPI stämmig sein sollte (ist uns in letzter Zeit etwas verloren gegangen, daher sieht man dzt. häufig eher zartere Hunde; s.o.)


meiner in (fast) perfekter Pose (wenn er die Rute oben hätte :rolleyes:)


hier mit längerem Haar (vom ÖKV nicht erwünscht, kommt aber nach wie vor recht häufig vor)


schwarz-loh:
hier mal m. korrekt getragener Rute, das braun sieht man hier kaum, ist aber vorhanden


hier sieht man kaum weiß:


hier wieder in einer längeren Haarvariante:


schwarz (wurde leider vor ein paar Jahren mit der Herausgabe des neuen Standard rausgestrichen, kommt aber immer wieder vor und wird hoffentlich auch wieder erlaubt) :
der schwarz/weiße Hund im Hintergrund ist übrigens die Tochter dieser Hündin, jedoch fehlfärbig, da zu viel weiß)


typischer Körperbau (Farbe jedoch nicht ganz korrekt, wurde aber früher ebenfalls toleriert)
 
Oben