ATV - Saturday Night Fever

Teenager werden Mütter - auch der Hammer :rolleyes:

Das ist meine eigentliche Proletenserie - aber wenns nicht läuft, dann schau ich auch ab und zu SNF.

Jeder braucht so eine Sendung :cool:
(Schon alleine um die Idioten zu erkennen, wenn sie einem z.B. in einer Disco über den Weg laufen - was einer meiner Freundinnen schon passiert ist. :D)

Nein, im Ernst, ich kenn eigentlich keinen, der sich nicht eine dieser Serien, die so wirklich bescheuert und niveaulos sind, anschaut. Bei manchen ist's halt Bauer sucht Frau, andere schauen U20,...

kann ich den nur einstellen und erst am 1.12.2011 schauen, oder geht der jetzt schon *abissalblondbin* :o:D

Wir gucken auch alle sendungen aber eher als belustigung wie dumm manche menschen sein können bzw peinlich :)

Am geilsten war der maxl wie er den kasten vom ikea schleppen hat müssen wie er sich aufgeregt hat einfach göttlich :)

kann ich den nur einstellen und erst am 1.12.2011 schauen, oder geht der jetzt schon *abissalblondbin* :o:D

So viel ich gelesen hab wenn du einen SAT hast kannst du den jetzt schon empfangen (Der SAT-Kanal von ATV2 kann seit 03. Oktober 2011 auf Ihrem SAT-Empfänger eingestellt werden.)

Du mußt: Am besten fügen Sie die neue Transponderfrequenz manuell hinzu und starten danach den Sender-Suchlauf

Das is glaub ich die Frequenz 11243,75 MHz

Wie das dann genau funkt kann ich dir leider nicht sagen hab keinen sat :)

das probiere ich heute oben beim Fernseher und wenn das funzt, dann wird auch die 2-te Box eingestellt :D

Das Grazer-Paar von Teenager werden Mütter ist schon längst verheiratet.

Der Dominik (der erfährt, dass er nicht der Vater ist), wusste schon immer bescheid, nur bei der Sendung wurde es anders gedreht.

Und Tara hat jetzt falsche Brüste, auf die ich schon sehr gespannt bin :o

:p

Die Tara halt :D Dank Facebook hab ich voll den Durchblick, ihre Plastikbabys kenn ich eh schon durch Fotos, bin aber gespannt was sie in SNF so von sich gibt...

Ich dachte sie sei 18/19.. Auf ihrer Facebook-Seite steht leider nicht, wann sie Geburtstag hat..

Aber selbst, wenn sie schon 18/19 ist, finde ich es zu früh für eine Brustvergrößerung..

Ich bilde mir ein das die bei SNF sogar erst 16 war (bin mir aber nicht mehr sicher).

Ich kann diese Tussi überhaupt nicht ausstehen und ansehen auch nicht allein was sie mit ihrem hund getan hat. (kann man sich auf facebook bei ihren Videos angucken).

Hallo Leute!

Also ich verfolge diese Sendung nicht. Ich hab sie bisher einmal gesehen und ich muss ehrlich sein - das eine mal hats mir gereicht. Ich muss sagen - so primitiv und billig - das is echt der wahnsinn...

vl bin ich für das schon a bissi zu alt aber wenn i mi auf meine fortgehzeit zurückerinnere - das is echt das gegenteil von dem was uns in dieser show präsentiert wird.

Liebe Grüße

Johanna

Oben