ATV - Saturday Night Fever

Eine Bekannte hat mal auf einer privaten Feier einen der 4 Jungs kennen gelernt und hat erzählt das diese Sachen in der Sendung vorgegeben werden. Der Bursch soll privat ein total netter normaler junger Mann sein.

Denke auch, dass es bei den Mädels nicht anders sein wird. Klar muss man schon einen bestimmten Klopfer mitbringen damit man sich so zur schau stellt, aber ich liebe SNF! :D Selten so viel gelacht wie bei der Sendung!

Eine Bekannte hat mal auf einer privaten Feier einen der 4 Jungs kennen gelernt und hat erzählt das diese Sachen in der Sendung vorgegeben werden. Der Bursch soll privat ein total netter normaler junger Mann sein.

Das denk ich mir auch, dass da viel gespielt wird, bzw. vorgegeben.
Ich versteh dann nur nicht, wie man als normaler, ev. netter Bursche sowas machen kann?! Sich für blöd verkaufen...
Ich mein ja nur Thema Beruf: welche Arbeitsstelle stellt denn jmd. ein, der öffentlich sich so niederdranglt und Sachen sagt, bzw. Dinge macht, die eigentlich eher nicht für die Allgemeinheit dienen sollten?!?!

Und bei der Blonden glaub ich, dass die in Wahrheit nicht so ist wie im TV. Allein wie sie im TV redet.. manchmal merkt man eh, dass sie auch ganz normales deutsch spricht, ohne diese blöden Betonungen und dummen "Nachdenkphasen".

Bei der Tara glaub ich schon, dass sie so ist.
Wobei ich's ehrlich gesagt nicht schlimm finde, den Arzt solche Sachen zu fragen, wenn die Mutter dabei ist... die wird eh wissen wie sie drauf ist, da braucht sie vor ihrer Mutter ja kein Geheimnis draus machen (abgesehen davon hat sie ja selber so lachen müssen, ich glaub nicht, dass sie wirklich auf SM und Gruppenspielchen aus ist ;-) )

Ich finde sie sind auch in der Sendung ganz normale Burschen? Muss mir immer meinen 23jährigen Neffen mit denen vorstellen :D Klar werden sie nüchtern und privat anders sein aber für Jungs wenns unterwegs sind, benehmen sie sich doch eh recht normal?

Denke auch, dass es bei den Mädels nicht anders sein wird. Klar muss man schon einen bestimmten Klopfer mitbringen damit man sich so zur schau stellt, aber ich liebe SNF! :D Selten so viel gelacht wie bei der Sendung!

Ich auch! Wobei ich wirklich lachen nur über die Burschen kann, bei den Mädels schüttel ich meistens ungläubig den Kopf oder lach über die "Männer" von denen sie sich einladen und/oder kutschieren lassen :rolleyes:

Was ich mir gestern noch gedacht hab, egal ob gespielt oder nicht, die Mädels werden sich in ein paar Jahren alle in Grund und Boden schämen - also ich würde mich heute schämen, wenns meine Blödheiten im TV gezeigt hätten *gg*

*haha*, ja das glaub ich auch.
Ich frag mich auch immer, was sie denken, wenn sie sich dann selbst im TV sehen, bzw. wenn sie sehen was die anderen über sie geredet haben.
Weil oft is es ja doch ein Hinterrucks-ausspielen..

Und das geilste war ja, wie die Burschen das Bett ausm anderen Zimmer gegen ihr kaputtes "getauscht" haben... *hahahaha*.. ich hab so lachen müssen.. :)

Das denk ich mir auch, dass da viel gespielt wird, bzw. vorgegeben.
Ich versteh dann nur nicht, wie man als normaler, ev. netter Bursche sowas machen kann?! Sich für blöd verkaufen...
Ich mein ja nur Thema Beruf: welche Arbeitsstelle stellt denn jmd. ein, der öffentlich sich so niederdranglt und Sachen sagt, bzw. Dinge macht, die eigentlich eher nicht für die Allgemeinheit dienen sollten?!?!

ICH würde die einstellen!!! Ich find die wirklich genial, kein Spaß!

Und bei der Blonden glaub ich, dass die in Wahrheit nicht so ist wie im TV. Allein wie sie im TV redet.. manchmal merkt man eh, dass sie auch ganz normales deutsch spricht, ohne diese blöden Betonungen und dummen "Nachdenkphasen".

Ich weiß nicht, für mich war die immer strohdumm, einige Passagen wirkten aber wie aufgesagt, das stimmt.

Bei der Tara glaub ich schon, dass sie so ist.
Wobei ich's ehrlich gesagt nicht schlimm finde, den Arzt solche Sachen zu fragen, wenn die Mutter dabei ist... die wird eh wissen wie sie drauf ist, da braucht sie vor ihrer Mutter ja kein Geheimnis draus machen (abgesehen davon hat sie ja selber so lachen müssen, ich glaub nicht, dass sie wirklich auf SM und Gruppenspielchen aus ist ;-) )

Die nervt mich neben der Blonden ja am meisten aber auf mich haben diese Fragen nach typischer Verlegenheit gewirkt, cool sein wollen aber in Wahrheit is einem eh total peinlich - auch da könnte ich mir vorstellen, dass es vorgegeben war, dass sie das sagt/fragt.

*haha*, ja das glaub ich auch.
Ich frag mich auch immer, was sie denken, wenn sie sich dann selbst im TV sehen, bzw. wenn sie sehen was die anderen über sie geredet haben.
Weil oft is es ja doch ein Hinterrucks-ausspielen..

Und das geilste war ja, wie die Burschen das Bett ausm anderen Zimmer gegen ihr kaputtes "getauscht" haben... *hahahaha*.. ich hab so lachen müssen.. :)

JAAAA das war super!!! Od wies den einen suchen und der "Kleine" sagt: "Aba da Spotzl is ned doooooooo" od so ähnlich, war schon in der Vorschau u jedes mal hab ich gebrüllt vor lachen :o:D

den gemeindebau und die proletenpartie bei snf pack ich auch nicht, obwohl ich so auf reality soaps steh, aber das ist zu viel :(

Irgendwie find ich's sehr traurig, dass die Mädels hier als F***fetzen und Schlampen bezeichnet werden und die Jungs, die sich keinen Deut besser aufführen, oft sehr frauenverachtende Sachen von sich geben, als soo herzig, lieb und lustig dargestellt werden. :eek:
Und das von Frauen, aber das ist eh irgendwie typisch für unser Geschlecht. :rolleyes:

Ich find weder die einen noch die anderen gut und die Botschaft, die sie transportieren ist bei allen genau gleich schlimm (auch wenn alles nur gespielt ist...).

Irgendwie find ich's sehr traurig, dass die Mädels hier als F***fetzen und Schlampen bezeichnet werden und die Jungs, die sich keinen Deut besser aufführen, oft sehr frauenverachtende Sachen von sich geben, als soo herzig, lieb und lustig dargestellt werden. :eek:
Und das von Frauen, aber das ist eh irgendwie typisch für unser Geschlecht. :rolleyes:

Ich find weder die einen noch die anderen gut und die Botschaft, die sie transportieren ist bei allen genau gleich schlimm (auch wenn alles nur gespielt ist...).

Ich hab meinen Freund heut gefragt ob ich eigentlich frauenfeindlich bin, weil ich es eben so sehe wie oben beschrieben :o Meine Antwort darauf ist jein, von Frauen/Mädels erwarte ich mir besseres Benehmen, Burschen "sind halt so" - also irgendwie werte ich ja beide ab ;) Wobei ich nur eine von den Mädels so bezeichnen würde, paar von ihnen find ich auch "normal", egal ob gespielt oder nicht, ich habe fast alles früher genauso erlebt :D

Ich hab meinen Freund heut gefragt ob ich eigentlich frauenfeindlich bin, weil ich es eben so sehe wie oben beschrieben :o Meine Antwort darauf ist jein, von Frauen/Mädels erwarte ich mir besseres Benehmen, Burschen "sind halt so" - also irgendwie werte ich ja beide ab ;) Wobei ich nur eine von den Mädels so bezeichnen würde, paar von ihnen find ich auch "normal", egal ob gespielt oder nicht, ich habe fast alles früher genauso erlebt :D

Sorry, aber diese Einstellung im Jahr 2011 find ich einfach traurig. Aber wir Frauen brauchen uns keine Gleichberechtigung erwarten, wenn wir uns selber noch so abwerten und Männern Dinge erlauben während man das eigene Geschlecht als F***fetzen und Schlampen bezeichnet.

Wenn Burschen "halt so sind", dann hab ich aber ein Ausnahmeexemplar erwischt. Ich würde lieber ewig Single sein, als so einen in meine Wohnung zu lassen.

Sorry, aber diese Einstellung im Jahr 2011 find ich einfach traurig. Aber wir Frauen brauchen uns keine Gleichberechtigung erwarten, wenn wir uns selber noch so abwerten und Männern Dinge erlauben während man das eigene Geschlecht als F***fetzen und Schlampen bezeichnet.

1) scheinen die Burschen (zumindest die 4er Gruppe) eh kaum Mädchen tatsächlich aufzureißen :D

2) hab ich schon die Erfahrung machen müssen, dass Burschen noch aus sowas herauswachsen können - wenn sich ein Mädchen so aufführt, dann ändert sie sich meist nicht mehr :(
(was vielleicht auch damit zu tun hat, dass Burschen sich so aufführen, weil sie halt wissen dass das bis zu einem gewissen Alter reingeht - aber echt: wenn ein Mädchen so ist (und davon kannte ich eine handvoll - alle von der Schule abgegangen - die eine hab ich heute noch im Facebook: spätestens jeden zweiten Tag im Praterdome/Club Cuture/... und das proletentoasterbraungebrannt und so angezogen, dass sie Geld dafür nehmen könnte) dann ist etwas schief gegangen (so wie auch zum Beispiel bei dem einen Mädel, dass ich kenn - schon in der Unterstufe war die einzige Sorge ihrer Mutter, dass sie mit ihren dicken(!) Oberschenkeln (sie war vollkommen normal) keinen abbekommen könnte)

Auch die Burschen nicht mein Fall...trotzdem haben sie aber einen weit höheren Sympathiefaktor als die beiden Mädchen...die Burschen saufen...das stört mich auch...aber der Spruch und Look der Mädchen, der ist einfach unmöglich und geht gar nicht...das ist einfach nur dumm und billig.

LG

Wenn Burschen "halt so sind", dann hab ich aber ein Ausnahmeexemplar erwischt. Ich würde lieber ewig Single sein, als so einen in meine Wohnung zu lassen.

hmm das hab ich wohl bissl falsch rüber gebracht! Ich mache Unterschiede was die Geschlechter angeht, ich möchte selber ja auch noch als Frau gesehen werden ;) Aaaaber, ich würde nur 1 dieser Mädels so bezeichnen und hätte für Burschen auf ihrer Stufe sicher auch einen Ausdruck, fällt mir nur eben nicht ein.

Die 4 Burschen und die restlichen Mädels finde ich normal, das sind ganz normale Teenager, wie sie sich eben verhalten wenn sie cool sein wollen oder ein paar über den Durst haben. Die Jungs haben halt zusätzlich nen Schmäh drauf, den ich auch lustig finde.

Meiner daheim ist auch ganz anders als diese Burschen (edit: war, jetzt is er ja doch auch schon etwas älter *gg*), mein großer Neffe allerdings, ja der könnte da sicher mithalten - sie sind jung, lassts ihnen doch den Spaß ;)

Die Jungs saufen nicht "nur", sondern lassen auch extrem frauenverachtende Sprüche ab und daran ist nichts lustig oder witzig in meinen Augen, sondern einfach nur traurig. Und noch trauriger, dass die Mädels ihnen die Stange halten.
Der "Eigi" säuft so viel, dass man glauben könnte, er leidet an irgendwelchen Spasmen und der Rest beschimpft jede Zweite als "fette Sau", "grausliche Sau", "schirche Sau". Na tut mir leid, mit 20 ist man alt genug, dass man sich benehmen kann, für mich ist das keine Ausrede, dass sie halt noch jünger sind.

Und ich sage nicht, dass die Mädels lieb sind, aber ich mache sie auch nicht schlecht während ich dasselbe Verhalten von den Jungs ach so niedlich finde.

Bin ich halt Spassverderber, was soll's? Aber ich sehe eigentlich nicht ein, warum man Burschen irgendeinen Bonus geben sollte.

Ich kenn solche Sprüche, hört man überall wo zumindest 2 Burschen zusammenstehen...und zwar auch wenns nicht besoffen sind.
Wie gesagt, dass ewige Saufgelage stört mich auch (Eigi und Pichler:D) mich stört aber noch mehr der Spruch der Mädls (und ich hab eine 16jährige Tochter...und die spricht zu ihrem Glück NICHT ANNÄHERND so)...und ob wir nun im Jahr 2011 leben oder 30 Jahre später...ist mir egal, ich persönlich finde das billig und weit schlimmer als dumme Sprüche von dummen Jungs.

LG

Wie gesagt, in dem Umfeld in dem ich mich aufhalte, redet keiner so, auch nicht, wenn die Burschen unter sich sind.

Für mich als Mutter wäre beides tragisch, dumme Jungs, die so reden und Mädels, die so reden. Ich würde da keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern machen. Für mich sind Molti, Spotzl, Pichler und Co. das genaue männliche Pendant zu Tara. Beides schrecklich und überhaupt nicht lustig.

Oben