ATV - Saturday Night Fever

wir sind aber schon alle in der gleichen Sendung?? weil bei mir gab es nur die blonde Zicke, die auf dem Molti so abgefahren ist - scheinbar seits ihr noch 1 Sendung zurück :D:D

Die Dunkelhaarige ist schon relativ am Anfang heimgefahren ;)

Ich schau nächste Woche auch bei der Vorschau geht des gar ned anders, aber schon schlimm wie notgeil manche dort sind.

Die Sendung ist zu vergleichen mit einem Autounfall ma will ned hinschauen aber wegschalten geht auch ned gggg

Ich bin sowieso der Meinung der sollt a eigene Sendung kriegen :D

Bei uns in Meidling geht immer der Herr Doser mit seinen neuen Erungenschaften spazieren.

der Hr. Doser ist der, was den Dobermann hat und alles und jeden kontrolliert :cool:

Maxl ist einfach spitze, alleine dem sein trockener Humor.........da brichst nieda :D:D:D

alles und jeden, ausserdem muss er alles genau wissen - Sheriff im Gemeindebau :D

der Hr. Doser ist der, was den Dobermann hat und alles und jeden kontrolliert :cool:

Ja genau wobeis den Dobermann eigentlich bei uns in Meidling konfisziert haben von einem Unzurechnungsfähigen, da war die eigentlich auch total gefährlich :mad:

Maxl ist einfach spitze, alleine dem sein trockener Humor.........da brichst nieda :D:D:D

Ja genau allein die Aktion mim IKEA Kasten war super gggg

den gibts sogar auf Youtube

naa, das leben im gemeindebau hab ich nicht dapackt.

wenn jemand wirklich schon so einsam ist, dass er mit seinem staubsauger wie mit einem hund redet ... da könnt ich echt nur heulen :(
das kann ich mir nicht anschauen, das deprimiert mich zu sehr!

dann schon lieber snf!

oder teenager werden mütter. wobei, das war ja die oberfrechheit! nach 8 folgen im mai/april heißts mittendrin: sooo, weiter gehts im frühjahr 2012 :eek::eek::eek:

bitte, wer hält denn das aus?!

grad wo ich so gern wüsst, wie der dominik drauf reagiert, dass er doch nicht der vater ist. und wie der bl*de tramp*l von jacqui es ihm sagt ... grr, warten, blöööd.

am ärgsten hab ich ja die beiden gefunden, wo er 1/2 Stunde vorm heiraten die Hochzeit abgesagt hat :eek:

Oben