ATV - Saturday Night Fever

Hab mir gestern mal so eine Folge angesehen und war echt geschockt....
Abgesehen davon wer weiß wie viel da gespielt ist. :rolleyes:

Aber was ich echt schlimm gefunden habe ist das sich die ... ( die sich die Brüste machen hat lassen) und ihre blonde Freundin zwei Mops Mischlinge genommen haben .. ich hoffe für die beiden Hunde das dass gut geht. Die Namen sind ja auch sehr .. naja... also einer heißt da Prinzess... geht ja .. und der zweite heiß – blöde Sau – bitte wie dumm sind die Mädels... sich für so was verkaufen ist schon sehr schlimm :(

Hab mir gestern mal so eine Folge angesehen und war echt geschockt....
Abgesehen davon wer weiß wie viel da gespielt ist. :rolleyes:

Aber was ich echt schlimm gefunden habe ist das sich die ... ( die sich die Brüste machen hat lassen) und ihre blonde Freundin zwei Mops Mischlinge genommen haben .. ich hoffe für die beiden Hunde das dass gut geht. Die Namen sind ja auch sehr .. naja... also einer heißt da Prinzess... geht ja .. und der zweite heiß – blöde Sau – bitte wie dumm sind die Mädels... sich für so was verkaufen ist schon sehr schlimm :(

strohdumm!!!! :rolleyes:

und ich hab mir die Sendung gestern auch das 1-ste Mal angeschaut, aber mehr wie 1 Stunde hab ich nicht dapackt...........das ist schon alles mehr wie krass..........:eek:

die Blonde im Nagelstudio und in der Fahrschule.........ich hab geglaubt, ich fall um........hoffentlich kriegt die bitte nie einen Führerschein :eek::cool:

P.S.: die Hunde haben mir auch leid getan:(

dabei ist die blonde die schlimmere von den beiden :cool: echt schade, dass sie so ins klischee fällt und ja bitte ich hoffe sie nie auf der straße an zu treffen :eek:

das mit den hunden habe ich leider nicht gescheit mit bekommen :( hab nur gesehen wie sie sie die ganze zeit aufm arm hatten. heißt der eine hunde wirklich "sau blöd" oder ist das nur so ein kosename?

strohdumm!!!! :rolleyes:

und ich hab mir die Sendung gestern auch das 1-ste Mal angeschaut, aber mehr wie 1 Stunde hab ich nicht dapackt...........das ist schon alles mehr wie krass..........:eek:

die Blonde im Nagelstudio und in der Fahrschule.........ich hab geglaubt, ich fall um........hoffentlich kriegt die bitte nie einen Führerschein :eek::cool:

P.S.: die Hunde haben mir auch leid getan:(

Warum heißt Pediküre Pediküre ? :cool:

Naja weil... sich Pedi wie Boden anhört und warum heißt es dann nicht Bodenküre ??? :o

Ja das frag ich mich auch...:D
Also das kann alles nicht echt sein ...das gibt’s nicht.
Arbeitet von denen eigentlich jemand was ???? oder haben zumindest eine Ausbildung ??? :(
Die Hunde sind arm :mad:

dabei ist die blonde die schlimmere von den beiden :cool: echt schade, dass sie so ins klischee fällt und ja bitte ich hoffe sie nie auf der straße an zu treffen :eek:

das mit den hunden habe ich leider nicht gescheit mit bekommen :( hab nur gesehen wie sie sie die ganze zeit aufm arm hatten. heißt der eine hunde wirklich "sau blöd" oder ist das nur so ein kosename?

der heiß - blöde sau -

irre oder !!!!

dort wo ich ins Nagelstudio geh, kennt der Sohn die Tara.........na ja, was soll man sagen :rolleyes:

aber die Aktion beim Dr. Knabl war auch heftig........ned nur das sie Körbchengr. D/E wollte und nur C gekriegt hat, hat sie ihm geich mal gefragt wann sie wieder Sex haben kann und als er fragt welchen kam "SM, Gruppenspiele, usw...." - die Mutter steht daneben :eek::rolleyes::cool:

dort wo ich ins Nagelstudio geh, kennt der Sohn die Tara.........na ja, was soll man sagen :rolleyes:

aber die Aktion beim Dr. Knabl war auch heftig........ned nur das sie Körbchengr. D/E wollte und nur C gekriegt hat, hat sie ihm geich mal gefragt wann sie wieder Sex haben kann und als er fragt welchen kam "SM, Gruppenspiele, usw...." - die Mutter steht daneben :eek::rolleyes::cool:

ja na ich fands witzig wie sie sich aufgespielt hat und dann beim dr. total kleinlaut war :D

ich find es passt so wie sie es hat, auch wenn ich es in ihrem alter nicht machen hät lassen (wachsen brüste nicht meist noch bis zum 22. lebensjahr? ).

ja freundin von mir kennt auch einen von den jungs, und da hat er zumindest soweit geplaudert, das viele sachen von atv vorgegeben sind, was sie sagen müssen. aber ganz ehrlich da sind die 4 jungs noch normaler als wie die zwei weiber :rolleyes:

Bitte genau das hat mir grad mein Arbeitskollege erzählt....
Er meinte auch da steht die Mutter daneben und sagt anscheinend nix...
Das man sich das anschaut versteh ich auf eine gewisse Art und Weise weils ja wirklich zu dumm ist um wahr zu sein.... aber die verbauen sich doch ihr ganzes Leben... die können doch nicht ewig so weiter machen und welcher normale Mann/Frau will den dann ernsthaft mit so jemanden ein Leben aufbauen... vielleicht wollen die auch alle allein bleiben is ja auch in Ordnung... jedem das seine aber für Österreich find ichs halt schon sehr peinlich....

die 4 Jungs haben ein Alkoholproblem, aber sonst sind weniger krass wie die zwei Tussen :rolleyes:

ich kann mir gut vorstellen das ein paar bei der nächsten staffel nicht mehr dabei sind - nicht umsonst suchen sie neue "opfer" :cool:

auch der molti trinkt so gut wie nichts mehr beim fortgehen, im gegensatz zur ersten staffel - ich schätze lange sind sie nicht mehr dabei ...

und ja he atv hat ihre "plastik babys" gezahlt, da verkauft man sich doch gerne :rolleyes:

naja bin gespannt ob die nächste sendung von dummheit wieder getoppt werden kann :D

mit die zwei Tussen ein Leben aufbauen?? bitte die gehen jede Woche in die Disco, ohne Höschen, weil das ist ja "geil" und die "Mimi" (sagt die Blonde) braucht Luft..............wahrscheinlich schleppens jede Woche einen in ein Auto oder sonst wo hin........Rest kannst da denken :rolleyes::cool:

also mein Mann ist 46 Jahre aber der hat gemeint: in seiner Zeit, hat man solche Weiber "F***fetzen" genannt - mehr waren das nicht :cool:

mit die zwei Tussen ein Leben aufbauen?? bitte die gehen jede Woche in die Disco, ohne Höschen, weil das ist ja "geil" und die "Mimi" (sagt die Blonde) braucht Luft..............wahrscheinlich schleppens jede Woche einen in ein Auto oder sonst wo hin........Rest kannst da denken :rolleyes::cool:

also mein Mann ist 46 Jahre aber der hat gemeint: in seiner Zeit, hat man solche Weiber "F***fetzen" genannt - mehr waren das nicht :cool:

is scho schlimm wenn die "mimi" luft braucht :D:D

ja das ist bei uns auch nichts weiter als ein F...fetzen bzw. eine schla.... :cool:

ich bin froh das ich so "normal" bin :o

Ein Bekannter hat eine Agentur für ein Magazin uuuund Tara und Anni waren mit ihren Setcards dort zwecks Foto veröffentlichen usw...

Tara hat behauptet schwanger zu sein - er hat mir das so weitergegeben also keine Ahnung ob die Damen sich jetzt einen Scherz erlaubt haben oder ob es wirklich stimmt.

Und er war entsetzt - weil die beiden in "echt" wirklich SO sind :rolleyes:

Das schlimme eben (was mein Bekannter erzählt hat) ...

komplett naiv und wird total vermarktet - viel kann sie sich selber davon nicht einstecken - naja..

und das sie selber Gerüchte in die Welt setzt (Schwangerschaft)...naja. Bin selber schon gespannt ob es stimmt oder nicht :D

Ich habs gestern zum 2ten Mal gesehen und ich find die 4 Burschen einfach herzigst :D Die haben wirklich nen Schmäh drauf, machen sich nen Spaß und ich könnt Tränen mit ihnen lachen.

ALLE Mädels in der Sendung: Zum Teil war ich vl nicht anders, also zuviel erwischen und dann extrem blöd sein, das konnte ich auch ganz gut aber auch von mir wären die meisten nur als F***fe***n betitelt worden, billig - billiger - SNF-Tussen.

Texte werden zum Teil wohl vorgegeben sein aber wenn alles gespielt wäre, dann könntens alle nach L.A. gehen und sich als echte Schauspieler blöd verdienen - also ich glaube, die sind schon wirklich so.

Ach, die Hunde fast vergessen, über die Namen musste ich echt lachen, das ist doch witzig :D Der Rest war nicht witzig, mir tun die Wuzzis leid :( Wohnen die Mädels eigentlich allein und lassen die Welpen die ganze Zeit allein?

Oben