ATV 30. 6. "Am Punkt"

"es wird in wien keine hunderasse verteufelt" - neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, woher denn???
 
*haha*
"herr gsandtner, wenn sie sich ein gesetz erlassen, müssen sie sich da nicht vorher die auswirkungen überlegen?"
 
boah, der gsandner ghört soooofort abgesetzt, der is der wahnsinn pur! sowas von völlig daneben, von fehl am platz! für wen spricht der bloss? für die erfinderin des hfs? wohl schon..
 
*hahaha* kennzeichnungspflicht für kampfhunde!! damit er sich sicherer fühlt!! ich kotz gleich!
 
ahahahahaaaa, die polizei weiß eh, um welche hunderassen es sich da handelt, wird das kontrollieren...
jessas, polizei, da is a banküberfall! sorry, wir sind grad damit beschäftig, an kampfhundehalter anzuhalten, der muss erst den nachweis erbringen, das der hund, was weiß ich was alles bei sich hat, müssen kontrollieren, ohje, angeblich a mix, also leider, wir müssn warten, bis der ta was sagt, bis a gentest da ist, der zeigt, was da für a mischung drin ist. meldens inna morgen wiedaaa. :D:eek:
 
Wurde Herr Wassermann nicht als Kampfhundeopfer angekündigt? :rolleyes: Der ist wohl nur zum dumm Aufreden da?

Und der Andere... meine Güte. Die Frauen haben ihn ganz schön eingeschüchtert. :D Der weicht den Fragen nicht einmal geschickt aus, was er ja eigentlich müsste, wenn er schon nix sagen kann...
 
Wenn ich dem Gsandtner zuhör bekomm ich Magengeschwüre. Wahnsinn was der für Sche** redet...:mad:
 
Was zum Teufel ist ein "Staffordsherrier"?
Die Moderatorin ist nicht nur haarmäßig blond, wie es scheint. :rolleyes:

Und welche Kompetenz besitzt dieser Wassermann, außer dass seine Töle von 2 Soka´s gebissen wurde?
Hat sich jemand seine Homepage angeschaut (www.freilaufzone.com)? :confused::confused::confused:

Ein kleiner "Hundehitler", der jetzt jedem Soka einen Judenstern verpassen will.

Der fällt in die Kategorie: "Den hamma unbedingt gebraucht."

Und das Bilderbuch für die Exekutive finde ich auch Wahnsinn - das darf doch nicht wirklich wahr sein!
 
WIE GEIL!!

"ich verstehe nicht, warum die frau sima nicht selbst mal zu so einer diskussion kommt"

WEILS EINFACH FEIG IST UND KEINE AHNUNG HAT!!!!
 
boa bin grad krisengeschüttelt

gsandnet ist ahnungslos und wiederspricht sich permanent
hat der nicht grad gesagt kein hund ist von haus aus gefährlich?

tja und der wassermann will ne kennzeichnung- klar doch sonst noch was
ok ich lass mir jetzt ein t-shirt drucken
vorne :achtung listenhund
hinten : bin geprüfter halter mit hund

kotz :eek::eek::eek:

bin grad petrovic fan
die 4 pfoten tante sagt mir zu oft kampfhund und wirkt zu unsicher

tja und mit dem " was passiert mit den vielen kampfis" leute achtung ich glaub die hallen sind schon in bau- denkt an deutschland:(
 
tja und mit dem " was passiert mit den vielen kampfis" leute achtung ich glaub die hallen sind schon in bau- denkt an deutschland:(

Das glaub ich auch! Hat so ausgeschaut, als würde die Petrovic es aus ihm rausquetschen wollen - nur würde es wohl blöd klingen, wenn er das zugeben würde.

Und was für ein Schlusswort :eek:
Bei allen Hunden klingt das "MUSS" nun doch ned so doll.... jaja. :D
 
Oben