ACHTUNG! ACHTUNG!
alle wuff-foren user dürfen in hinkunft nur noch posten, nachdem ihre politisch korrekten postings 17x korrektur gelesen und ordnungsgemäß gegendert wurden, so wie unser neues elekrtonisches zensurprogramm "zensomaster 3000" durchlaufen haben und nicht im schimpfwort- und höflichkeitsraster hängen bleiben.
lässt der inhalt ihres postings nicht auf einen iq von mindestens 250 schließen, haben sie keine mindestens drei doktoratsstudien absolviert und ein jahreseinkommen von allermindestens 300.000 euro netto/jährlich, lassen sie das posten besser sein.
hier wird nämlich mitgelesen und sie outen sich unweigerlich als asozialer gesellschaftsschädling, wenn sie erstens einen hund haben, zweitens so einen hund und drittens nicht mindestens 10 stunden darüber nachdenken, was sie posten und eine abhandlung über das warum mitliefern.
überdies kann alles, was sie jemals posteten, gegen sie und alle anderen verwendet werden. vertreten sie in einem posting eine meinung, entspricht diese automatisch der meinung, aller im forum mitschreibenden, mitlesende und abschreibende ausgenommen, das sind nämlich die guten.
weißt eleanor/orest - es gibt dümmliche aussagen, keine frage. ich würd auch hundepolitik nicht mit dem holocaust gleichsetzen.
nur meinungsfreiheit ist ein hehres gut und dazu gehört, dass man bittschön auch sachen posten darf, die unüberlegt, nicht politisch korrekt oder sonstwas sind. (dann kann man sich natürlich als vertreter einer anderen meinung darüber aufregen, durchaus legitim. fragt sich nur, was es hier und jetzt bringt, in einem hundeforum geschichtsunterricht mit moralinsaurer mine und wedelndem zeigefinger abzuhalten.)
ach und übrigens, wenn hier ja mitgelesen wird: kann bittschön jemand der frau sima ausrichten, dass sie mich ganz gepflegt moscherln kann?