ATV 30. 6. "Am Punkt"

och, der war schlicht mediengeil und musste sich mal mitteilen.
abgesehen davon, find ich natürlich den vorfall an seinem hund einfach fruchtbar. nur, hätts mich betroffen hätt ich net so "politisch" reagiert, sondern total emotional, wenn auch ungerecht. so ergabs ein schiefes bild.

Vielleicht gibts eine ausgleichende Gerechtigkeit und Frau Sima oder Herr Gsandtner werden von einer der Ausweichsrassen in den Hintern gebissen :D:D:D

Du Eleonor oder Orest - wie immer - vergiss nicht der HFS in Wien diskriminiert natürlich nicht die Hunde - nur deren psychopatische Halter - die sind gefährlich - ich weiß ja nicht wie es in Bayern ist - aber wennst mit Deinem Hovi antreten musst - dann sagt das ergo dass Du ein Psychopat bist - nicht Dein Hund ....

eigentlich eher total ot

aber das ist ja auch immer so ein hübsches argument. der hund als psychokrücke.

ich sag dir was, mein schröcklicher kampfhund missbraucht mich als egostütze. völlig ungeniert. und sonnt sich auch noch im glanz meines liebreizes. ohne mich würd die ja keiner nehmen, da is sie doch viel zu schirch, die dicke.

och, der war schlicht mediengeil und musste sich mal mitteilen.
abgesehen davon, find ich natürlich den vorfall an seinem hund einfach fruchtbar. nur, hätts mich betroffen hätt ich net so "politisch" reagiert, sondern total emotional, wenn auch ungerecht. so ergabs ein schiefes bild.

Anhand seiner Diktion war erkennbar dass er vor der Sendung im Büro Sima gebrieft wurde - ist da gestanden wie ein kleiner Musterschüler und hat versucht das runterzubeten was man ihm da gesagt hat ....

Vielleicht gibts eine ausgleichende Gerechtigkeit und Frau Sima oder Herr Gsandtner werden von einer der Ausweichsrassen in den Hintern gebissen :D:D:D

ah, du meinst das wuschelige, das neuerdings vermehrt bei mir in der gegend auftaucht?

naja, mal schauen, wieviele als zu große golden retriever getarnte akbashs noch auftauchen.

na wie auch immer, für mich wars dennoch das "beste" bild, was man erwarten konnte. für mch haben die frauen besser argumentiert, als die männer. in summe positiver als je zuvor.

ah, du meinst das wuschelige, das neuerdings vermehrt bei mir in der gegend auftaucht?

naja, mal schauen, wieviele als zu große golden retriever getarnte akbashs noch auftauchen.

Wobei wenn man besonders fies sein will nimmt man sich einen Cane Corso oder Presa - macht mit dem Junghund problemlos den Schein und jedesmal wenn er einen Hund auffrisst sagt man was die Leute den wollen - man ist eh ein verantwortungsvoller HH - man hat ja den Schein...

Wenns nicht so traurig wäre dann könnte man herzlich darüber lachen was da gemacht wird. Meine Dogos auf der Liste sind nun bestens geschützt - kein Idiot nimmt sich nun einen Dogo - der ist ja auf der Liste.

Ich sags Dir irgendwann - wenn dem Wahsinn nicht vorher ein Ende bereitet wird - sind dann die "Listenhunde" die einzigen vor denen sich niemand mehr fürchtet....

Hihi Profil hat auch keine Daten zu Hundebissen bekommen - und in der Sendung waren plötzlich die Daten irgendwie unter den Tisch gepurzelt.

:eek: sch..., du hast recht!!! ich werd mit kyliefratz (schau ma mal wie da wer drauf reagiert:D), wohl doch den freiwilligen hf machen! hab ja schon gehört, dass das ne neumodische züchtung is, wo di kampfis nur schmaler gezüchtet werden, damits ent soo gfährlich ausschauen. joo, aber die streifen, stromung ließ sich net verhindern...:D

Wobei wenn man besonders fies sein will nimmt man sich einen Cane Corso oder Presa - macht mit dem Junghund problemlos den Schein und jedesmal wenn er einen Hund auffrisst sagt man was die Leute den wollen - man ist eh ein verantwortungsvoller HH - man hat ja den Schein...

Wenns nicht so traurig wäre dann könnte man herzlich darüber lachen was da gemacht wird. Meine Dogos auf der Liste sind nun bestens geschützt - kein Idiot nimmt sich nun einen Dogo - der ist ja auf der Liste.

Ich sags Dir irgendwann - wenn dem Wahsinn nicht vorher ein Ende bereitet wird - sind dann die "Listenhunde" die einzigen vor denen sich niemand mehr fürchtet....

tja, so kann und sollt man`s auch sehen. durch die listerei rücken hunde in den fokus des "haben wollens" (haha, anspielung...), die deutlich anspruchsvoller in der haltung sind.

und irgendwann hamma dann entweder ein großhundverbot (also alle über 25 cm schulterhöhe cirka) oder deutlich mehr probleme als vorher oder eher beides zusammen. ganz wunderbar.

:eek: sch..., du hast recht!!! ich werd mit kyliefratz (schau ma mal wie da wer drauf reagiert:D), wohl doch den freiwilligen hf machen! hab ja schon gehört, dass das ne neumodische züchtung is, wo di kampfis nur schmaler gezüchtet werden, damits ent soo gfährlich ausschauen. joo, aber die streifen, stromung ließ sich net verhindern...:D

verschrei`s nicht. die wandelnden anatomiestudien eines bekannten wurden bereits von fachkundigen passanten mit "jetzt lossen die ihre kaumpfhund schon hungern, damit`s ned so gfährlich ausschauen." kommentiert.

und ich hab ja auch einen magersüchtigen dobermann. :rolleyes:

Du Eleonor oder Orest - wie immer - vergiss nicht der HFS in Wien diskriminiert natürlich nicht die Hunde - nur deren psychopatische Halter - die sind gefährlich - ich weiß ja nicht wie es in Bayern ist - aber wennst mit Deinem Hovi antreten musst - dann sagt das ergo dass Du ein Psychopat bist - nicht Dein Hund ....

Ganz richtig. Und deswegen finde ich es kontraproduktiv, die Meinung der anderen durch idiotische Postings noch zu untermauern. Und das wars für jetzt, ich hab zwar Urlaub, trotzdem steht mein Wecker auf 6, morgen früh wird mit den Hunden geschwommen.

:D sag ich ja mitzi, selbiges is mir auch schon passiert! ich musste herzhaft lachen, ob der annahme. noja, ich wär halt nie auf die idee gekommen. aber ja, ab bissl kleiner, viel dünner, längeres und schmäleres naserl und scho hast a osterhaserl. (was meine sogar war, also a überraschungsei, weil zu ostern geholt:eek:(
bzw. an neugezüchteten kampfi, der in schmalspurart und auch noch schneller, a so gfährlich is.:p
bin gspannt, wann die polizisten a verdünnisiertes kampfie in ihr entdecken.
bisher war sie ja der liebling aller. na mal schauen, was draus wird. :rolleyes:
sowie die "kampfibesitzer" wohl gfragt werden, woher, was bisher getan, werde ich gefragt, wie schnell, was bisher gejagt!:eek:

so ihr nachteulen, ich geh nun nachtgassi und hoff, keinen kampfmarder zu begegnen, wie gestern. urks, im vorgarten, zum glück hatt ich kylie da schon angeleint, pff, raus aus der tür, ich nix gsehen, weil dunkel, mein gestreiftes neumodisches zuchtsubjekt sofooort entdeckt, flexi ausgefahren, arm halb ausgerenkt... flutsch sprintete sie hinweg, 13kg mit 54kg im schlepptau, rascheln, flüchten, wahh. marder war weg, ich fiel fast uf die nase. kampfbereites streifenhörnchen mal haltend....
noja, fröhliches weiterstreiten:D ich geh dann mal.

hab die diskussion leider auch nicht gesehen. hoffe das ich sie die tage im internet finde. Und ich hoffe das bald eine klage gegen dieses gesetz kommt. :)

so ihr nachteulen, ich geh nun nachtgassi und hoff, keinen kampfmarder zu begegnen, wie gestern. urks, im vorgarten, zum glück hatt ich kylie da schon angeleint, pff, raus aus der tür, ich nix gsehen, weil dunkel, mein gestreiftes neumodisches zuchtsubjekt sofooort entdeckt, flexi ausgefahren, arm halb ausgerenkt... flutsch sprintete sie hinweg, 13kg mit 54kg im schlepptau, rascheln, flüchten, wahh. marder war weg, ich fiel fast uf die nase. kampfbereites streifenhörnchen mal haltend....
noja, fröhliches weiterstreiten:D ich geh dann mal.

Du solltest dafür eintreten, dass sämtliche Marder in der Umgebung ein Halsband mit eindeutiger Kennzeichnung in neongelb erhalten, damit sie gebührend gekennzeichnet sind, dass die Hunde ihnen auszuweichen haben.

Und im Gegenzug natürlich politisch korrekt deinen Hunden ein neongrünes Teil ans Halsband pflastern, damit die Marder auch wissen, wo der Feind wohnt....

Nur so als Anregung. Wär politisch total korrekt und tät jedem Nicht-Tierbesitzer weiterhelfen.

Vor allem in Hinblick auf neongelbe Blinkies, die sich ihren Autos nähern. Da wären gar unzählige, aufgestellte Plastikflaschen rund um die geliebten Motorteile ganz schnell überflüssig.

Völlig OT, ich weiß es eh.

Ich sags Dir irgendwann - wenn dem Wahsinn nicht vorher ein Ende bereitet wird - sind dann die "Listenhunde" die einzigen vor denen sich niemand mehr fürchtet..
..

wobei ich befürchte, dass die Liste der vermeintlich gefährlichen Hunderassen immer länger werden wird :(:(,

Oben