Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber alle, die Bedenken geäußert haben, wurden als bösartige Deppen hingestellt.Der Hund ist nicht schuld, man hätte ihn anders vermitteln sollen. Verstehe schon, man wollte ihm eine Chance geben nach langer Zeit im TH, aber es war doch von Anfang an nicht wirklich das Richtige.![]()
mir tut der hund nicht deswegen leid weil er eine katze getötet hat sondern weil er zurück ins tierheim muss.
Der Hund ist nicht schuld, man hätte ihn anders vermitteln sollen. Verstehe schon, man wollte ihm eine Chance geben nach langer Zeit im TH, aber es war doch von Anfang an nicht wirklich das Richtige.![]()
nein das stimmt nicht, es war nur nicht ok der frau ausschließlich vorwürfe zu machen und sie somit zum bösartigen deppen zu machen.Aber alle, die Bedenken geäußert haben, wurden als bösartige Deppen hingestellt.![]()
ja es wurde falsch angpackt - trotzdem finde es ich nahwievor gut dass man es gewagt hat
ja es wurde falsch angpackt - trotzdem finde es ich nahwievor gut dass man es gewagt hat
OT Man merkt du kennst Bonsai nicht, sie ist ein sehr gefühlvoller Mensch und leidet in diesem Moment nicht mit dem Hund, sondern mit den Katzen, die diesen aushalten mussten. OT Ende
ähm, wenn ich jetzt richtig gelesen habe, wird sie jetzt zurück gebracht, weil sie eine katze GETÖTET hat. und da findest du es noch gut, das es gewagt wurdeist die katze den vollkommen egal die es mit dem leben bezahlen musste??
ähm, wenn ich jetzt richtig gelesen habe, wird sie jetzt zurück gebracht, weil sie eine katze GETÖTET hat. und da findest du es noch gut, das es gewagt wurdeist die katze den vollkommen egal die es mit dem leben bezahlen musste??
Stimmt und ich werde ihr auch nichts vor bezüglich ihren gefühlen, das ist eher umgekehrt. und ich leide mit hund und katzen. wenngleich auch - das muss ich zugeben- mehr mit dem hund, weil es ist ja nicht seine schuld dass er eine katze erwischen konnte.und er versteht sicher nicht warum er zurück ins th muss.
Klar versteht er es nicht, wie auch!!! Aber, und da wiederhol ich mich, es hätte vermieden werden können.
Ich weiß, ich weiß, das es so endet war nicht vorraussehbar, ist mir schon klar, aber Tierschutz sollte auch mit Köpfchen betrieben werden, nicht nur mit Herz
@Bonsai: Wenn du dem Hund die Schuld dafür gibst dann hast du absolut keine Ahnung von Hunden, tut mir leid. Wenn deine Katze eine (tote) Maus nach Hause bringt bzw ihr hinterherjagd, bringst du sie dann auch ins Tierheim? Wohl nicht. Denn das ist natürliches Jagdverhalten. Hunde sind keine Mörder, Jagen gehört nun mal zur Natur. Ihnen dafür die Schuld zu geben zeigt nicht von großer Intelligenz.
Wenn deine Katze eine (tote) Maus nach Hause bringt bzw ihr hinterherjagd, bringst du sie dann auch ins Tierheim? Wohl nicht.
ja alle sind so arm und unschludig, niemand hat einen Fehler gemacht und die einzige böse ist Bonasi![]()