Mir tut sie nicht Leid, ganz und gar nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Dir Atsa nicht leid tut kann ichs auch nicht ändern, die hab ich nähmlich gemeint

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir tut sie nicht Leid, ganz und gar nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau die hab ich gemeint. Mir tut Asta nicht Leid.Wenn Dir Atsa nicht leid tut kann ichs auch nicht ändern, die hab ich nähmlich gemeint![]()
Genau die hab ich gemeint. Mir tut Asta nicht Leid.![]()
![]()
Genau die hab ich gemeint. Mir tut Asta nicht Leid.![]()
![]()
@bonsai:
Gehts noch?
Was kann asta dafür?
Sie ist ein hund, der keine katzen mag und die menschen sind für sie verantwortlich.
Wieso bist du dann in einem tierschutz/hundeforum, wenn dir der hund, der 5 jahre im zwinger saß und jetzt zurück muß, nicht leid tut.
Schon mal was von trieb gehört, den viele hunde haben. Es ist immer noch ein tier und kein mensch.......
ja aber ganz ehrlich... wenn ich soviel von katzen halte würde ich mich ausschließlich in einem katzenforum aufhalten.Bonsai hat 4 Hunde, deshalb ist sie in einem HUNDEforum
von den Menschen wurde jedoch so ziemlich alles falsch gemacht was geht
Fast? Ich vermute Schlimmeres, nachdem Frau Z. jetzt plötzlich die Flinte ins Korn wirft. Ich hoffe natürlich, mich zu irren.also entschuldige... der böse böse hund... ist er doch tatsächlich seinem instinkt nachgegangen und hat fast eine katze am gewissen. also das ist lächerlich, man kann hunden sowas nicht vorwerfen... ...
[/Bonsai hat 4 Hunde, deshalb ist sie in einem HUNDEforum
QUOTE]
Na dann wundere ich mich noch mehr, daß ihr asta nicht leid tut...
ja aber ganz ehrlich... wenn ich soviel von katzen halte würde ich mich ausschließlich in einem katzenforum aufhalten.
ja eh mir tun die katzen ja eh leid - sehr sogar, aber dem hund die schuld zu geben ist ein schmarrn.
Jo, und die Hamsterleute gehören ins Hamsterforum, gell?ja aber ganz ehrlich... wenn ich soviel von katzen halte würde ich mich ausschließlich in einem katzenforum aufhalten.
Jo, und die Hamsterleute gehören ins Hamsterforum, gell?![]()