ASTA aus dem Tierschutzhaus, ein Tagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also entschuldige... der böse böse hund... ist er doch tatsächlich seinem instinkt nachgegangen und hat fast eine katze am gewissen. also das ist lächerlich, man kann hunden sowas nicht vorwerfen... sie weiß schließlich nicht dass katzen für ihre besitzer schützenwerte geschöpfe sind - woher auch bitte? Für sie wars spaß und auch wenn du ihr böse bist- sie wird kein schlechtes gewissen haben. Im übrigen- mir tut die katze auch leid, aber da sind eher die besitzer schuld als der Hund.

lg sandra

ja und am meisten leid tut mir der hund...

@bonsai:

Gehts noch?
Was kann asta dafür?
Sie ist ein hund, der keine katzen mag und die menschen sind für sie verantwortlich.
Wieso bist du dann in einem tierschutz/hundeforum, wenn dir der hund, der 5 jahre im zwinger saß und jetzt zurück muß, nicht leid tut.

Schon mal was von trieb gehört, den viele hunde haben. Es ist immer noch ein tier und kein mensch.......

@bonsai:

Gehts noch?
Was kann asta dafür?
Sie ist ein hund, der keine katzen mag und die menschen sind für sie verantwortlich.
Wieso bist du dann in einem tierschutz/hundeforum, wenn dir der hund, der 5 jahre im zwinger saß und jetzt zurück muß, nicht leid tut.

Schon mal was von trieb gehört, den viele hunde haben. Es ist immer noch ein tier und kein mensch.......

Bonsai hat 4 Hunde, deshalb ist sie in einem HUNDEforum ;)

von den Menschen wurde jedoch so ziemlich alles falsch gemacht was geht

ja, es ist ein kreuz mit dem jagdtrieb... einmal entfesselt ist er nur schwer wieder unter kontrolle zu bringen (wenn auch nicht unmöglich), bedarf aber auf jeden fall großer sorgfalt im umgang.

arme katze, armer hund. verpatztes leben... :(

also entschuldige... der böse böse hund... ist er doch tatsächlich seinem instinkt nachgegangen und hat fast eine katze am gewissen. also das ist lächerlich, man kann hunden sowas nicht vorwerfen... ...
Fast? Ich vermute Schlimmeres, nachdem Frau Z. jetzt plötzlich die Flinte ins Korn wirft. Ich hoffe natürlich, mich zu irren.
Natürlich kann der Hund nix dafür, aber leid muss er mir deswegen noch lange nicht tun. Man sollte vielleicht einmal statt der Gefühle für die "armen Hundis" auch seinen Verstand walten lassen. Wär bei vielen nicht schlecht. :rolleyes:

mir tut der hund nicht deswegen leid weil er (vielleicht??)eine katze getötet hat sondern weil er zurück ins tierheim muss.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn man miteinkalkulieren muss, dass der katzentest im TSH nicht 1:1 auf die wohnung übertragbar ist und hier viel von den besitzern abhängt: hat sich asta vor der vermittlung katzenfreundlich oder katzenneutral gezeigt :confused:

Jo, und die Hamsterleute gehören ins Hamsterforum, gell? :rolleyes:

stimmt solche gibts ja auch zur genüge deswegen, weil dort alle leute katzen steinigen können die ihren hamster gefressen haben. deswegen gibts auch pferdeforen, dort werden alle verurteilt die pferdeleberkäse essen:Des ist halt so.aber in einem hundeforum einem hund böse zu sein weil er eine katze ( vielleicht ganz) am gewissen hat kommt halt nicht so gut... der kommentar wäre besser in nem katzenforum aufgehoben- das mein ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben