na wer weiß? 4 % Fleisch sind ja meistens angeführt.
das macht es natürlich gefährlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wer weiß? 4 % Fleisch sind ja meistens angeführt.
das macht es natürlich gefährlich...
meinst echt?
und, was sieht man da? Schweinderl die auf viel zu wenig Platz, daher nicht artgerecht gehalten werden und Kühe und Hendln ebenso. Zumindest weiß man dann, dass sein Hund keine Erdnussschalen, Sägespäne, gemahlene Maisstauden, vergammeltes Öl kombiniert mit Lockstoffen, Geschmacksverstärkern etc. bekommt, so viel ist sicher, Fleisch ist Fleisch und das sieht man und kann man erkennen. Nicht erkennen kann ich, was in diesen braunen TF Klumpen drinnen ist.
hab grad meinen Hund gefragt, er sagt ja
und, was sieht man da? Schweinderl die auf viel zu wenig Platz, daher nicht artgerecht gehalten werden und Kühe und Hendln ebenso. Zumindest weiß man dann, dass sein Hund keine Erdnussschalen, Sägespäne, gemahlene Maisstauden, vergammeltes Öl kombiniert mit Lockstoffen, Geschmacksverstärkern etc. bekommt, so viel ist sicher, Fleisch ist Fleisch und das sieht man und kann man erkennen. Nicht erkennen kann ich, was in diesen braunen TF Klumpen drinnen ist.
.... macht deshalb rohfütterung besser?!
und Fleisch ist keineswegs gleich Fleisch
aber wennst so ein Fleisch fütterst, brauchst dir keine Gedanken machen wenn dein Hund mal ne Mandelentzündung hat.. Da hast dann das AB gleich mit drin
ad deinen 4%: offensichtlich hast du überhaupt keine Ahnung! es heißt dann ja nlcht dass da nur 4% Fleisch drinnen sind.
na dann, der wird's ja wohl wissen.
Und die Medikamente hast wohl vergessen Ich frage mich warum die Barfer immer so aggressiv argumentieren? Zuwenig Nervennahrung?
Genau, so wie wir Menschen ja auch! Und was glaubst du welches Fleisch in TF rein kommt? Das von Einzelhaltungsschweinderln?
Nein? Sondern? 4 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Rest Getreide und Schrott. Wenn mehr Fleisch drinnen sein sollte, warum ist es dann nicht angeführt?
Ich bin überzeugt, dass Frischkochen, bzw. frisches Futter ganz einfach gesünder ist. Da weiß man, was drin ist, was in den Hund kommt.
Wenn ich an das hypoallergene Trockenfutter denke, welches ich Aaron jahrelang verfüttert habe - aus Unwissenheit.
Und wie sehr der ganze Hund gestunken hat -nicht nur aus dem Maul.
Seit der Frischfütterung ist das Geschichte.
Meinen Hunden geht es auch dann gut, wenn sie Royal Canin bekommen. Und der Maulgeruch ist nach dem Rehfleisch jedenfalls schlimmer als nach Trofu, wenn ich es sachlich betrachte.
Von außen hat mir noch kein Tier gestunken, auch nicht der ausschließlich mit Eukanuba ernährte Merlin. Der war im Gegenteil sogar im nassen Zustand geruchlos.
ich kaufe Schlachtabfälle von Kühen, die für den menschl. Verzehr geschlachtet wurden, wenn also ich das Fleisch essen kann, wird es für meine Hunde ganz sicher auch passen...und beim Gemüse gilt das Gleiche...die Karotten und den Kohlrabi den meine Hunde fressen, esse auch ich...
ich kaufe Schlachtabfälle von Kühen, die für den menschl. Verzehr geschlachtet wurden, wenn also ich das Fleisch essen kann, wird es für meine Hunde ganz sicher auch passen...und beim Gemüse gilt das Gleiche...die Karotten und den Kohlrabi den meine Hunde fressen, esse auch ich...
Karotten sind die normalen vom Gärtner oder vom Spar oder vom Markt. ?
Na Mahlzeit... Der Memnsch frisst bekanntlich ärger als jede Sau.
Und woher weißt du, dass die billigen Schlachtabfälle nicht von der aufgespritzten Turbokuh stammen?
Auschließlich Schlachtabfälle fürn Hund sind bei mir kein Thema und widersprechen auch den tierärztlichen Vorschlägen.
@CalimerO. Deine Beiträge lassen darauf schließen, dass dein Hund eh viel aushält und das Problem eher bei dir liegt. Spiegeleier hätte Merlin erbrochen, detto das fettige Suppengemüse. Wenn ein Hund diese "Diät" verträgt, verträgt er was anderes auch.
Du weißt nicht, wie diese Karotten kultiviert wurden. De facto hast du keine Ahnung, was du fütterst.
Was, wenn Aaron Supersensibelchen nun auf ein Düngemittel, die Bedingungen im Lagerhaus, Schimmelplize im Plastiksackerl o.ä. einen Anfall kriegt? Wie willst es wissen?