arme Hundsis warten

Hundezukunft

Hey, hier stelle ich euch ein paar Hunde vor, die derzeit auf Pflegestellen in Österreich sind


imgresize.php



Name: Wolf Alter: ca. 2-3 Jahre
Ort: Wien Kontakt: Ingrid
Tel.: 0664-8170651 Mail: ingrid@hundezukunft.at

Wolf ist ein Tschechoslowakischer Wolfshund! Er ist extrem menschenbezogen und kann noch nicht alleine bleiben. Das müssen wir erst wieder lernen. Wolf liebt alle kleinen Hunde und läßt sich alles von ihnen gefallen. Auch Hündinnen mag Wolf sehr gerne, bei gleich großen Rüden kommt es auf die gegenseitige Symphatie an. Wolf ist stubenrein, kennt die Komandos "sitz" und "platz". Er zieht nicht an der Leine und liebt lange Spaziergänge, Kinder und schwimmen.
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php


Name: Baska - neue Fotos Alter: ca. 2 Jahre
Ort: NÖ Kontakt: Silvia
Tel.: 0676-7175240 Mail: silvia@hundezukunft.at

Ich heiße "Baska" und bin ein sehr kleines, junges Mischlingsmädchen, wiege grad mal 5kg. Leider habe ich mein Frauli durch einen Todesfall verloren und bin im Tierheim gelandet. Dort hab ich mich recht verloren gefühlt und durfte glücklicherweise auf eine Pflegestelle übersiedeln. Ich bin an das Leben in einer Wohnung gewöhnt, bin stubenrein, gehe an der Leine und fahre brav im Auto mit. Ich bin sehr lieb und verschmust. Große, recht stürmische Hunde machen mir ein wenig Angst, aber nette Hunde mag ich!
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php


Name: Benji Alter: geb. ca. 2003
Ort: Wien Kontakt: Gabi
Tel.: 0676/540 77 51 Mail: gabi@hundezukunft.at

Benji ist soooooooo lieb, brav, veträglich mit anderen Hunden, stubenrein aber leider taub und momentan viel zu dünn. :-( Jetzt darf er aber auf der Pflegestelle sich voll schlemmen und wird sicherlich bald mehr auf den Rippen haben!
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php



Name: Enica - neue Fotos! Alter: ca. 1 Jahr
Ort: NÖ Kontakt: Elora
Tel.: 0664-8170651 Mail: elora@gmx.at

Weiblich, ledig, jung sucht ...

Traumplatz bei Staff-Liebhabern.

Art/Rasse: Staff-Mix (12kg), Farbe/Zeichnung: sandfarben mit weiß geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert Menschenbezogene Mix-Hündin. Brav und angenehm in der Wohnung, stubenrein, möchte stundenlang schmusen, liebt Such- und Apportierspiele, kennt Grundkommandos, fährt im Auto mit (an Transportbox gewöhnt), lernbereit, bleibt nach einer Eingewöhnungszeit und mit ein wenig Übung auch mal alleine, verspielter Clown, leinenführig, an Maulkorb gewöhnt. Bedingt hundeverträglich, nicht zu Katzen, Kinder ca. ab 10 Jahren, bevorzugt als Einzelhund.

"Eni" sucht ein fixes Zuhause bei liebevollen Menschen mit Hundeerfahrung.

Wer verliebt sich?
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php

ame: Fin Alter: geb. ca. 01/08
Ort: Burgenland Kontakt: Ingrid
Tel.: 0664-8170651 Mail: ingrid@hundezukunft.at

Fin ist ca. 7 Monate jung, hat alle Impfungen ist gechippt und bereits kastriert. Unser Hübscher Pointer-Windhund-Mix ist mit Hunden verträglich, Katzen jagt er und er findet jeden Igel!
Wir suchen dringend nach einer lieben, einfühlsamen Familie die einen jungen, sportlichen Hund sucht und ihm zeigt wie schön das Leben sein kann!!!!!
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php



Name: Grace Alter: ca. 11/2007
Ort: NÖ Kontakt: Gabi
Tel.: 0676-5407751 Mail: gabi@hundezukunft.at

Grace, eine wunderschöne, junge Münsterländermix-Hündin. Grace ist ca. 6 bis 7 Monate alt und noch recht scheu. Hat sie allerdings mal vertrauen gefasst, ist sie sehr verspielt und lebensfroh. Grace ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings hat sie vor grossen Hunden grossen Respekt und zeigt sich ängstlich.
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php


Name: Jasanka Alter: geb. ca. 2007
Ort: Burgenland Kontakt: Ingrid
Tel.: 0664-8170651 Mail: ingrid@hundezukunft.at

Jasanka ist eine ca. 1 Jahr junge Hündin, sehr temperamentvoll mit viel Energie, verträglich mit Hunden, bleibt auch schon ein bischen alleine und meldet brav wenn sie raus muss. Jasanka ist leider nicht mit Katzen verträglich denen jagt sie hinterher. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php


Name: Moma Alter: ca. 01/2008
Ort: NÖ Kontakt: Gabi
Tel.: 0676/540 77 51 Mail: gabi@hundezukunft.at

Hallo, ich bin Moma. Also ich kam ins Tierheim in Piestany, gemeinsam mit meiner Mama. Sie ist eine wunderschöne goldene Labradorhündin, mein Papa muss demnach vielleicht ein Schnauzer gewesen sein? Sie hat nicht gern über ihn geredet ;-) Egal, ich war einfach nur froh sie zu haben, bin nicht gerade eine "mutige". Und dann kam es anders als erwartet - Mami wurde von ihrer neuen Familie abgeholt :-( Nun war ich ganz allein, alle anderen Hunde waren mir nicht ganz geheuer. Ich wusste nie ob Freund oder Feind. Am 15.6. kam dann wieder jemand von der Hundezukunft (mehr davon im Tagebuch vom 15.Juni) - Leute die ich schon öfter mal gesehn hatte und siehe da.. ICH DURFTE MIT !!! Zwar noch kein Fixplatz bei einer lieben Familie - aber ein Pflegeplatz an dem ich mich jetzt schon viel viel sicherer fühle. Also - ich vertrage mich mit allen, auch mit den kleinen, schnurrenden Zeckentaxis hihi. Kinder wären super, ich will ja nicht angeben aber ich bin wirklich euer Traumhund!! Willst das wirklich verpassen???
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php


Name: Raffi Alter: ca. 1,5 Jahre
Ort: NÖ Kontakt: Gabi
Tel.: 0676-5407751 Mail: gabi@hundezukunft.at

Hai, ich heiße Raffi, bin ein kleinwüchsiger Terriermix (Schulterhöhe ca. 35 cm). Ich mag alle anderen Tiere und ich liebe Kinder, auch Katzen bin ich gewöhnt.
Ich warte in Niederösterreich auf euch und freue mich dich kennenzulernen. Komm mich besuchen, geh mit mir spazieren und verlieb dich in mich !! Ich komm auch gern zu dir - kein Problem mein Pflegefraudi ist ja mobil..
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php



Name: Sarah Alter: geb. 12.03.2003
Ort: Wien Kontakt: Karin
Tel.: 0650/7343217 oder 0664/6243319 Mail: karin.rabenseifner@chello.at

Sarah ist eine sehr verschmuste Beauceron-Mix-Hündin. Sie ist mächtig verspielt, stubenrein, kann alleine zu hause bleiben.

Sie ist verträglich mit Katzen und Hunden und mag Kinder sehr gerne.

Sarah hört auf die Komandos sitz und platz ... wenn sie ganz schnell folgen soll dann geht es ruck zuck mit den Komandos setz di nieder und leg di nieder ;-)

Sie ist sehr gelehrig und sehr gefräßig - sie frisst alles, und verträgt auch alles gut, also wenn sie mal was erwischt was sie nicht fressen sollte, hat sie nicht gleich durchfall oder so, sie ist sehr robust!

Sarah ist gechipt, geimpft, kastriert, entfloht und entwurmt.
 
AW: Hundezukunft

imgresize.php

Name: Thasso Alter: ca. 2004 geb.
Ort: Wien Kontakt: Andrea
Tel.: 0676-7844462 Mail: mannas@gmx.at

Hallo, mein Name ist Thasso.Ich komme aus dem Tierheim Bratislava und bin ein Schäferhund- Dobermannmix.

Ich bin hier auf Urlaub bei einer Pflegefamilie bei der ich kleine Kinder und eine Hundespielgefährtin habe.

Ich bin eigentlich ein ruhiger Geselle und gehe gerne lange spazieren. Am liebsten werde ich jedoch den ganzen Tag gekrault und gewuschelt.

Ich fahre gerne mit dem Auto. Wenn du mich führst kann ich die Grundkomandos und gehe brav bei Fuss.

Mit Rüden verstehe ich mich nicht immer.

Katzen gehören nicht zu meinen Freunden, aber sonst bin ich ein ganz toller, süßer Kerl.

Möchtest du mich kennenlernen? Ich wohne derzeit in Wien und bin ganz leicht zu finden!
 
Hundezukunft.at

Hey, melde mich mit neuen Pfleglingen zurück

imgresize.php

Name: Aibo/Agnar Alter: ca. 4 Jahre
Ort: Burgenland Kontakt: Gabi
Tel.: 0664-2642645 Mail: gabi@animalhope-nitra.at

Rasse: Malamut
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Herkunft: Nitra/SK

Charakterbeschreibung:
Dieser 4-jährige, wunderschöne Malamutrüde AIBO/AGNAR wurde aus der Tötung in Nitra gerettet. Er ist freundlich und verträglich und könnte geimpft und gechippt mit EU-Heimtierpass in Kürze auf sein Traumplatzerl übersiedeln!!!

Wo sind Freunde der Nordischen Hunde, die noch ein Platzerl frei haben???

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: nein
Hunde: ja
Abgabegrund: aus der Tötung gerettet
 
Baska

Name: Baska - ganz neue Fotos! Alter: ca. 2 Jahre
Ort: NÖ Kontakt: Silvia
Tel.: 0676-7175240 Mail: silvia@hundezukunft.at

imgresize.php
imgresize.php


Ich heiße "Baska" und bin ein sehr kleines, junges Mischlingsmädchen, wiege grad mal 5kg. Leider habe ich mein Frauli durch einen Todesfall verloren und bin im Tierheim gelandet. Dort hab ich mich recht verloren gefühlt und durfte glücklicherweise auf eine Pflegestelle übersiedeln. Ich bin an das Leben in einer Wohnung gewöhnt, bin stubenrein, gehe an der Leine und fahre brav im Auto mit. Ich bin sehr lieb und verschmust. Große, recht stürmische Hunde machen mir ein wenig Angst, aber nette Hunde mag ich!
 
Enica

Name: Enica - neue Fotos! Alter: ca. 1,5 -2 Jahre
Ort: NÖ Kontakt: Elora
Tel.: 0676-4292625 Mail: elora@gmx.at

imgresize.php
imgresize.php


Ich heiße Enica, bin ca. 1,5-2 Jahre jung, kastriert, geimpft, entwurmt und warte seit einem Jahr auf einem Pflegeplatz nahe Wien auf meine Menschen.

Wie sollten diese Menschen sein?
Humorvoll, verspielt, hundeerfahren, Besitzer von einem Haus mit einem gut eingezäunten Garten, ohne Kleinkinder (die finde ich zwar witzig, aber angeblich bin ich zu stürmisch), ohne Tiere, die man jagen kann (fände ich zwar toll, aber kommt bei den Menschen nicht sonderlich gut an) und mit genug Zeit, weil ich zwar stundenweise alleine bleiben kann, für diese Zeit aber gelegentlich Ideen habe, um mir die Wartezeit zu vertreiben.

Und wie bin ich?
Elegant mit meinen 12 Kilo, vermutlich ein Mix aus Windhund (Whippet) und Staff/Pit und sehr menschenbezogen. Ich liebe Menschen - leider geht es sich zeitlich nicht aus, auch alle Menschen auf der Straße zu begrüßen. Ich finde Hundespielzeug klasse und wenn man etwas versteckt oder meine Menschen sich verstecken, gebe ich nicht auf, bis ein Sucherfolg zu verbuchen ist. Ich fahre brav mit dem Auto mit (bei langen Strecken bekomme ich sicherheitshalber vorher eine Tablette gegen Übelkeit), ich bin stubenrein und ein Genießer: stundenlang schmusen und streicheln ist absolut meine Welt, genauso wie vor der Heizung liegen es kann nicht warm genug sein oder ins weiche Körbchen kuscheln (und weil ich so kurzhaarig bin, gehe ich im Winter mit Hundemantel raus). Im Sommer liebe ich Wasser Plantschen im Bach tue ich für mein Leben gerne!

Und sonst?
Es gibt ein paar Hunde, die ich mag, aber mir wird nachgesagt, dass ich bedingt verträglich bin, dh. ich lasse mich nicht gerne ankeifen und bellende Hunde hinter Zäunen mag ich nicht. Ich bin an den Maulkorb gewöhnt und brav an Hunden vorbeigehen wird geübt. Wenn meine neuen Menschen nette, ruhige Hunde kennen, können wir gemeinsam Gassi-gehen.

Achja, und ich habe Jagdtrieb das muss mir rassemischungsbedingt im Blut liegen deshalb darf ich leider draußen nur mit Leine und im Grünen mit sehr langer Leine gehen.

Ich kenne Grundkommandos (was tut man nicht alles für Thunfisch), bin an die Transport-Box gewöhnt und bin ein lustiger Clown wo ist das passende Zuhause für mich?
 
Kiki

Name: Kiki Alter: ca. 7-8 Monate
Ort: Wien Kontakt: Gabi
Tel.: 0676/540 77 51 Mail: gabi@hundezukunft.at

imgresize.php
imgresize.php


Kiki ist eine seeeehr liebe und brave Pinschermixhündin, sie ist verträglich mit anderen Hunden. Kiki ist sehr verschmust.

27.9. Kiki darf auf einen Pflegeplatz nach Wien ausreisen - Kiki erweist sich als äusserst brav und hofft bald die Familie fürs Leben zu finden. Kiki ist ein reinlicher Hund, absolut stubenrein!
 
Sandy

Name: Sandy (Barunka) Alter: ca. 1,5 Jahre
Ort: Wien Kontakt: Ingrid
Mail: ingrid@hundezukunft.at

imgresize.php
imgresize.php


Barunka(jetzt Sandy) ist eine ganz liebe Dackel-Mix-Maus, ca. 1,5 Jahre alt. Sie ist stubenrein, verträglich mit Artgenossen, liebt Menschen und bleibt auch brav ein paar Stunden allein. Bellen tut sie auch nur selten.
Autofahren mag sie auch recht gern, da ist sie völlig entspannt ;-)
 
Teddy

Name: Teddy - tolle NEWS Alter: geb. ca. 2003
Ort: Burgenland Kontakt: Ingrid
Tel.: 0664-8170651 Mail: ingrid@hundezukunft.at

imgresize.php
imgresize.php


NEWS 06.10.2008 NEWS
Teddy war heute bei Hrn. Prof. Kopf und nachdem dieser seine Hüften und seine Knie nochmal geröngt hatte kam die super Nachricht! Teddy braucht keine Hüft-OP! Er ist ein Beispiel dafür wie es "nicht" in den Lehrbüchern steht! SPITZEEEEEEEEEE, wir freuen uns alle für den süßen Riesen das ihm die OP erspart bleibt.

Also an alle Bernhardiner-Fans wer möchte ihm ein neues zu hause schenken, damit er beweisen kann was für ein toller Familienhund er ist?!?

*********************************************

Teddy ist ein ca. 5 Jahre alter Bernhardiner wie er im Buche steht. Verschmust, brav, liebenswürdig, verträglich, neugierig und verspielt! Er versteht sich mit allen unseren Hunden, geht gerne spazieren und liegt genaus so gerne faul in der Wiese herum ;-)
Teddy hat HD von der wir allerdings nicht merken, im Schweinsgalopp läuft er durch den Garten wenn er seine "narrischen 5 Minuten hat". Für eine HD-Operation wurde Geld gesammelt und sobald wir einen OP-Termin bekommen wird er operiert.
 
AW: Hundezukunft.at

Name: Wolf Alter: ca. 2-3 Jahre
Ort: Wien Kontakt: Ingrid
Tel.: 0664-8170651 Mail: ingrid@hundezukunft.at

imgresize.php
imgresize.php


Wolf ist ein kastrierter Tschechoslowakischer Wolfshund! Er ist extrem menschenbezogen und kann noch nicht alleine bleiben. Das müssen wir erst wieder lernen. Wolf liebt alle kleinen Hunde und läßt sich alles von ihnen gefallen. Auch Hündinnen mag Wolf sehr gerne, bei gleich großen Rüden kommt es auf die gegenseitige Symphatie an. Wolf ist stubenrein, kennt die Komandos "sitz" und "platz". Er zieht nicht an der Leine und liebt lange Spaziergänge, Kinder und schwimmen.
 
imgresize.php


Name: Baska - ganz neue Fotos! Alter: ca. 2 Jahre
Ort: NÖ Kontakt: Silvia
Tel.: 0676-7175240 Mail: silvia@hundezukunft.at

Ich heiße "Baska" und bin ein sehr kleines, junges Mischlingsmädchen, wiege grad mal 5kg. Leider habe ich mein Frauli durch einen Todesfall verloren und bin im Tierheim gelandet. Dort hab ich mich recht verloren gefühlt und durfte glücklicherweise auf eine Pflegestelle übersiedeln. Ich bin an das Leben in einer Wohnung gewöhnt, bin stubenrein, gehe an der Leine und fahre brav im Auto mit. Ich bin sehr lieb und verschmust. Große, recht stürmische Hunde machen mir ein wenig Angst, aber nette Hunde mag ich!
 
Oben