arme Hundsis warten

Gwendalina!!

imgresize.php
Name: GwendalinaAlter: geb. 2001Ort: WienKontakt: AstridTel.: 0676-5134626Mail: astrid@hundezukunft.at
Ciao a tutti, darf ich mich vorstellen mein Name ist Gwendalina! Ich weiß mein Name bringt Sie zum lachen aber sehen Sie mich doch an er passt zu mir, denn auch ich zaubere ein Lächeln auf Euer Gesicht!

Ich stamme aus Sardinien und verbrachte 7 Jahre in einem Zwinger in einem Tierheim, ergo ich hab von der Welt noch nicht viel gesehen. Da ich aber eine ganz schlaue bin hab ich in kurzer Zeit alles gelernt was man so als zivilisierter Hund braucht. Ich kann an der Leine gehen, bin aber im Moment noch so von meiner Umwelt fasziniert das es noch ein bisschen chaotisch ist!!(links-rechts Drang). Aber ich bin stubenrein und bin absolut kein Zerstörer dafür freu ich mich wahnsinnig wenn mein Pflegefrauchen wieder nach Hause kommt! Böse Zungen behaupten ich hab ein tiefer gelegtes Fahrgestell wie ein Ferrari, ich sage ich bin wie die Lollobrigida - wohlgeformt! Wenn ihr etwas schmusiges, kleines, molliges sucht liegt ihr bei mir genau richtig. Als Dank bekommt ihr mein Herz und eine lebenslange Freundschaft!
 
Cat

Name: CatAlter: ca. 10 Monate altOrt: BurgenlandKontakt: KarinTel.: 0664-4633884Mail: tierfreundin@aon.at
CAT ist ursprünglich aus Spanien (Tötung) sie wurde von Leuten in Kärnten gewollt, jedoch nach einer Woche im TSH Klagenfurt abgegeben!!!
Angeblich war sie 4-5 Tage ein Super-Hund und dann plötzlich nicht mehr!!!
Cat hat aber vorher auf einer Pflegestelle im Rudel gelebt....ich habe Cat aus dem TSH rausgeholt und bei mir im Bgld. in eine Tierpension gegeben, wo ich sie immer besuchen kann, sie ist zu Menschen total freundlich, wie es sich jetzt mit anderen Hund verhält kann ich nicht sagen, ein Einzelplatz wäre super, da sie sehr menschenbezogen ist...
auf keinen Fall zu Katzen!!!
Cat ist ca. 10 Monate jung, sie ist geimpft, gechippt, auf Mittel-Meer-Krankheiten getestet sie hat EU-Pass und ist kastriert, sie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 vermittelt.

imgresize.php
 
Radar

Name: RadarAlter: ca. 10 MonateOrt: BudapestKontakt: MelindaMail: meelie25@yahoo.de
10 Monate Alt, kastriert wurde Anfang August in Budapest gefunden. Ein lieber Schmuser, und überschüttet alle mit seiner Liebe. Braucht viel Bewegung, kommt mit anderen Hunde und mit Katzen sehr gut aus. Er braucht einen erfahrenen Besitzer, er ist sehr neugierig und überall drin. Er bleibt 5-6 Std alleine und Stubenrein, wenn er aber nicht raus kann, gibt es Hoppala....hat alle Impfungen und entwurmt!
imgresize.php
 
Wir warten im Tierheim Skalica auf dich.

Wir warten im Tierheim Skalica auf dich


BIM POLIENKO
imgresize.php


Name: Bim PolienkoAlter: ca. 10 MonateOrt: ScalicaKontakt: IngridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Bim ist ein Spitz-Mix mit einer besonders lustigen Zeichnung, immer neugierig und seeeeeeehr lieb.
Er ist verträglich mit anderen Hunden aber Katzen mag er gar nicht!
 
BOBBY
imgresize.php


Name: BobbyAlter: 1 JahrOrt: SkalicaKontakt: ingridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Mein Name ist Bobby und ich bin mit meinen 5 Welpen im Tierheim gelandet! Ich vertrag mich mit allen Hunden und mag auch Katzen gerne. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk wäre es wenn meine Babys möglichst rasch ein neues zu Hause finden würden. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt (2 Rüden und 3 Weibchen) und sollten nicht mit mir im rostigen Zwinger groß werden. Bitte helft mir!!!!

06.01.2008 - Ich möchte mich bei Euch allen bedanken die mitgeholfen haben das meine Welpen nicht mehr frieren müssen, 4 haben ihre neue Familie gefunden und meine kleine "Wolle" darf auf einem super Pflegeplatz auf ihre Leute warten! Danke sagt euer Bobby, wuff.

P.S.: Ich möcht ja nicht unbescheiden sein aber ich würd mich auch sehr über einen warmen Platz bei einer lieben Familie freuen.​
 
BROK
imgresize.php


Name: BrokAlter: ca. 6 JahreOrt: SkalicaKontakt: IngridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Spitz-Mix Brok ist ein ganz ein Armer, sein Besitzer ist verstorben und deshalb ist er im Tierheim gelandet. Er ist sehr menschenbezogenl, super lieb und verträglich mit allen anderen Hunden. Ein kleiner, süßer Hundemann der die Welt nicht mehr versteht!​
 
DANDIE
imgresize.php


Name: DandieAlter: ca. 1,5 JahreOrt: SkalicaKontakt: IngridMail: Ingrid@hundezukunft.at
Hallo Leute, ich bin Dandie, bin ein Schäfer-Baset mix, ich brauche keine anderen Rüden, aber ich mag Mädchen ;-)

Ich liebe Menschen und bin auch kinderlieb. Ich bin sooo brav an der Leine und meine Freunde sind auch Katzen. Romi sagt dass ich ein sehr lustiger Hund bin und auch total lieb.​
 
DORIS
imgresize.php


Name: DorisAlter: ca. 1 JahrOrt: SkalicaKontakt: ingridMail: ingrid@hundezukunft.at
Grüß Euch, ich bin Doris, derzeit bin ich im Tierheim in Skalica aber ich wäre viel lieber bei dir zu hause. Würd mich gern an dich ran kuscheln und ein Nickerchen machen ;-)​
 
FRANCESKA
imgresize.php


Name: FranceskaAlter: ca. Mai 2007Ort: SkalicaKontakt: IngridMail: ingrid@hundezukunft.at
Franceska, wurde in Holic/Slowakei gefunden, sie ist ein Mini-Dackel-Schnauzer-Mix und befindet sich derzeit im Tierheim in Skalica.



Sie ist ca. 20 cm Gross, ist verträglich mit anderen Hunden und sie liebt Kinder und Erwachsene. Die kleine Maus sucht nach einem warmen Plätzchen und der Besuch bei einem Hundefrisör würde sicherlich eine Schönheit aus ihr machen ;-)​
 
FREDDY
imgresize.php


Name: FreddyAlter: ca. 2005Ort: SkalicaKontakt: IngridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Bin jetzt seit dem 5.1.08 im Tierheim und hab keine Ahnung warum, wieso, weshalb und überhaupt. Ich hab doch gar nichts angestellt warum bin ich denn jetzt hinter Gittern??????? Kannst du mir da vielleicht raus helfen??????​
 
KARLOS
imgresize.php


Name: KarlosAlter: ca. 4 MonateOrt: SkalicaKontakt: ingridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Ich bin Rauhaardackel Karlos, bin ca. 4 monate alt und versteh mich mit allen Hunden und liebe Menschen. Holt mich doch bitte aus diesem Zwinger raus!!!!!!!!!!​
 
KERI
imgresize.php


Name: KeriAlter: ca. 7-8 JahreOrt: SkalicaKontakt: IngridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Keri war als sie ins Tierheim kam sehr verstört, sie hat gar nicht verstanden warum sie hier gelandet ist. Nun ein paar Wochen später ist sie sehr schmusig und mit den anderen Hunden verträglich. Leider verträgt Keri das Trockenfutter im Tierheim nicht, sie benötigt dringend einen Platz auf dem auf ihre Allergie eingegangen wird.​
 
NEMO
imgresize.php


Name: NemoAlter: ca. 2005Ort: SkalicaKontakt: IngridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Hellooooooo ich bin ein kleiner Spitz-Mix-Mann der es gar nicht erwarten kann dich zu treffen, mit dir zu kuscheln und zu schmusen​
 
NICKY
imgresize.php


Name: NickyAlter: ca. 8 JahreOrt: SkalicaKontakt: IngridMail: Ingrid@hundezukunft.at
Nicky ist ein ganz lieber Hund, er mag aber keine anderen hunde. er liebt seinen Korb, da ist er ganz zufrieden. ab und zu ist er aber nervös.er ist ca. 35 cm groß und blind:-(​
 
RUDI
imgresize.php


Name: RudiAlter: ca. 13 MonateOrt: SkalicaKontakt: IngridMail: Ingrid@hundezukunft.at
hallo ich bin Rudi, bin pudel-spaniel mix, ich bin seeehr verspielt und ein sehr lieber Hund. liebe alle anderen hunde und auch katzen. ich suche eine tolle Familie mit Kindern, weil ich liebe Kindern und auch alte Leute.
 
TOMY
imgresize.php


Name: TomyAlter: ca. 2,5 JahreOrt: SkalicaKontakt: IngridMail: Ingrid@hundezukunft.at
Tomy ist ein sehr lieb jack russel mix, er ist verspielt, verträglich mit andere Hunde aber braucht viele Bewegnung. er liebt alle Leute und ist auch ein kinderlieber Hund.​
 
TONI
imgresize.php


Name: TonyAlter: 6 JahreOrt: skalicaKontakt: IngridMail: Ingrid@hundezukunft.at
Tony ist ein sehr lieber dackel mix,kastriert, er ist verträglich mit Hündinnen, ist noch immer verspielt. Er hat Angst vor Männern aber er liebt Kindern und Frauen;-)
 
Wir warten im Tierheim Bratislava auf dich.

Wir warten im Tierheim Bratislava auf dich


AMELIA
imgresize.php


Name: AmeliaAlter: ca. 10 JahreOrt: BratislavaKontakt: IngridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Amelia ist eine besonders ruhige, brave und ganz liebe ca. 10 Jahre alte Hündin.
Mehr Infos folgen​
 
ESTER
imgresize.php


Name: EsterAlter: ca. 4 JahreOrt: BratislavaKontakt: IngridMail: ingrid@hundezukunft.at
Ester ist wenig scheu aber sehr lieb, sie ist verträglich mit anderen hunden. Sie braucht viel Zeit um sich mit Menschen zu verstehen. isn eine Pitbull-mix Hündin.

 
GISMO
imgresize.php


Name: GismoAlter: ca. 5 JahreOrt: BratislavaKontakt: IngridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Dieser kleine (Schulterhöhe ca. 40 cm), drahtige, hübsche Kerl ist schon seit ca. éinem Jahr im Tierheim, er bräuchte eine sehr sportliche Familie die ihn so richtig auspowert. Er ist sehr lieb, mit anderen Hunden verträglich muss aber leider in einem kleinen Häuschen gemeinsam mit einem Kollegen leben da er es bereits geschafft hat aus jeder Freianlage auszubrechen! Er ist sehr menschenfreundlich und anhänglich, springt halt aber auch schon zur Begrüßung vor lauter Freude so seine 1,5 m hoch.
 
Oben