arme Hundsis warten

SZAK
imgresize.php


Name: SzakAlter: 10 MonateOrt: SkalicaKontakt: gabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Hallo ich bin Szak, ein Mix aus Schäfer und einer unbekannten Schönheit. Jedenfalls müssen meine Eltern super gewesen sein, denn ich hab nur alle positiven Gene geerbt.Ich versteh mich mit allen meinen Zwingergenossen, hab mit keinem wirklich ein Problem, aber ich bin soooo traurig und möchte hier raus. Ich kann mich auch wirklich super gut benehmen und ich bin super stubenrein.
 
VICKY
imgresize.php


Name: VickyAlter: 5 MonateOrt: SkalicaKontakt: GabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Hallo Meeeenschen!!! Ich bin Vicky, total verspielt und ein richtiger Wirbelwind. Ich kann es gar nicht erwarten aus meinem Zwinger gelassen zu werden und dann lauf ich und spiel ich und hüpfe und freu mich. Ah ist das schön, dann fühl ich mich so frei. Ich LIEBE Menschen, ich schmuse gerne mit ihnen und wenn sie mich tragen fühl ich mich wie eine Prinzessin. Ich mag alle Hunde und ich mag auch Katzen ganz gern. Die können ja nix dafür dass sie nicht meine Sprache sprechen. Ich freu mich schon riesig auf mein erstes Bad, dann werden alle staunen wie schön ich doch sein kann. Hol mich bitte ab - besser heute als morgen.
 
XARA
imgresize.php


Name: XaraAlter: 3,5 MonateOrt: SkalicaKontakt: GabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Hallo ihr da draussen in der weiten Welt - ich bin Xara - ein kleiner Pinscher-Jack Russel Mix. Ich bin noch recht jung und hab noch nicht viel kennengelernt ausser das Tierheim in dem ich lebe und die Hunde die mit mir hin und wieder in den Auslauf dürfen. Ich versteh mich super gut mit allen Hunden und auch mit Katzen hab ich keine Probleme. Schmusen tu ich gerne und ich LIEBE Menschen.Alle sagen sie dass ich super süss bin und ich bemüh mich auch wirklich brav und auch stubenrein zu sein. Was kümmert mich die weite Welt - mir würde es schon reichen wenn du mich in deine Welt holst und mir eine schöne Zukunft schenkst.
imgresize.php
 
Sind die alle süss

Gwendalina
Doris
Keri
Tony
Buddy
Evelin
Lucy

gefallen mir besonders.

Leider ist es je nicht so einfach wenn man schon einen Hund hat und nicht testen kann ob die sich verstehen :(
 
@Enja

;-) so schwer ist das nicht seinen Hund zu testen ob er sich mit dem Hund versteht, den man haben würd wollen.
Einfach seinen Hund mitnehmen und Bekanntschaft machen.

Ingrid kann dir darüber Auskunft geben, falls du zu deinem 2ten Hund noch einen dazu haben willst.

Mail einfach: ingrid@hundezukunft.at

mfg
Jasmin
 
ohh die sieht aber süß aus..........!!!!!
sie findet ziemlich sicher und hoffentlich auch bald einen tollen Platz.....
Ich wünsche ihr viel Glück.......
Ich selbst kann sie mir nur vielleicht nehmen da ich selbst schon eine ältere Dackeldame(7) habe.
Trotzdem wünsch ich viiiiieeeelllll Glück!
 
hatte waller der rotti schon einen interessenten?? :o
hoffe, dass auch er bald jemanden findet, trotz seiner krankheit!

Lg Simona
 
@Simona:
Ja Waller hat Interessenten, jedoch überlegen sie noch, da er ja doch ein junger Kerl ist und lebensfroh ist :-)

Abwarten und Tee trinken, und Daumen drücken für den Burschen

mfg
Jasmin
 
Bako

SCHNEEFLOCKE BAKO

imgresize.php


Name: BakoAlter: 9 MonateOrt: SkalicaKontakt: gabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Hi ich bin Bako. gemeinsam mit meinem Bruder Baki bin ich von unserem Besitzer ins Tierheim gebracht worden. Er konnte uns nicht mehr behalten, ich wüsste zu gern warum. Naja gut, jetzt sind wir im Tierheim. Wir sind ca. 9 Monate alt und mögen es beide zu schmusen. Romi sagt dass wir sehr sehr LIEB sind. Wir mögen sie auch sehr, sie ist auch so nett zu uns und wenn sie bei uns ist weichen wir ihr nicht von der Seite - wir wollen ihr helfen, genauso wie sie uns hilft. Wir mögen beide Kinder und sind auch mit anderen Hunden verträglich.

www.hundezukunft.at
 
Baki

SCHNEEFLOCKE BAKI

imgresize.php


Name: BakiAlter: 9 MonateOrt: SkalicaKontakt: GabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Hallo ich bin Baki, mein Bruder Bako hat schon über uns erzählt. Ich kann mich nochmal das gleiche sagen. Wir sind 9 Monate alt und träumen von einem neuen zu Hause. Wir mögen alle Hunde und wir mögen Menschen, besonders Kinder die mit uns spielen. Vielleicht sucht ja jemand einen so wunderschönen Spitzmann wie mich. Bitte meldet euch.

www.hundezukunft.at
 
Baki

BAKI
imgresize.php


Name: BakiAlter: 9 MonateOrt: SkalicaKontakt: GabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Hallo ich bin Baki, mein Bruder Bako hat schon über uns erzählt. Ich kann mich nochmal das gleiche sagen. Wir sind 9 Monate alt und träumen von einem neuen zu Hause. Wir mögen alle Hunde und wir mögen Menschen, besonders Kinder die mit uns spielen. Vielleicht sucht ja jemand einen so wunderschönen Spitzmann wie mich. Bitte meldet euch.​
 
Bako

BAKO
imgresize.php


Name: BakoAlter: 9 MonateOrt: SkalicaKontakt: gabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Hi ich bin Bako. gemeinsam mit meinem Bruder Baki bin ich von unserem Besitzer ins Tierheim gebracht worden. Er konnte uns nicht mehr behalten, ich wüsste zu gern warum. Naja gut, jetzt sind wir im Tierheim. Wir sind ca. 9 Monate alt und mögen es beide zu schmusen. Romi sagt dass wir sehr sehr LIEB sind. Wir mögen sie auch sehr, sie ist auch so nett zu uns und wenn sie bei uns ist weichen wir ihr nicht von der Seite - wir wollen ihr helfen, genauso wie sie uns hilft. Wir mögen beide Kinder und sind auch mit anderen Hunden verträglich.
 
Fox

FOX
imgresize.php


Name: FoxAlter: ca. 2 JahreOrt: SkalicaKontakt: gabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Dieser temperamentvolle, verschmuste Kerl ist Fox, ein Bullterrier-Mix. Fox ist sehr sehr lieb zu allen Menschen, leider verträgt er sich nicht mit anderen Tieren. Fox hat schon brav einige Kommandos gelernt - er kann schon Sitz, Platz und Hier .. und das dank seiner Pflegerin Romi sogar auf Deutsch! Ausserdem ist er stubenrein. Fox ist sehr sehr unglücklich in seinem Zwinger, kommt jemand zu ihm springt er schonmal 2 Meter hoch vor Freude!!​
 
Hallo.

Hab das erst jetzt entdeckt.
Kannte den Verein noch gar nicht. Gibts euch schon länger?
Sind ein paar wunderbare Tiere dabei. Die Schwester meine Arbeitskollegin sucht einen Staff, vielleicht kanns auch ein Pitbullmädel sein, werd sie mal fragen morgen und hierauf aufmerksam machen.

LG Sylvia
 
Hallo Sylvia

Uns gibt es ca seit einem Jahr, und wir haben vor dieses Jahr ein Verein zu werden. Es werden derzeit alle Dokumente, Statuten etc ausgearbeitet.

Schau einfach auf unsere HP, da findest du ausreichlich über uns und unsere Hunde ;)

lg Jasmin

www.hundezukunft.at
 
Oben