arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch ärgerlich, dass die ganze Sache so aufgebauscht wurde...
...würde das jedes Kind machen, bei dem das so abläuft, dann wären vl. die Zeitungen und andere Medien voll solcher Meldungen.

Und dass die ganze Sache über Jahre hinausgezögert wurde ist sowieso arg...natürlich wollen die Kinder dann bleiben, sie kennen es nicht anders...ich würde auch nicht in ein Land zurück wollen, das ich nicht kenne...

...aber was solls...mittlerweile kann man unsere Politiker mit allem erpressen, weil bestimmte Medien total geil darauf sind, Titelstories zu ergattern und viel Geld zu verdienen...
Wäre dem nicht so...naja wer weiß...

"schmähstad" wird da kaum was werden. Denn abgesehen von der Familie, bzw. dem Vater und einigen Beratern, die es da auf die schlechte Spitze trieben, trifft ein gewaltiges Schuldmaß einige Politiker, die, wie es in den Nachrichten grad treffend formuliert wurde, diese Familie, allen voran das Mädchen Arigona, als Spielball benützten. Auch sie gehören zur Verantwortung gezogen. Für mich Mißbrauch auf beiden Seiten und Unfairness allen gegenüber.
Grad das wird wohl neuerlich zum humanen Bleiberecht auffordern, denn was kann die Familie dafür, wenn man ihr leere Versprechungen macht, Gespräche schürt, Hoffnungen weckt. Ein guter neuer Aufhänger, nicht ganz unberechtigt. Allerdings, es war 6 Jahre nach den ersten Negativbescheiden....
lg Heidi

Natürlich nicht! Doch das wurde zu einem "besonderen" Fall gemacht! Ganz bewusst. Und so darf man auf den "besonderen" Ausgang gespannt sein.
urks, hab schon verschiedene Petitionen "dafür " gelesen, niemand nimmt dabei die Politiker in Verantwortung, sondern das ach so reiche Österreich, was es sich wohl leisten kann...
na ich hör jetzt auf. hab gesagt, was mir durch den Kopf ging und geht und würde zu gerne alle Verantwortlichen auch zur Verantwortung ziehen.
lg heidi, die schon weiß, weshalb sie der Politik den Rücken gekehrt hat.

:eek: biiiiittteeee, kein Pensionsargument bringen (ich weiß, du hast es andes gemeint;)) aber grad das wird immer wieder hervorgekramt, als Argument, weshalb wir soviel Zuzug in Ö benötigen.
wah, ich darf hier nimma schreiben, zu gefährlich:D

:D schieb sofort eins rüber, bevor du ins Betti gehst! ich brauchs jetzt! Vielleicht bist da net so knausrig, wie bei sonstigen Köstlichkeiten (APFELSTRUDEEEEELLLLL)
lg heidi, hungrig

Sandy 1983: Unser Land wird wieder "sauber" wenn wir mit den ganzen Verbrechern (Einbrecher, Straftäter, Betrüger, Beschaffungstäter (Drogensüchtige) usw.) "aufräumen". Und da ist es völlig egal ob es sich um In- oder Ausländer handelt!!!!!

Armseelig.. Oh mein gott lass es endlich HIRN regnen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

weißt du wie das klingt ? aufräumen ? magst es gleich vergasen od was ?
übrigens ist drogensucht eine anerkannte Krankheit und keine schlechte charaktereigenschaft.

mwg

@ Sandy 1983.. Wenn man schon den Mund mit seinen Aussagen soweit aufmachen kann, sollte man auch dahinter stehen können und auf eine frage antworten - od etwa nicht ?

lg Nichi

Für jeden der es nicht gesehen hat uns noch sehen mag ;)

http://tvthek.orf.at/programs/1279-Im-Zentrum/episodes/980321-im-ZENTRUM

Sandy 1983: Unser Land wird wieder "sauber" wenn wir mit den ganzen Verbrechern (Einbrecher, Straftäter, Betrüger, Beschaffungstäter (Drogensüchtige) usw.) "aufräumen". Und da ist es völlig egal ob es sich um In- oder Ausländer handelt!!!!!

@ Sandy 1983.. Wenn man schon den Mund mit seinen Aussagen soweit aufmachen kann, sollte man auch dahinter stehen können und auf eine frage antworten - od etwa nicht ?

lg Nichi

Keine Sorge ich stehe hinter meinen Aussagen ;)
Und da ich nicht jeden Tag in diesen Fredl schaue wirst Du Dich etwas GEDULDEN müssen bis eine Antwort vonmir kommt,..... sobal ich genaug Zeit habe wirst DU diese auch bekommen ;)

Zitat von NiChi
Armseelig.. Oh mein gott lass es endlich HIRN regnen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

weißt du wie das klingt ? aufräumen ? magst es gleich vergasen od was ?
übrigens ist drogensucht eine anerkannte Krankheit und keine schlechte charaktereigenschaft.

mwg

lg Nichi

Durch Deine Unterstellung gibst du mehr über Dich preis als Du glaubst und mir graut vor Deinen kranken Fantasien. Brrrrr. Du nimmst automatisch den "Worst Case" bei Anderen an. Woher rührt Dein Verhalten? Hast Du mal ein schlechtes Erlebnis gehabt? Man darf auch mal an das gute in einem Menschen glauben. Erbärmlich gleich in jeder Person die nicht die gleichen Gedanken hat wie Du als Na.i zu bezeichnen. Grenzt sogar schon an üble Nachrede und das ist ein strafrechtlich relevanter Tatbestand!

Und ja Du hast es richtig erkannt: Drogensucht ist eine Krankheit. Und Krankheiten kann man heilen. Aber so wie Du gleich von vergasen auszugehen ist wirklich grenzdebil.

Vielleicht wäre es angebracht einen Psychologen Deines Vertrauens aufzusuchen um Deine Ängste (jeder der nicht Deiner Meinung ist ist automatisch ein Neo-Na.i) behandeln zu lassen. Glaub mir, sowas ist keine Schande einen Psycho-Doktor aufzusuchen. ABER es ist eine Schande andere einfach so als Neo-Na.i darzustellen ohne VERNÜNFTIG und NORMAL nach der definition von "aufräumen" zu fragen. Eigentlich hätte Dir dies aber klar sein müssen wenn du in diesem Kontext das Wort "sauber", welches im Englischen "clean" lautet und gleichbedeutend mit "drogenfrei" zu sehen ist.

Diese Logik fehlt Dir jedoch und von daher bist du ein bemitleidenswertes Geschöpf. Doch von meiner Seite darfst Du Dir erst ein Mitleid erwarten wenn ich eine ernstgemeinte und aufrichtige ÖFFENTLICHE Entschuldigung von Dir in diesem Fredl erhalten habe!!! Denn, und ich wiederhole mich ungern, Deine Unterstellung erfüllt tatsächlich den strafrechtlich relevanten Tatbestand der üblen Nachrede!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch Deine Unterstellung gibst du mehr über Dich preis als Du glaubst und mir graut vor Deinen kranken Fantasien. Brrrrr. Du nimmst automatisch den "Worst Case" bei Anderen an. Woher rührt Dein Verhalten? Hast Du mal ein schlechtes Erlebnis gehabt? Man darf auch mal an das gute in einem Menschen glauben. Erbärmlich gleich in jeder Person die nicht die gleichen Gedanken hat wie Du als Na.i zu bezeichnen. Grenzt sogar schon an üble Nachrede und das ist ein strafrechtlich relevanter Tatbestand!

Und ja Du hast es richtig erkannt: Drogensucht ist eine Krankheit. Und Krankheiten kann man heilen. Aber so wie Du gleich von vergasen auszugehen ist wirklich grenzdebil.

Vielleicht wäre es angebracht einen Psychologen Deines Vertrauens aufzusuchen um Deine Ängste (jeder der nicht Deiner Meinung ist ist automatisch ein Neo-Na.i) behandeln zu lassen. Glaub mir, sowas ist keine Schande einen Psycho-Doktor aufzusuchen. ABER es ist eine Schande andere einfach so als Neo-Na.i darzustellen ohne VERNÜNFTIG und NORMAL nach der definition von "aufräumen" zu fragen. Eigentlich hätte Dir dies aber klar sein müssen wenn du in diesem Kontext das Wort "sauber", welches im Englischen "clean" lautet und gleichbedeutend mit "drogenfrei" zu sehen ist.

Diese Logik fehlt Dir jedoch und von daher bist du ein bemitleidenswertes Geschöpf. Doch von meiner Seite darfst Du Dir erst ein Mitleid erwarten wenn ich eine ernstgemeinte und aufrichtige ÖFFENTLICHE Entschuldigung von Dir in diesem Fredl erhalten habe!!! Denn, und ich wiederhole mich ungern, Deine Unterstellung erfüllt tatsächlich den strafrechtlich relevanten Tatbestand der üblen Nachrede!!!
na man sollte das hier nicht so eng sehen .;)ich habe dich sofort verstanden .

@sandy 1983

die Aussagen punkto Ausländer machen manchmal "Angst" oder zumindest so was ähnliches. Wobei ich was Arigona anbelangt auch der Meinung bin, ein Staat darf sich nicht erpressen lassen, weil es zur Nachahmung verleitet. Aber Ausländer als Feindbild erklären ist mMn sehr gefährlich, weil das ganz schnell in eine Richtung gehen kann, die keiner von uns mehr kontrollieren kann.
Und noch etwas, auch wenn Drogensucht eine Krankheit ist, kann man sie behandeln, doch ob man sie heilen kann, steht auf einem anderen Blatt. (Ich hab schon zuviele Menschen, Bekannte, Freunde, Familienmitglieder..... an die Sucht verloren, denn zum Helfen gehören immer zwei. Einer der hilft und der andere der sich helfen lässt oder helfen lassen kann.)

Ich denke, du gehst eindeutig zu weit mit deinem Posting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben