Ja alles klar War das nicht einmal ein Thread, dass man im Handel Teilzeit arbeiten kann ****duck und renn****
Wird schon....
muss ich jetzt in den handel wechseln um ein kind zu bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja alles klar War das nicht einmal ein Thread, dass man im Handel Teilzeit arbeiten kann ****duck und renn****
Wird schon....
muss ich jetzt in den handel wechseln um ein kind zu bekommen
tri-tra-trallala ....
gscheit wärs schon, und am besten in den Lebensmittelhandel - dann hast auch nicht immer die Zores mitm Einkaufen
lg
Immer das Geraunze wegen der Arbeitszeiten Das gibts nur in Mitteleuropa dieses ewige Nörgeln, in den südlichen oder Nördlichen Ländern sowie Asien, würde es niemanden einfallen deswegen eine Krise zu bekommenNein, in Asien springens dann lieber aus dem Fenster, wenn sie den Druck nicht mehr schaffen
Und die Ärzte, KSchwestern, Hebammen, Bus-, Bahn-, Taxifahrer, Berufskraftfahrer, Pilote etc......schaffens komischerweise auch alles trotz "komischer" Arbeitszeiten Beruf Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen.
Es geht um die Notwenigkeit, ein Krankenhaus muss den minimalen Personaleinsatz aufrecht erhalten, weil eben Kranke nicht nur von 8 - 19 Uhr krank sind..das gleiche gilt für die öffentliche Sicherheit, Berufskraftfahrer werden genauso ausgebeutet...und nur weil sich welche den Job antun, heißt das noch lange nicht, dass es in Ordnung ist, dass es so ist, wie es ist
....Kellnerinnen, Köche, Kassiere an der Kinokassa, Beleuchter im Theater, Techniker beim TV, Portiere im Hotel, Bauern, Putzfrauen - wenn jeder nur von 9 -17 Uhr arbeiten möchte und das auch nur von Mo.-Fr, dann müssen wir Österreich zusperren
Die Frage der gerechten Entlohnung könntest wahrscheinlich nur mit einem pseudokommunistoischen Modell lösen - jeder verdient gleich viel.
Ich kenn eigentlich kaum einen Menschen, der nicht meint, dass er in Wahrheit unterbezahlt ist (und das Komische dran: bei mir stimmt das sogar
lg
WIE überlebst Du?