Arbeiten bei Fressnapf

Ich hab mein Kind (heute 8mon) nicht bekommen wegen des Geldes!!:mad:
Bin ja kein KTM die gleich 5 oder 8 kinder haben!!

Und ich kenn niemanden, der SOOOO GERNE Kinder hätte und wegen des Geldes keines bekommt. Vielleicht wartet man da ein paar Jährchen länger, aber im Prinzip ists eine Ausrede, dass man sich kein Kind leisten kann. Entweder man will eins - oder man will eh keins, und benützt das Geld als Ausrede - ODER man lässt sich eins machen weil man da GEld kriegt und nicht arbeiten muß - Kinderbeihilfe und Alimente und als alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern von 3 Vätern gehts in Österreich den Damen leider sehr gut. Und jetzt keine Jammergeschichten, wo jemand GAAAAANZ unverschuldet in so eine Lage gekommen ist und dems nicht gut geht ..... nenenene ....
 
Ich hab mein Kind (heute 8mon) nicht bekommen wegen des Geldes!!:mad:
Bin ja kein KTM die gleich 5 oder 8 kinder haben!!

hat ja keiner behauptet, brauchst nicht verärgert schaun. Aber schau dich mal um in diversen Gemeindebauten ... da gibts genügend die so denken, wie ich beschrieben hab. Deswegen braucht sich nicht jeder betroffen fühlen, Anwesende natürlich ausgenommen.
 
es spricht ja keiner davon, dass die geschäfte um 18,00 uhr schliessen sollen.
18,30 reicht meiner meinung nach vollkommen (du arbeitest doch nur bis 17,00 uhr? ich hab auch teilw. um 16,30 oder 17,30 aus - bei mir würde es sich ausgehen?).
aber 21.00 uhr find ich extrem, die mitarbeiter selbst kommen frühestens um 22.00 uhr raus.

wenn ich unter der woche einkaufen möchte, dann komme ich sicher nie vor 18.45 in ein geschäft - zumindest im sommer.

denn da komme ich frühestens um 17.30 von purkersdorf weg, da fahr ich mit meinen roller nach hütteldorf und von dort mit dem zug ins weinviertel, da kann ich nicht einmal sagen ich geh zwischendurch wo einkaufen. und dann bin ich eben frühestens um 18.45 in einen geschäft ... blöd wenn das schon um 18.30 zusperrt, aber zum glück hat ja der hofer bis 19 uhr offen :eek:

bis 21 uhr brauch ich auch kein geschäft aber 19.30 wär schon schön :eek:
 
du musst LESEN - natürlich arbeite ich - 20 Stunden die Woche, 2 Kinder, Mann, Haus, Garten, 3 Hunde, Hasen und Hühner. Aber ich habe nicht den Anspruch auf absolute Sauberkeit zuhaus....und auf einen Designergarten .... hüstel.....:)
 
du musst LESEN - natürlich arbeite ich - 20 Stunden die Woche, 2 Kinder, Mann, Haus, Garten, 3 Hunde, Hasen und Hühner. Aber ich habe nicht den Anspruch auf absolute Sauberkeit zuhaus....und auf einen Designergarten .... hüstel.....:)

schäm dich :D lebst also im schmutz :eek::p

im ernst, wenn mein mann einen beruf gelernt hätte und nicht akademiker wäre, dann wäre das thema kinder und teilzeit und trotzdem ein haus und hunde haben sicherlich eher vorstellbar :)
 
schäm dich :D lebst also im schmutz :eek::p

im ernst, wenn mein mann einen beruf gelernt hätte und nicht akademiker wäre, dann wäre das thema kinder und teilzeit und trotzdem ein haus und hunde haben sicherlich eher vorstellbar :)

Sagen wir mal so, vom Boden muß ich nicht essen können.

Äh.... welchen Akademikerberuf hat dein Mann denn ?? und was hält dich ab von dem Thema Kinder, Haus etc. ?
 
Sagen wir mal so, vom Boden muß ich nicht essen können.

Äh.... welchen Akademikerberuf hat dein Mann denn ?? und was hält dich ab von dem Thema Kinder, Haus etc. ?

haus und hund hab ich schon, aber leistbar ist das nur über zwei ganze gehälter (und nein, wir leben nicht in saus und braus). dh mein mann muss karriere machen, damit ich meine stunden reduzieren kann. weil mit einem vollzeitjob brauch ich keine kinder :)
 
haus und hund hab ich schon, aber leistbar ist das nur über zwei ganze gehälter (und nein, wir leben nicht in saus und braus). dh mein mann muss karriere machen, damit ich meine stunden reduzieren kann. weil mit einem vollzeitjob brauch ich keine kinder :)

Ja alles klar :) War das nicht einmal ein Thread, dass man im Handel Teilzeit arbeiten kann ****duck und renn****
:D Wird schon....
 
Oben