Anti-Assoziationsspiel

Hera_1

Anfänger Knochen
Hi Leute, das hab ich mal in einem anderen Forum gesehen, fand es ganz witzig!

einer schreibt 5 Begriffe, die quasi nix miteinander zu tun haben z.B.:
Zigaretten, Cola, Katze, Handy, Teppich

der nächste muss dann versuchen die 5 Begriffe in Zusammenhang zu bringen, was z.B. so aussehen könnte:

Ich gammelte letztens herum, hatte meine Katze auf dem Schoß, meine Füße auf dem Teppich, damit sie nicht kalt werden und habe per Handy meinen Freund angerufen der mir Zigaretten & Cola besorgen sollte.

und schreibt hinterher 5 neue Begriffe!

alle verstanden?
Dann hier die nächsten Begriffe:

Hund, Klo, Computer, Schuhe, Küche,

Viel Spass :)
 
Während ich zum Computer gehe, entdecke ich meinen Hund beim Klo, kann ihn aber nicht wegziehen, weil ich meine Schuhe in der Küche vergessen habe.
Decke Schrank Dusche Bild Tod
 
Er war ein Schrank von einem Mann, der in der Dusche bis knapp unter die Decke reichte und aufgrund seines Erscheindungs-Bildes sicherlich einige einschüchterte oder sogar zu Tode erschreckte.

Hund Staumauer Eiszapfen Höhle Himmel
(ich glaub, das wir schwer! :eek:)

:D:D
 
Letztens ging ich mit meinem Hund den Staudamm entlang, dann sahen wir eine Höhle und gingen hinein. Da war es so kalt das uns schon Eiszapfen hingen an der Nase hingen. :D Also liefen wir schnell wider raus wo die Sonne vom Himmel strahlte. :)

Kamel, Zucker, Zigaretten, Motorboot, Leine,

(ich glaub, das wir schwer! :eek:)
Ich glaub das is fast schwerer
 
Als das Kamel dem Affen Zucker gab, warfich meine Zigaretten in den Kübel, seitdem leist ich mir ein Motorboot und hab immer Fische an der Leine.

Wolf, Vollmilch, Bleistift, Telefonverzeichnis, Steinsalz

hehe
lg
tub
 
Dem Wolf war speiübel, als er die Milch mit Steinsalz getrunken hatte.....wenn er den Umgang mit den Bleistift erlernt hätte, könnte er das nächste mal die Notrufnummer des TA im Telefonverzeichnis ankreuzen um sie schneller zu finden:D


Sonnenbrille, Ladegerät, Sauerstoffflasche, Wurzel, Schlüßelbund
 
Dem Wolf war speiübel, als er die Milch mit Steinsalz getrunken hatte.....wenn er den Umgang mit den Bleistift erlernt hätte, könnte er das nächste mal die Notrufnummer des TA im Telefonverzeichnis ankreuzen um sie schneller zu finden:D


Sonnenbrille, Ladegerät, Sauerstoffflasche, Wurzel, Schlüßelbund

:D:D:D
Und die Moral von der Geschicht:
Lerne schreiben oder nicht! :D
 
Dem Wolf war speiübel, als er die Milch mit Steinsalz getrunken hatte.....wenn er den Umgang mit den Bleistift erlernt hätte, könnte er das nächste mal die Notrufnummer des TA im Telefonverzeichnis ankreuzen um sie schneller zu finden:D


Sonnenbrille, Ladegerät, Sauerstoffflasche, Wurzel, Schlüßelbund

Sonnenbebrillt starrte ich ungläubig durch das verschlossene Autofenster: tatsächlich, zwischen Ladegerät und Sauerstoffflasche lag die Wurzel allen Übels eingsperrt im Wagen - mein Schlüsselbund.
 
Tastatur Himmel Tier Füllfeder Saturn :D[/quote]

Ich hämmerte in meine Tastatur, blickte gedankenverloren in den wunderbar blauen Himmel und sah zwischen den Wolken ein eigenartiges Ding, das so gar nicht wie ein Tier aussah, doch eher die Form hatte einer Füllfeder, was mich daran erinnerte, dass ich dringend zum Saturn musste, weil meine Druckerpatronen leer waren.

Handcreme Zipfelmütze Tierschutz Thermoskanne Alleskleber :D


lg jules
 
Letztens als ich meine Handcreme gesucht habe, fand ich sie erstaunlicherweise in der Zipfelmütze meines Katers, ich dachte sofort an meinen Freund der mal wieder vergessen hatte das der Tierschutzverein es uns strengstens untersagt hatte Handcremes herumliegen zu lassen..nach dem Schrecken wollte mir aus der Thermoskanne Kaffee eingießen, stellte aber fest das der Deckel mit Alleskleber verklebt war...dumm gelaufen!!

Katze Telefon Fußballspiel Feuerwehr Hase
 
Katze Telefon Fußballspiel Feuerwehr Hase[/quote]

Als ich eines Tages am Telefon saß und ein Fußballspiel zwischen Katze und Hase beobachtete, fiel mir ein Feuerwehrmann auf, der versuchte in dem Spiel als Schiedsrichter zu fungieren.

Taschentuch Schrank Topfpflanze Staubsauger Ansichtskarte
 
Als ich heute zum Schrank ging um den Staubsauger zu holen, entdeckte ich ein Taschentuch und eine Ansichtskarte in einer Topfpflanze.

Wasser, Mann, Traubensaft, Dackel, Coca Cola
 
Wasser, Mann, Traubensaft, Dackel, Coca Cola[/QUOTE]

als ich letztens am spaziergang WASSER trank kam ein MANN vorbei der sagte TRAUBENSAFT sei viel besser.
Sein DACKEL protestierte und empfahl COCA COLA.

salz, schere, motorrad, kekse, tiefkühlschrank
 
Wasser, Mann, Traubensaft, Dackel, Coca Cola

als ich letztens am spaziergang WASSER trank kam ein MANN vorbei der sagte TRAUBENSAFT sei viel besser.
Sein DACKEL protestierte und empfahl COCA COLA.

salz, schere, motorrad, kekse, tiefkühlschrank[/quote]

ich nahm das salz, schnitt es mit der schere auf und schüttete es in den tank des motorrades meines exfreundes.

zufrieden holte ich mir kekse und ein eis aus dem kühlschrank und lehnte mich zurück.


pferd, sonne, eis, bodylotion, kuh
 
als ich gestern in der sonne mein pferd und meine kuh mit der bodylotion eincreamte ass ich genüsslich mein eis...

lampe, spital, blech, aschenbecher, hund
 
Als ich gestern mal wieder meine Lampe reparieren musste, landete ich wie üblich im Spital. Da mir sehr langweilig war und ich nur Blech vor meinen Augen hatte, ging ich raus und sah wie ein Hund einen Aschenbecher vom Tisch schmiss.

Berge, Kuh, Heidi, Organizer, Baumhaus
 
Als ich gestern mal wieder meine Lampe reparieren musste, landete ich wie üblich im Spital. Da mir sehr langweilig war und ich nur Blech vor meinen Augen hatte, ging ich raus und sah wie ein Hund einen Aschenbecher vom Tisch schmiss.

Berge, Kuh, Heidi, Organizer, Baumhaus


Oben auf den Bergen, als Heidi grad in ihrem Baumhaus verzweifelt ihren Organizer suchte, stand die Kuh sehr zufrieden daneben und schien zu lächeln.

Musik, Stoptafel, Mc Donalds, Siebenschläfer, Nachname
 
Oben