anleitung zur magersucht

Hi!
Ich wollte nur wissen ob jemand weiß ob man Abführmittel oder Abettitzügler ohner Ärtzliche bestätigung bekommt.Und wo man diese bekommt.?Bitte schreibt mir so bald wie möglich auf diese Atresse: www.cynthia.slezak@gmx.at
Danke
lg Rani:confused:
 
das find ich niht... das ist zu extremst formuliert... ich sitze daweil an meiner matura arbeit, und es ist alles was mit essstörung zu tun hat.. und es ist einfach ein größerer unterschied !!!

1) vl wollen die leute abnehmen und das auf die falsche weise! aber sie sind davon weit weit entfernt zu einer essstörung zu tendieren. ( meine ansicht)
2) eine magersucht hat tiefere psychische probleme als auslöser!
3) eine person mit essstörung schreibt nicht in ein forum bzw redet ned mit menschen über sein gewicht problem, er möchte mit der situation selbst klar kommen.. eben mit allem... sie ziehen sich immer mehr zurück und sind kaum ansprechbar ;) kein sozialer kontakt!

und es gibt natürlich viel mehr symptome für eine gravierende essstörung!!
 
das find ich niht... das ist zu extremst formuliert... ich sitze daweil an meiner matura arbeit, und es ist alles was mit essstörung zu tun hat.. und es ist einfach ein größerer unterschied !!!

1) vl wollen die leute abnehmen und das auf die falsche weise! aber sie sind davon weit weit entfernt zu einer essstörung zu tendieren. ( meine ansicht)
2) eine magersucht hat tiefere psychische probleme als auslöser!
3) eine person mit essstörung schreibt nicht in ein forum bzw redet ned mit menschen über sein gewicht problem, er möchte mit der situation selbst klar kommen.. eben mit allem... sie ziehen sich immer mehr zurück und sind kaum ansprechbar ;) kein sozialer kontakt!

und es gibt natürlich viel mehr symptome für eine gravierende essstörung!!

Das Leute mit essstörungen nicht in ein forum schreiben stimmt so nicht ganz. Nicht um sonst gibts zb Betroffenenforen etc :)

lg
Syra
 
öhö... wenn wir schon bei ungesunder ernährung sind: meien besteht wieder mal nur aus red bull und tschick x)
 
meine würd auch aus vl ein brot am tag essen bestehen, wenn ich nichts vorgesetzt bekommen würde und? *Achselzuck* :rolleyes: und ich esse auch nur wenn ich hunger habe!!..!! ;)

ich seh daran keine magersucht oder irgendeine art von essstörung..!!
 
Ich bin ja auch nicht auf der nuddelsuppe dahergeschwommen,das ich nicht wüsste das auf das niemand antwort geben würde.;)
Aber probieren kann mans ja. Auf die Frage was ich damit will - muss ich nicht Antworten. Oder? Das Magersüchtige nicht in solchen Foren schreiben seh ich anders - laut meinen Erfahrungen tun das sehr viele. Wobei ich niemals Magersüchtig sein werde oder bin, aber ein wenig unterstützung beim abnehmen schadet nie. Nach einem längeren Aufenthalt an einem Ort wo niemand gerne ist hab ich es endlich wieder geschafft 12 Kilo abzunehmen aber das ist mir zu wenig. Ich habe Pläne für meine Zukunft aber die sehen das Gewicht das ich jetzt habe nicht vor. Ich finde es ja eigentlich auch nicht klüg hier angemeldet zu sein und wildfremden Leuten etwas über mich zu erzählen, aber ich sehe sonst keinen ausweg mehr, weil ich sonst wieder in etwas zurückfalle was ich nicht möchte, und da scheint mir dieser Weg der ungefährlichere.
Das ist nur eine kleine Erklärung warum ich hier angemeldet bin.
By Rani
 
Hi!
Ich wollte nur wissen ob jemand weiß ob man Abführmittel oder Abettitzügler ohner Ärtzliche bestätigung bekommt.Und wo man diese bekommt.?Bitte schreibt mir so bald wie möglich auf diese Atresse: www.cynthia.slezak@gmx.at
Danke
lg Rani:confused:

Eine Freundin von mir hat das ne Zeit lang gemacht - einige Jahre später hat sie noch immer ärgere Magen-Darm-Probleme (auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen will...), die ihr wohl auf ewig erhalten bleiben werden. Weiss nicht, ob das das ist, was du willst ;)
 
Ich bin ja auch nicht auf der nuddelsuppe dahergeschwommen,das ich nicht wüsste das auf das niemand antwort geben würde.;)
Aber probieren kann mans ja. Auf die Frage was ich damit will - muss ich nicht Antworten. Oder? Das Magersüchtige nicht in solchen Foren schreiben seh ich anders - laut meinen Erfahrungen tun das sehr viele. Wobei ich niemals Magersüchtig sein werde oder bin, aber ein wenig unterstützung beim abnehmen schadet nie. Nach einem längeren Aufenthalt an einem Ort wo niemand gerne ist hab ich es endlich wieder geschafft 12 Kilo abzunehmen aber das ist mir zu wenig. Ich habe Pläne für meine Zukunft aber die sehen das Gewicht das ich jetzt habe nicht vor. Ich finde es ja eigentlich auch nicht klüg hier angemeldet zu sein und wildfremden Leuten etwas über mich zu erzählen, aber ich sehe sonst keinen ausweg mehr, weil ich sonst wieder in etwas zurückfalle was ich nicht möchte, und da scheint mir dieser Weg der ungefährlichere.
Das ist nur eine kleine Erklärung warum ich hier angemeldet bin.
By Rani

Kauf dir vom Hofer die Kleie-Sticks (gibts auch von Kellogs,weiß aber ncht wie die da heißen).
So, wie dich die Kleie-Sticks durchräumen, wirkt nedmal Dulcolax.

30g mit einem Activia-Yoghurt und du bist unter garantie 1 kg leichter, innerhalb von 2 stunden.
 
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos mit welcher Leichtigkeit mit diesem Thema umgegangen wird, da werden "tipps" weitergegeben, die einfach sehr gesundheitsschaedigend sind und mit vernuenftiger Gewichtsreduzierung nichts zu tun haben. Die erreicht man nur mittels langfristiger bzw. dauerhafter Ernaehrungsumstellung, soll heissen, sich gesund ernaehren, nicht hungern und mehr Bewegung.

Kein Wunder, dass es mittlerweile soviel essgestoerte Menschen gibt, sei es Magersuechtige, Kotz-Fresssuechtige und Fresssuechtige.

Die Einnahme von Abfuehrmittel zur Gewichtsreduktion ist einfach nur extrem gesundheitsschaedigend! Und wer sowas in Erwaegung zieht hat meiner Meinung ein ernsthaftes Problem, dass mit Sicherheit nicht durch ein paar Kilos weniger zu loesen ist.
 
Oben