Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Trainer sind dort Andy und Georg?:confused::eek:

Ist das eine neue Huschu/Projekt?:confused::eek:

Würde mich jemand aufklären, dorthin hätte ich es nicht so weit zu fahren!:)
dort macht jeder die sparte, die er am besten kann.;)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

na hoffentlich nicht gleichzeitig:eek::D

Natürlich, die Schutzhunde springen mit dem Ärmel im Maul über die Hürden (den Tunnel sollten sie besser auslassen, nicht dass sie steckenbleiben :eek::D ) während die Agi Hunde die Reviere als neue weitgesteckte Slalommöglichkeit wahr nehmen. :D;)

LG
Uni
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Schutzhelfer steht am Steg (darf natürlich das Gleichgewicht nicht verlieren) und vorm Anbeißem muß der Hund noch korrekt durch den Slalom.

Was ist denn daran so schwer? :rolleyes::D:D:D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Orte ich hier eine Showeinlage für die Eröffnungsfeier :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Liebe Leute;

nicht zu viel blödeln, sonst wird das Thema verschoben. ;)


Zum Thema:


Andy und ich freuen sich, endlich in Wien eine Hundeschule (ÖRV Wien Nord - Vienna Top Dog Center) eröffnen zu können, welche

  1. für JEDEN erreichbar ist
  2. für JEDEN leistbar ist
  3. mit modernen der Ethologie folgenenden Ausbildungsmethoden operiert
  4. fachlich und sachlich einwandfrei agiert
  5. zukunftsweisende Symbiose zwischen Gebrauchshundesport und Agility darstellt
  6. Hundebesitzern die Möglichkeit der Geselligkeit aber auch der Hilfestellung bei Problemverhalten bietet
  7. einfach ...........................
  8. dem Namen VIENNA TOP DOG CENTER gerecht wird

Durch die Zerstörung des Platzes im Vorfeld, hätten wir es ohne die vielen freiwilligen Helfer des ÖRV Langenzersdorf nicht geschafft, den Platz bis zum heutigen Ist-Zustand wieder aufzubauen.

Mein DANK sei diesen Personen sicher.

Daher laden wir auch alle Hundefreunde zur Eröffnungsfeier bzw. zur Agility-Prüfung und dem Agility-Turnier am 29.6.2008 ein.

Jeder der bei der Eröffnung anwesenden Gäste, Starter oder Helfer unterstützt direkt die Einstellung zur tierschutzgerechten Hundeausbildung.

mfg
Sticha Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ich/ Wir wünschen Euch viel SPASS

LG karin + Sydney +Sammy

und freuen uns falls Ihr Zeit habt am
:D 16.08.08 zum Juxtunier :D
in
ÖRV Schwarzau / Steinfeld
näheres siehe unter HP
www.cattledog-club.at
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Was heißt genau für jeden leistbar?:eek:

Habt ihr auch Preislisten (nicht gefunden?) bzw. wie sehen die Preise aus wenn man mehrere Hunde hat?:confused:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

@ ACD1:

Ich will ja net unfreundlich rüberkommen, aber was hat Dein Veranstaltungshinweis in UNSEREM Eröffnungsthread verloren? Zudem Du diese im März ja schon hier (sinnigerweise im Aussie-Thread :rolleyes:) beworben hast.

MfG, Andreas MAYER
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Was heißt genau für jeden leistbar?:eek:

Habt ihr auch Preislisten (nicht gefunden?) bzw. wie sehen die Preise aus wenn man mehrere Hunde hat?:confused:

Wenn du Auskünfte über Mitgliedsgebühren erhalten willst, kommst einfach zur Eröffnung.

Nur so viel: In einer Mitgliedschaft sind bei uns bis zu 2 Hunde inkludiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben