Ich bin auch ATN-PS und Fixhundbesitzerin, und ja, Anna ist nicht immer leicht erreichbar, es gibt aber auch, auf der HP unter Kontakt gut sichtbar vermerkt, andere Ansprechpersonen für erwachsene Hunde.
Desweiteren kann es mal passieren, dass man einen Rückruf vergisst, wer Anna einmal ein paar Stunden live erlebt, versteht das mehr als gut
Sie ist den ganzen Tag, neben Arbeit, eigenen Hunden und Katzen, und ihrer Herumfahrerei für den Verein am Telefon, aber wirklich jede Sekunde, ohne Handy am Ohr ist sie nicht anzutreffen. Und was ich rauslese, hat "man" sich hier, also die Personen die das bemängeln, nach einem vergessenen Rückruf nicht mehr gemeldet, bitte wenn es um ernsthaftes Interesse geht kann man doch bitte nochmal ein Sms schicken oder anrufen, oder?
Im Eingangspost liest sich das natürlich anders, das tut mir leid, aber das ist keine Absicht, sondern schlicht ein Versehen, das nicht oft passiert, aber passieren kann.
Fühlt euch bitte nicht sofort als schlechter Platz gesehen oder sonst etwas, ich habe den Eindruck die meisten sind da, vielleicht unterbewusst, etwas beleidigt. Wenn ein Platz für einen Hund nicht in Frage kommt, dann sagt sie das klar und deutlich, darauf kann man sich verlassen
Anna bekommt ca. 100-200 Anrufe am Tag, telefoniert 2-3 Akkus täglich leer - sie meint es nicht böse, sie kann sich schlicht und einfach nicht vierteilen, und vier Annas wären noch immer nicht genug.
Bitte wendet euch einfach an die alternativen Ansprechpersonen, ich schreibe sie euch gerne raus:
Sandra/Fini, Hunde aus Lucenec: 0699 / 11287394
Felicitas, Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde Nitra: 0699 17247935
Kathi, Junghunde Nitra: 0699 / 11718834
Romana, Welpen Nitra: 0699 / 19220961
Petra, Welpen Lucenec: 0660 / 7395030
Irene, Junghunde und erwachsene Hunde, Nitra&Lucenec: 0664 / 8134855
Mails, ich sags ehrlich, sind am wenigsten sinnvoll, einfach weil dafür am wenigsten Zeit bleibt. Diese beantwortet nicht nur Anna, aber vieles muss mit der PS abgeklärt werden, die Ansprechpersonen wissen nicht jedes Detail auswendig, und so kann das einfach leicht mal vergessen werden. Meldet euch doch bitte einfach telefonisch, oder auch gerne im Forum unter
www.animalhope-nitra.at
Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben und schicke euch liebe Grüße,
Andrea