Angels dickes Bauchi

Sie sind total hübsch - besonders der fast schwarze - einfach niedlich - toll das du das wachsen so genau dokumentierst - man hat das Gefühl sie wachsen beim Zuschauen :D

Gratuliere zu dem hübschen Wurf!
Ich hätte auch das Splitface behalten, sieht super aus. Obwohl ich sagen muss, man erkennt deutlich, dass jeder anders aussieht- haben alle etwas Besonderes!
Einfach nur süß :)

Und wieder ein paar Fotos von den Zwergen;)....

Mädi beim Träumen

Mama und Tochter beim Kuscheln

Ein Burli

Unser Mädi:rolleyes:

Der Speckbauch:p

ohne Worte

Na was sagt ihr dazu?

ich sag nur: ein wahnsinn und kann mich elli nur anschließen, bis auf dass das ich denke das es von mir doch ziemlich weit weg ist, GsD :D ;)

lg

Elli_Buddy schrieb:
Meine Güte bitte bindet mich wer fest!!!
Gsd weiß ich immer noch nicht wo ihr wohnt, denn ich befürchte das is gar nicht weit von mir
Tja das hast du sicher Recht Elli wir Wohnen glaube ich auch nicht weit weg von Dir;).Nachdem du ja auch oft im GB Tal unterwegs bist.

Aber ich mache dir ein Angebot:D.
Du kannst uns gerne Besuchen kommen wenn sie dann schon Größer sind und im Garten Rumlaufen.Martina kommt ja auch hoffe ich um wieder ein paar nette Fotos zu Schießen und um die Babys zu Knuddeln.
Könnt alle gerne Kinderschaun kommen:p.

Doberfrau schrieb:
Du kannst uns gerne Besuchen kommen wenn sie dann schon Größer sind und im Garten Rumlaufen.Martina kommt ja auch hoffe ich um wieder ein paar nette Fotos zu Schießen und um die Babys zu Knuddeln.
Könnt alle gerne Kinderschaun kommen:p.
Ah jaaa, ich kommeeeee :D werd natürlich auch meine Cam mitnehmen ... auch wenn meine Fotos mit Martina's nicht mithalten können ... aber ich werd mein Bestes geben! Oh ich freu mich, sag Bescheid wenn ich einfallen darf :cool:

die sind ja wieder zum klauen süß.schade,daß es bei mir wohl noch sehr lange dauern wird,bis ein staffbull bei mops+mir einzieht.ich finde angel ist der süßeste und hübscheste staffordshire bull terrier überhaupt :)

liebe grüße,katha

@Doberfrau: Also ehrlich, ich finde es reicht endlich mal :mad:

Du kannst doch nicht die ganzen Fotos hier rein stellen...die Leute sabbern sich einen ab und du kannst die alle knuddeln. Finde das eine Unverschämtheit :mad:

:D :D :D

Alles gute nochmal für den Nachwuchs! :) ;)

Gregos schrieb:
@ Elli - ICH WEISS, WO SIE WOHNT!!!
Pssst nix Verraten sonst fehlt womöglich noch ein Welpi;).Sie darf ja eh bald Knuddeln kommen:D.
Laudatio_Amore schrieb:
Du kannst doch nicht die ganzen Fotos hier rein stellen...die Leute sabbern sich einen ab und du kannst die alle knuddeln. Finde das eine Unverschämtheit
Kannst ja auch gerne zum Welpenknuddeln dann Mitkommen:p.....

Sorry hab erst jetzt Gesehen das du aus Deutschland bist:o.Na ja macht Nix, knutschst du halt den Bildschirm ab:D.

Doberfrau schrieb:
Sorry hab erst jetzt Gesehen das du aus Deutschland bist:o.Na ja macht Nix, knutschst du halt den Bildschirm ab:D.

*heul* *heul* *heul* :(

Mein armer Bildschirm...ich habe die Bilder jedoch auf Arbeit gesehen und da den Bildschirm knutschen??? Was sollen die Kollegen und vor Allem der Chef denken? :eek: :D :D :D

Das ist ja Quälerei diese Fotos! :(

Gooooooottchen sind die niedlich. Martiiiinaaaa nimm mich miiiiiit! ich bin total nützlich, wirklich! Ich muß dir doch die Kamera halten während du abdrückst! :o :o :o :D

Und wieder Bilder von den Kleinen für Alle die sich gerne Quälen lassen;)....

Unsere kleine Kuh;)

Die Milchbar ist Lecker

Mama und die Bande

Der kleine schwarze Breitmaulfrosch:D

Ich bin sooo Müde

Während dem Nuckeln gleich Eingeschlafen

Und bekomme ich wieder Rügen:D? Ja Gebt mirs *lol*....

Der ganz Schwarzen mit der fast nicht sichtbaren weißen Zeichnung, der ist so zucker!!!

*habn-wolln*

Hui ... die mit der weißen Blesse und dem schwarzen Fleck auf der Nase :o :D

Menno, ich will auch mal Welpis antatschen und knuddeln kommen *heul*

Ihr seid so gemein, ... wann erfinden die endlich eine neue Lösung für den Begriff "Touch screen" :D

Oben