Angels dickes Bauchi

die arme kleine :o
aber sehr schöne babies und alles gute für die mami und euch, auf daß kräftige kleine racker draus werden! :cool:

dani599 schrieb:
Wer war der Papa?
Sehen aus wie Border Babys?!

Wenn das Border wären dann wäre wohl mächtig was Schiefgegangen:D....

Nein der Papa ist ein Staff Bull;).

So und jetzt gehts auch mal wieder mit dem Namen überlegen los:rolleyes:.Das ist der B-Wurf.Einen Rüden Namen habe ich schon.Das ist immer so Schwer das glaubt man gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Hundsis sind wirklich süß und werden sicher noch wunderschön werden (Ganz die Mami!!!) :D

Die 2. Hündin *hach* :o zuckersüß sind sie ... halt uns mit Fotos auf dem Laufenden ... und mich von den Kleinen fern *klauen komm* :D

wie wäre es mit belle amie für die hübsche hündin? natürlich sind beide hübsch, aber die mit mehr schwarz ist ja uuuur süß *schmacht*
und wenn die alle ihrer mami nachkommen, na bumm, das werden dann sicher schöne hunde

Danke euch Allen für die lieben Glückwünsche:p.Bin wirklich Stolz auf "meine" Kinder.
Hier noch ein paar Fotos;).

Mädis

Buben

Alle Gemeinsam

Och nein, och Gottchen, die Segelöhrchen von dem Knötchen im letzten Foto..... wie goldig.... herzlichen Glückwunsch zu den Würmchen :D

Meine Freundin ihre Shibahündin hat heute auch geschmissen :)

Doberfrau schrieb:
Danke euch Allen für die lieben Glückwünsche:p.Bin wirklich Stolz auf "meine" Kinder.
Hier noch ein paar Fotos;).

Mädis

Boa das is ja ein wahnsinn die kleinen sind ein Traum sooo süß :o

Na dann wünsch ich ihnen noch ein super zu Hause :p

Jetzt weiß ich schon bei welchen Züchter ich mir so eine hübsche Maus holen werd (in ein paar jahren :D ) :o

L.g

cimg37249wn.jpg

*kreiiiiiiiiiiiiiiiisch* !!!!!!!!!! Habenmag!! - Wann darf ich kommen, Welpenknuddeln?? BITTE!!!!!!! :D :D

Oben