Angels dickes Bauchi

Gregos schrieb:
*kreiiiiiiiiiiiiiiiisch* !!!!!!!!!! Habenmag!! - Wann darf ich kommen, Welpenknuddeln?? BITTE!!!!!!!
Ja Martina du mußt quasi eh zum Welpenknuddeln kommen;) .Wie ich dir ja bei der vorigen Fotosession gesagt habe,brauche ich dich ja wieder für deine Spitzen Fotos die du mir von den Kindern machst *freu*:p.
Aber da haben wir ja eh noch ein bissi Zeit bis sie dann sowas 4-5 Wochen alt sind und dann schon Rumlaufen im Garten.Außerdem hoffe ich das es bald wieder Warm wird,weil wenn das Wetter so wie jetzt ist wirds Nix mit dem Garten gehen:(.
Also ich hoffe das wir uns bald wieder Sehen zum Welpenknuddeln:D.Melde mich dann bei dir....

Ur lieb bitte, überhaupt das rechte mädel

sehr entzückend echt.

lg und alles gute für den wurf

Hi Sonja!

Mönsch - gratuliere zu den hüschen Zwergen - hab den Thread jetzt erst gesehen - süss - einer hübscher als der andere - aber das war ja klar bei den tollen Eltern!

Knuddel sie alle ganz fest von mir!!

Juhuuu, ich darf Welpenknuddeln!!! *freuuuuu*

Aber auf den kleinen Buben musst dann ganz gut aufpassen, dass er net plötzlich in meiner Tasche verschwindet!! :D

ma san de liab ... schenkst ma da eh an klan rüden oder? ;) :D

Herzlichen glückwunsch, die sind wirklich hübsch die kleinen!

und sag bescheid wennst ned weisst wohin damit ;) :p

lg sany & kish

Sany2210 schrieb:
und sag bescheid wennst ned weisst wohin damit
Danke werde das nächste Mal darauf Zurückkommen;).
Alle Kleinen sind schon Vergeben,hätte glaube ich 20 Welpen gebraucht:rolleyes:.Wir der Staffi wohl jetzt ein Modehund?

Vielleicht behalten wir uns ja selber ein Mädi,mal Schaun was aus ihnen wird:rolleyes:.

Natürlich gibts immer wieder neue Fotos.Knipse ja eh nur alle paar Stunden weil sie so Süß sind:D.Ich könnte ununterbrochen vor der Wurfkiste Sitzen und ihnen beim Schlafen zuschaun *schmacht*.

Also Freut euch auf die nächsten Fotos,bzw.schaut auf meine HP dort gibts schon ein paar Fotos:p...

Zuletzt bearbeitet:
Doberfrau schrieb:
.Wird der Staffi wohl jetzt ein Modehund?

Das glaube ich kaum :rolleyes:
Mein Bekannter züchtet Bullis und hat so viele Vorbestellungen, dass er teilweise 3 Würfe bräuchte (wenn er gerade einen Wurf liegen hat) um für Jeden einen zu haben - und Bullis werden sicher nie Modehunde :rolleyes:

mansi schrieb:
Das glaube ich kaum :rolleyes:
Mein Bekannter züchtet Bullis und hat so viele Vorbestellungen, dass er teilweise 3 Würfe bräuchte (wenn er gerade einen Wurf liegen hat) um für Jeden einen zu haben - und Bullis werden sicher nie Modehunde :rolleyes:
Auch bei den Bullis finde ich, dass man sehr wenige sieht! Zum Glück(also jetzt nicht weil sie ja ach so gefährlich sind sondern wegen Modehund usw.;) )!

Geh bitte die is ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrr süß!!

Gesicht genau zur Hälfte weiß und zur Hälfte Schwarz!

Definitiv richtige Wahl!!!!!:D

Ich möchte dir auch als frischgebackene "Omi" gratulieren. :) Du kannst stolz auf deine beiden Hundeeltern sein. Sie haben sehr süsse Babys. Sei froh, dass ich nicht weiss, wo du wohnst, sonst würde ich zufällig mit einer Tasche vor deiner Tür stehen.
e015.gif
;)

Boa die is ja süß :eek: pff da bin ich gspannt wie die kleine ausschaut wenn sie größer wird :o

L.g Corinna

Hier wieder ein paar Fotos von den Kleinen;)...

Sie nehmen brav zu die Würmer.Man kann ihnen richtig beim Wachsen zusehen.

Oben