Angels dickes Bauchi

Karina schrieb:
Frage, bleibt die Nase so gepunktet??? Das sieht ja mehr als süß aus
Habe eh schon mal über die Pigmente der Nasen geschrieben;).
Die Nasen bleiben Gott sei Dank nicht so.Sehen zwar so recht Lustig aus, aber das wäre ein Fehler.Der Nasenspiegel muß schwarz sein,gleich welche Farbe der Hund hat.
Mit ca. 8 Wochen haben dann alle eine schwarze Nase.

Für dich ist es ja wahrscheinlich nur gut das sie schwarz werden...

Ich finds schade:p , aber auch mit schwarzen Nasen sind die Welpen herzallerliebst;) :D

Doberfrau schrieb:
Habe eh schon mal über die Pigmente der Nasen geschrieben;).
Die Nasen bleiben Gott sei Dank nicht so.Sehen zwar so recht Lustig aus, aber das wäre ein Fehler.
Mit ca. 8 Wochen haben dann alle eine schwarze Nase.
Sozochens Nase WURDE so :D

Ich vergeh fast *schmacht*

Jetzt hab ich das erst jetzt entdeckt u. von Bauchi weg gucken können!!

Sind ja herzallerliebst die Babys!!!! Hat sie gut gemacht die Mami :)

ma, das sind ja voll die argren "kampfhunde": die kämpfen darum welcher mein herz als erster zum schmelzen bringt :D
Aber es gewinnt keiner, weil alle gleichlieb sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, - Du hast´s echt gut, dass Du die alle daheim haben darfst *beneid* ;)
So süße Welpis und ich wünsch jedem einzelnen von Herzen einen gaaaanz super Platz!

*aufweitereFotoshoff*
:)

Na was Kommt jetzt wohl:D?
Genau,neue Fotos...

Jausenzeit *g*

Raufen mit dem Bruder

Mann ist das Lecker

Mädis

Bubis

Und,Kommentare;)?

cimg42477gg.jpg

*schnüff* Der Strich auf der Stirn ist ja schon fast weg!!!!

Moii, so knuddelig! und wenns weiter so wachsen, sinds in 2 Wochen größer als die Mama!! :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@Gregos+ Elli_Buddy:

Bald dürfts Fotos Schießen kommen;).Die Bande wächst ja von Tag zu Tag.Jetzt klappts auch schon fast mit dem Rumlaufen:D.

ur süß seits durch die fanta werbung auf bamboocha gekommen? Wie wird sie dann gerufen?

lg anja

Grizzly schrieb:
ur süß seits durch die fanta werbung auf bamboocha gekommen? Wie wird sie dann gerufen?
Ja genau:D.Bin mit dem Englisch Wörterbuch gesessen und habe mir Namen rausgeschrieben (B-Wurf),plötzlich lief die Fanta Werbung.Und dann kam der Moment wo ich sagte,du bist die kleine Bamboocha.Finde ich voll Süß,und diesen Namen hat noch bestimmt keiner ;).

Rufen werde ich sie auch Bamboocha bzw. sage ich immer "Butscherl" zu ihr weils wie ein Schweindi ausschaut:p.

Oben