Angels dickes Bauchi

gregos schrieb:
uiii, hat der schwarze Knutscher auch ein Zuhause gefunden!
Gestern hab ich an Euch gedacht und Eure HP angeschaut, weil ich gedacht hab, dass die Kleinen ja jetzt schon in ihre neuen Zuhause gezogen sein müssten
Hast schon Rückmeldungen? haben sie sich gut eingelebt?
Ja das schwarze Dicki hat ein super Zuhause bei einer Bekannten von mir bekommen *freu*.
Werde fast jeden Tag mit Anrufen bombadiert wies den Kleinen nicht Gut geht;).Alle haben sich super Eingelebt.
Und der "Russe" ist auch gut mit seinem Fraudi in Rußland angekommen.Gott sei Dank hat er während dem Flug Dicht gehalten.Voll Brav.

HP muß ich auch wieder Aktualisieren aber momentan habe ich mit Bamboocha alle Hände voll zu Tun:D.Weißt ja eh wie das ist mit einem Welpi.

So hier neue Fotos von Bamboocha;).
Hier Üben wir schon fleißig das Stehen für die Ausstellungen.Klappt schon ganz Gut...
cimg50087yk.jpg
cimg50109uo.jpg

Die ist ja derartig niedlich! Die weiße Gesichtshälfte und dann auch noch das linke Vorderpfoterl weiß ... herzig :)

Hi Martina,
Ja die Wachsen alle das ist ein Wahnsinn.
Kannst ja gerne mal wieder Vorbeikommen zum Hunde Knutschen,da siehst wie Groß sie schon ist;):D.
Bamboochas Bruder den Baxter sehen wie auch jeden Tag am Abrichteplatz.Die zwei Schenken sich Nix wenn sie sich Sehen,da gehts Zu das Glaubst du nicht.
Aber beide können schon Sitz und Platz und lassen sich schon während dem Spielen herausrufen:p.Brav gell?

Endlich gibts mal wieder aktuelle Fotos von den Kindern.Speziell auch für Martina,die ja alle Live gesehen hat.

Bamboocha
CIMG5544.JPG
CIMG5752.JPG
CIMG5090.JPG

CIMG5740.JPG
CIMG5767.JPG

Baxter
CIMG5153.JPG
CIMG5610.JPG

Buddy2
051.jpg
P1120532.JPG
002.jpg

Gleich gehts weiter...

obwohl mir staff bulls ned wirklich gefallen, aber bamboocha.... *schwärm* eine wahnsinns gesichts farbe *echt genial*...

das hexenfoto is ja genial *gg*

Süß die Kleinen, aber mit gefällt am Besten von deiner Bande die Amy - habe sie in Tulln wiedermal live gesehen und muss sagen, dass sie echt superhübsch ist :p

So da,hier mal wieder neue Kinder Fotos.
Haben sich alle Prächtig Entwickelt.Sind mittlerweile schon 9 Monate alt.

Bamboocha
CIMG6329.JPG
CIMG6282.JPG

CIMG6192.JPG
CIMG6202.JPG

Baxter
CIMG5906.JPG
CIMG5879.JPG

Buddy1
tiere%20007.jpg
tiere%20015.jpg

Buddy2
IMG_0036.JPG
buddy%20jcac1.jpg

Kommt noch ein Foto....

wahnsinn - bamboocha und buddy2 sind meine favoriten - einfach wunderschön *schwarm* - und wie schnell die groß werden :eek:

Oben