angelibadgang ;)

Nivalis schrieb:
ich ned *gggggggggg* hab alles schon gemacht was ich machen hät müssen ;) ;) ;)

aaaaalso tratsch ich hier ein "wenig" mit

und ich hab schon haus geputzt und warte jetzt, dass die böden trocken werden. da liegt akira nämlich unterm schreibtisch auf meinen füssen und kann einstweilen keinen gatsch rein tragen.....ist ja sooooooooo lustig, erst im biotop zu baden und dann vorm rein laufen noch schnell in einem maulwurfshügel mit den nassen pfoten zu graben.....

kathiii_mädi schrieb:
ich möcht schaun das ich bis anfang august ein auto habe, und möcht dann tagesausflüge mit xena machen, irgendwo über felder, wälder gehn...

einfahc nur abschalten und dahin spaziern.

Hi,

Sylvia (dackel1) verkauft gerade ihren Skoda Felicia im Bazar. Ist der nix für dich?

lg, Natascha

kathiii_mädi schrieb:
@chicha...
wie gehts xenas geschwisterl?

willst nicht heut auch angelibad kommen?

ich glaub chicha geht heut Hirschstettner Badeteich ... wär aber wirklich interessant gewesen mal xena´s schwester kennen zu lernen (bin ja ur verliebt in xena)

kathiii_mädi schrieb:
@chicha...
wie gehts xenas geschwisterl?

willst nicht heut auch angelibad kommen?

danke, akira gehts gut. sie hat schon 22,5kg, aber viel gewachsen ist sie leider nicht mehr (wollte doch einen großen hund:D )

ich hab eh im anderen thread gestern am abend gefragt, WO der hirschstettner badeteich genau ist, aber man hat mich ja ignoriert:eek: . ich glaube nämlich, dass der etwas näher ist von mir aus als das angelibad, oder?

Chicha schrieb:
und ich hab schon haus geputzt und warte jetzt, dass die böden trocken werden. da liegt akira nämlich unterm schreibtisch auf meinen füssen und kann einstweilen keinen gatsch rein tragen.....ist ja sooooooooo lustig, erst im biotop zu baden und dann vorm rein laufen noch schnell in einem maulwurfshügel mit den nassen pfoten zu graben.....

klingt nach einem kleinen schweinderl *lach*, so wie aslan .... *ggg*
hehehe ich hab gestern schon den haushalt gemacht..........war zu nervös zum warten, wollts nämlich eigentlich erst heut machen *gg*

Nivalis schrieb:
ich glaub chicha geht heut Hirschstettner Badeteich ... wär aber wirklich interessant gewesen mal xena´s schwester kennen zu lernen (bin ja ur verliebt in xena)

nein, ginge sie nur dann, wenn andere und speziell XENA auch dort hin kommen!!! ...und wenns frauli weiß, WO der ist!!!

Angel666 schrieb:
Hi,

Sylvia (dackel1) verkauft gerade ihren Skoda Felicia im Bazar. Ist der nix für dich?

lg, Natascha

danke aber ist mir etwas zu teuer... will für mein erstes auto nicht merh als 700,- bezahlen.
den wer weis wie lang dieses haltet gggg*

Chicha schrieb:
nein, ginge sie nur dann, wenn andere und speziell XENA auch dort hin kommen!!! ...und wenns frauli weiß, WO der ist!!!

asoooooooooooooo ......na magst ned doch auch angelibad kommen????? (würd mich irre freun ehrlich)

Nivalis schrieb:
klingt nach einem kleinen schweinderl *lach*, so wie aslan .... *ggg*
hehehe ich hab gestern schon den haushalt gemacht..........war zu nervös zum warten, wollts nämlich eigentlich erst heut machen *gg*

nein, kein kleines schweinderl, sondern ein GROSSES;)
gestern habe ich so lange rasen gemäht und dann musste ich noch rein nach wien ins DZ zum arzt und dann hat mich haushalt nicht mehr gefreut. mir war dann schon sooooo heiß!

kathiii_mädi schrieb:
danke aber ist mir etwas zu teuer... will für mein erstes auto nicht merh als 700,- bezahlen.
den wer weis wie lang dieses haltet gggg*

da musst du halt sehr aufpassen, dass der dann überhaupt eine zeit lang fährt. mein erstes auto hat 5.000 ATS gekostet und war dann andauernd beim richten.....

Chicha schrieb:
nein, kein kleines schweinderl, sondern ein GROSSES;)
gestern habe ich so lange rasen gemäht und dann musste ich noch rein nach wien ins DZ zum arzt und dann hat mich haushalt nicht mehr gefreut. mir war dann schon sooooo heiß!

ok das ist dann verständlich :)

Chicha schrieb:

dann komm heut einfach angelibad ;)
da bin ich und viele andre wuffis wie die nivalis, angel,malibu usw. ;)
naja ich glaub hirschstätten ist näher von dir aber angelibad ist meiner meinung nach sicherer, da kann kein hund abhaun....
würden uns freun xenas geschwisterl zu sehn.... puh das ist ja jetz schon urrr lang her..... wie wir die welpen geholt habn .... da war sie 9 wochen und jetz sind sie ja schon 6,5 monate......... sie zeit vergeht.

Mein haushalt gehört auch gemacht!
freiwillige vor!!!!!!!!!!!!! ;)

nicht mal wenn ich lieb schau? und ihr von xena ein schlabberbussi bekommt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nivalis schrieb:
asoooooooooooooo ......na magst ned doch auch angelibad kommen????? (würd mich irre freun ehrlich)

schreib mir doch bitte einmal, WO ihr da genau seid und welche Strasse die Zufahrt ist!!! Bin zwar als kind oft im angelibad gewesen, aber das ist ja jahrzehnte her und dort schaut es sicherlich schon ganz anders aus. ich habe ja bis zum jahr 1980 im 21. gewohnt, wohnte dann bis 1992 im 23. bezirk und seither in NÖ

kathiii_mädi schrieb:
Mein haushalt gehört auch gemacht!
freiwillige vor!!!!!!!!!!!!! ;)

weil irgendwie komm ich nie dazu.. bin imma mti xena unterwegs.... und daher amy auch heut da ist bis morgn... wird meine kleine wohnung morgn noch merh ausschaun *gg*
deswegen fang ich erst garnicht an zu putzn *gg*

*looooooooL* guuuuute einstellung ;)

ne ich wollt aus dem urlaub kommen und nicht gleich wieder haushalt machen müssen.
deshalb hab ich auch gebügelt/gewaschen wie ne irre und wirklich alles gemacht.......ok die fenster sind nicht geputzt aber da die rollos sowieso zur zeit immer unten sind wegen der hitze fällts ned sooo auf ;)

kathiii_mädi schrieb:
würden uns freune xenas geschwisterl zu sehn.... puh das ist ja jetz schon urrr alng her..... wie wir die welpen geholt habn .... da war sie 9 wochen undjetz sind sie ja schon 6,5 monate......... sie zeit vergeht.

wir haben sie am 15.02. geholt und da waren sie eigentlich erst knapp 8 wochen. jaja, die babyzeit ist enorm schnell vergangen und die flegeljahre dauern ewig :D

Chicha schrieb:
schreib mir doch bitte einmal, WO ihr da genau seid und welche Strasse die Zufahrt ist!!! Bin zwar als kind oft im angelibad gewesen, aber das ist ja jahrzehnte her und dort schaut es sicherlich schon ganz anders aus. ich habe ja bis zum jahr 1980 im 21. gewohnt, wohnte dann bis 1992 im 23. bezirk und seither in NÖ

ich kopier mal die beschreibung von rainbowflower rein:

Du fährst Floridsdorfer Brücke ab, dann wechsle gleich auf die ganz linke Spur zum abbiegen. Da machst du dann eine scharfe Linkskurve, wie wenn du wieder auf die Autobahn fahren würdest. (Wirklich wie wenn du die Autobahn wieder in die andere Richtung fahren wolltest, ich hab beim ersten Mal eine Ehrenrunde gedreht, weil ich mich nicht getraut habe abzubiegen) Aber bevor du auf die Autobahn kommen würdest geht rechts eine Straße weg.
Die Straße fährst du gerade aus, unter der UBahnbrücke durch und dann macht die Straße eine Linkskurve, dem Straßenverlauf folgen. Wenn du gerade weiter fahren würdest wäre eine Sackgasse.
Das is dann die Arbeiterstrandbadstraße, da geht dann ich schätze mal die zweite Gasse ein Pfeil Richtung einem Lokal (ein gelbes Schild), das ist dann der Bahndammweg, den fährst du gerade aus, da siehst du rechts dann schon die Hundezone mit vielen Hunden*g*
Noch ein kleines Stücki weiter (ca 100m) da ist dann ein großer Parkplatz)
Die Straße wo der Parkplatz ist heißt Ferdinand-Kaufmannplatz.

Is echt ganz leicht. Aja und die Beschreibung gilt, wenn du von der Richtung Graz, Schwechat, Handelskai,.... kommst. Wenn du von der Richtung Praha, Korneuburg,.... kommst Floridsdorfer Brücke ab und dann einfach über die Straße grad drüber, dann geht Rechts ein Weg rein bevor du auf die Autobahn auffährst. Dann gehts weiter wie oben*g*.

Ich hoffe du kennst dich aus? Nummer brauchst du keine, dort gibts keine.

(ICH kenn mich ja null aus *ggg*)

Oben