angelibadgang ;)

puh.. ich würd zwar hinfinden mit dem auto, aber beschreibn kann ichs nicht die gassen.

FRAU NIVALIS BITTE eine erklärung wie man zum angelibad kommt!

a seh grad hast eh schon ;)

kathiii_mädi schrieb:
puh.. ich würd zwar hinfinden mit dem auto, aber beschreibn kann ichs nicht die gassen.

FRAU NIVALIS BITTE eine erklärung wie man zum angelibad kommt!

a seh grad hast eh schon ;)

eine seite vorblättern da hab ichs geschrieben......ich würd ja nie da hin finden wenn ich stefan ned hät *lol*
hoff aber das die beschreibung von rainbowflower weiterhilft

Nivalis schrieb:
ich kopier mal die beschreibung von rainbowflower rein:

(ICH kenn mich ja null aus *ggg*)

DANKE!!! ich kenn mich ja auch nirgends aus. bin ja schon froh, wenn ich nicht gleich verloren gehe, wenn ich beim haustor raus gehe.....

WANN seid ihr denn alle heute dort und wie lange werdet ihr bleiben??

also ich muss sagen von den profilfotos her..... schaut xena ihrem geschwisterl nicht sher ähnlich...
aber das könnenw ir ja heut vergleichen ;)

ob xena ihr geschwisterl überhaupt noch erkennt?

Chicha schrieb:
DANKE!!! ich kenn mich ja auch nirgends aus. bin ja schon froh, wenn ich nicht gleich verloren gehe, wenn ich beim haustor raus gehe.....

WANN seid ihr denn alle heute dort und wie lange werdet ihr bleiben??

den dank reich ich dann an rainbowflower weiter ;)

ja mir gehts da gleich wie dir *schmunzel*

hmm weiss noch nicht genau wann wir kommen.......weil wir grad ein wenig umplanen (ich hasse stefan grad, er schmeisst die pläne alle über nen haufen....er will heut schon nach sachsen fahren und jetzt müss ma schaun obs überhaupt geht)

sobald ichs aber weiss schreib ich euchs hier rein.......geplant war spätestens um halb 5 das wir angelibad sind

kathiii_mädi schrieb:
also ich muss sagen von den profilfotos her..... schaut xena ihrem geschwisterl nicht sher ähnlich...
aber das könnenw ir ja heut vergleichen ;)

ob xena ihr geschwisterl überhaupt noch erkennt?

nein, glaube nicht, dass sie sich noch erkennen. akira hat ja von der farbzeichnung her schon als baby eher der dritten schwester als xena ähnlich geschaut

kathi, kannst du mir bitte deine handynummer über pm schicken, dann kann ich noch sagen ob wir kommen bzw. auch anrufen, sollte ich nicht hin finden. DANKE!!

Chicha schrieb:
nein, glaube nicht, dass sie sich noch erkennen. akira hat ja von der farbzeichnung her schon als baby eher der dritten schwester als xena ähnlich geschaut

soooooooo also wir kommen später hmmmm ........also um 3 sollen wir in der hp sein und tjooooo eine stunde zurück ists 4 also zwischen halb 5 und 5 aber ich meld mich bei kathi wann genau ......weil stefan und ich diskutieren grad heiss ob wir überhaupt kommen (ABER ICH WILL.....also kommen wir auch *g*)

Nivalis schrieb:
soooooooo also wir kommen später hmmmm ........also um 3 sollen wir in der hp sein und tjooooo eine stunde zurück ists 4 also zwischen halb 5 und 5 aber ich meld mich bei kathi wann genau ......weil stefan und ich diskutieren grad heiss ob wir überhaupt kommen (ABER ICH WILL.....also kommen wir auch *g*)

rechts hast, hau nur fest auf den tisch:D

Kathi den Haushalt von Xena hab ich gesehen *g*
Die hat sich bei mir in die Wasserschüssel gehauen und dann isse durch die gegend getapst. Ginni hat den Unsinn gleich nachgemacht :D :D :D

Malibu schrieb:
Die hat sich bei mir in die Wasserschüssel gehauen und dann isse durch die gegend getapst. Ginni hat den Unsinn gleich nachgemacht :D :D :D

ich glaube, da sind sie alle gleich. überhaupt, wenn man garten hat... ich wusste gar nicht, wieviel dreck hund machen kann... es lebe der staubsauger und die putzfetzen....

so, ich gehe jetzt offline und rufe kathi an, sobald ich weiß, ob und wann wir kommen. sollte natürlich die angesagte gewitterfront kommen, kommen wir aber nicht!

zsss....ich hab sicher was vergessen in den koffer zu geben jetzt ....immer machen männer einem einen stress *augenverdreh*

lalala egal wenn dann fehlen eh nur stefans sache, weil meine sind alle vorhanden und nach liste eingepackt worden, genauso die sachen von meiner maus und die sachen von aslan/bijou.

auch schon hergefunden hab:D

@Nivalis: du hast eine tochter.... wusst ich gar nicht! wie alt?

@Alex: und schon gepackt:D ich wasch übrigens auch grad noch eine maschine:D

@all: lg:)

Malibu schrieb:

bitte ich möchte gleich klarstellen das sie das von amy gelernt hat *gg*

Oben