Chicha
Super Knochen
kathiii_mädi schrieb:Mein haushalt gehört auch gemacht!
freiwillige vor!!!!!!!!!!!!!![]()
ich glaub, auf die freiwilligen kannst lange warten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kathiii_mädi schrieb:Mein haushalt gehört auch gemacht!
freiwillige vor!!!!!!!!!!!!!![]()
kathiii_mädi schrieb:puh.. ich würd zwar hinfinden mit dem auto, aber beschreibn kann ichs nicht die gassen.
FRAU NIVALIS BITTE eine erklärung wie man zum angelibad kommt!
a seh grad hast eh schon![]()
Nivalis schrieb:ich kopier mal die beschreibung von rainbowflower rein:
(ICH kenn mich ja null aus *ggg*)
Chicha schrieb:WANN seid ihr denn alle heute dort und wie lange werdet ihr bleiben??
Chicha schrieb:DANKE!!! ich kenn mich ja auch nirgends aus. bin ja schon froh, wenn ich nicht gleich verloren gehe, wenn ich beim haustor raus gehe.....
WANN seid ihr denn alle heute dort und wie lange werdet ihr bleiben??
kathiii_mädi schrieb:also ich muss sagen von den profilfotos her..... schaut xena ihrem geschwisterl nicht sher ähnlich...
aber das könnenw ir ja heut vergleichen
ob xena ihr geschwisterl überhaupt noch erkennt?
Nivalis schrieb:sobald ichs aber weiss schreib ich euchs hier rein.......geplant war spätestens um halb 5 das wir angelibad sind
Chicha schrieb:nein, glaube nicht, dass sie sich noch erkennen. akira hat ja von der farbzeichnung her schon als baby eher der dritten schwester als xena ähnlich geschaut
Nivalis schrieb:soooooooo also wir kommen später hmmmm ........also um 3 sollen wir in der hp sein und tjooooo eine stunde zurück ists 4 also zwischen halb 5 und 5 aber ich meld mich bei kathi wann genau ......weil stefan und ich diskutieren grad heiss ob wir überhaupt kommen (ABER ICH WILL.....also kommen wir auch *g*)
Malibu schrieb:Kathi den Haushalt von Xena hab ich gesehen *g*
Die hat sich bei mir in die Wasserschüssel gehauen und dann isse durch die gegend getapst. Ginni hat den Unsinn gleich nachgemacht![]()
![]()
![]()
Malibu schrieb:Kathi den Haushalt von Xena hab ich gesehen *g*
Die hat sich bei mir in die Wasserschüssel gehauen und dann isse durch die gegend getapst. Ginni hat den Unsinn gleich nachgemacht![]()
![]()
![]()